>

BL - 21.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz - Bay.Leverkusen

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - TSG Hoffenheim
Leipzig - SG Eintracht Frankfurt
Bor.M'gladbach - Hertha BSC
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg
SC Freiburg - VfL Wolfsburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Schalke 04

Sonntag, 15.30 Uhr
Werder Bremen - FC Augsburg
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
F.Düsseldorf - VfB Stuttgart
#
Wird ein verdammt schweres Spiel gegen eine starke Mannschaft und das noch auswärts. Ich mache mir aber Hoffnung auf mindestens 1 Punkt, da die Leipziger am Mittwoch im Pokal ran müssen. Wäre natürlich schön, wenn sie sich bis ins Elfmeterschießen quälen und dann rausfliegen, um nicht nur körperlich, sondern auch mental angeschlagen zu sein 😎
#
Zwei direkte Duelle bzgl Abstieg. Hannover wird m.E. gewinnen. Leider.

Düsseldorf wäre bei einem Sieg ganze 10 Punkte über dem Strich. Von dem Ergebnis hängt für mich ab, ob da unter normalen Umständen noch ein fünftes Team in den tiefsten Abstiegskampf rutscht.
#
Hoppels beim BVB, das wird sicher spannend Fantechnisch gesehn...
#
Hoppels beim BVB, das wird sicher spannend Fantechnisch gesehn...
#
darf ich mich über einen Sieg des BVB freuen?
#
darf ich mich über einen Sieg des BVB freuen?
#
Jawohl der Herr. Ist wichtig für uns m.M.!
#
Im ersten Moment dachte ich, Leverkusen hat ein Freundschaftsspiel in Kroatien. Unfassbar hässliche Trikots. 3 Buden nach 20 Minuten, kann so weiter gehen. Am Ende bitte ein 4:4
#
Hatte im Bayer Fred schon geschrieben, die offensive Power von Bayer ist schon ziemlich beeindruckend. Da brauchste ne sehr gute Defensive.
#
Einfach wie im Training. So bekommt Mainz heute 6 Stück.
#
3:1, halbe Stunde gespielt. Joa.
#
Joa. Mainz hinten im Kopf zu lahm und Leverkusen vorne halt mit sehr viel Potenzial.
#
Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.
#
Abwarten, Bosz spielt genau den selben Stiefel wie er beim BVB hat spielen lassen. das wird sicher auch irgendwann geknackt werden.

Außerdem muss man auch noch gegen die spielen, dann kann man sich die Punkte immernoch zurückholen.
#
Die Driggos von M1 sind unglaublich hässlich, nurmal so angemerkt.
#
4:1. Meine Güte...
#
Die Driggos von M1 sind unglaublich hässlich, nurmal so angemerkt.
#
BartHess schrieb:

Die Driggos von M1 sind unglaublich hässlich, nurmal so angemerkt.


So absurd es klingen mag... Die Mainzer Fans werden diese durchaus kaufen. Und nur das zählt. Die Dinger haben irgendwann Kultstatus. Auch hässlich kann Kult sein.
#
So'n 3:6 wäre angemessener. Mainz hat auch einiges verballert. Kurzweiliges Kackspiel am Freitagabend.
#
BartHess schrieb:

Die Driggos von M1 sind unglaublich hässlich, nurmal so angemerkt.


So absurd es klingen mag... Die Mainzer Fans werden diese durchaus kaufen. Und nur das zählt. Die Dinger haben irgendwann Kultstatus. Auch hässlich kann Kult sein.
#
Die wollen für das Trikot tatsächlich 75 Euro (im Bild shop, billiger hab ichs auf die schnelle nicht gefunden).

Würde ich niemals ausgeben
#
BartHess schrieb:

Die Driggos von M1 sind unglaublich hässlich, nurmal so angemerkt.


So absurd es klingen mag... Die Mainzer Fans werden diese durchaus kaufen. Und nur das zählt. Die Dinger haben irgendwann Kultstatus. Auch hässlich kann Kult sein.
#
SGE_Werner schrieb:

BartHess schrieb:

Die Driggos von M1 sind unglaublich hässlich, nurmal so angemerkt.


So absurd es klingen mag... Die Mainzer Fans werden diese durchaus kaufen. Und nur das zählt. Die Dinger haben irgendwann Kultstatus. Auch hässlich kann Kult sein.

Es gab nur 1111 Stück und die waren in 30 Stunden ausverkauft , das Stück 80 Euro abzüglich wenn Mitglied , 10 Prozent.  
#
Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.
#
Shivaadler schrieb:

Für Alle, die so schön für Leverkusen gejubelt haben am letzten Spieltag -stehen jetzt aktuell vor uns. Aber die Bayern haben immerhin verloren.

Was hab ich mich über diese Jubler aufgeregt. Aber daran sieht man, dass auch wir Fans in den Reihen haben, die sehr wenig Hirn besitzen.


Teilen