>

BL - 21.Spieltag

#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:



Stuttgart ist so ne Trümmertruppe. Weiterhin mein Wunsch, dass die und Hannover wieder runter gehen sollen.


Leider rettet jetzt Müller Hanoi


Wenn dafür der scheiß VfB runtergeht hat man alles richtig gemacht.
#
DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:



Stuttgart ist so ne Trümmertruppe. Weiterhin mein Wunsch, dass die und Hannover wieder runter gehen sollen.


Leider rettet jetzt Müller Hanoi


Wenn dafür der scheiß VfB runtergeht hat man alles richtig gemacht.


Ich will aber beide runter haben.
#
Wenn man sich Bremen heut anschaut und im Pokal gegen Dortmund prügelt das unser Remis auch nochmal in ein anderes Licht. Das waren schon 3 richtig schwere Partien die wir zuletzt hatten.
#
Funkel ist immer für eine Überraschung gut.
Hätte auch nicht gedacht, das ich den mann mal so symphatisch finden würde.
#
Funkel ist immer für eine Überraschung gut.
Hätte auch nicht gedacht, das ich den mann mal so symphatisch finden würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hätte auch nicht gedacht, das ich den mann mal so symphatisch finden würde.


Du hast ja auch keine Ahnung.

Funkel macht immer das was er am besten kann.... aus begrenzten Mitteln irgendwie das beste raus holen auch wenn es nicht wirklich schön ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hätte auch nicht gedacht, das ich den mann mal so symphatisch finden würde.


Du hast ja auch keine Ahnung.

Funkel macht immer das was er am besten kann.... aus begrenzten Mitteln irgendwie das beste raus holen auch wenn es nicht wirklich schön ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hätte auch nicht gedacht, das ich den mann mal so symphatisch finden würde.


Du hast ja auch keine Ahnung.

Funkel macht immer das was er am besten kann.... aus begrenzten Mitteln irgendwie das beste raus holen auch wenn es nicht wirklich schön ist.

Wobei sie heute recht ansehnlich gespielt haben....
#
Wenn man sich Bremen heut anschaut und im Pokal gegen Dortmund prügelt das unser Remis auch nochmal in ein anderes Licht. Das waren schon 3 richtig schwere Partien die wir zuletzt hatten.
#
...und wir haben zwei Punkte mehr aus den Spielen geholt als in der Hinrunde.
#
der neue Trainer des VfB -ich unterstelle es gibt einen- startet mit einer Klatsche zu Hause gegen Leipzig
#
Man lässt Weinzierl nochmal ran.
#
Man lässt Weinzierl nochmal ran.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Man lässt Weinzierl nochmal ran.

Macht ja auch Sinn. Ist genau wie bei Hannover, die Breitenreiter nicht vor dem Spiel in Dortmund entlassen haben, sondern erst danach. Und so will man in Stuttgart nicht gegen Leipzig den schönen neuer Trainer Effekt ungenutzt verpuffen lassen. Auch das Spiel in Bremen ist kein idealer Einstand. Da passt wahrscheinlich am besten das Spiel gegen Hannover am Wochenende drauf. Das muss aber dann auch wirklich gewonnen werden.
#
ich hätte schwören können, dass Weinzierl heute gehen muss. Vermutlich ist das tatsächlich nur aufgeschoben, keine Ahnung was da beim VfB dieses Jahr so völlig schief läuft.
Auch beim Club gibt es keine Veränderung beim Trainer Posten? Wäre auch mal schön wenn man zum Wort steht und Köllner auch mit in die 2. Liga darf. Ich weiß aber nicht wie der AR sich da positioniert.
#
ich hätte schwören können, dass Weinzierl heute gehen muss. Vermutlich ist das tatsächlich nur aufgeschoben, keine Ahnung was da beim VfB dieses Jahr so völlig schief läuft.
Auch beim Club gibt es keine Veränderung beim Trainer Posten? Wäre auch mal schön wenn man zum Wort steht und Köllner auch mit in die 2. Liga darf. Ich weiß aber nicht wie der AR sich da positioniert.
#
o.k., die Zukunft von Köllner und evtl. auch vom Sport Vorstand Bornemann beim Club ist offen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/742112/artikel_koellners-zukunft-in-nuernberg-bleibt-offen.html

#
ich hätte schwören können, dass Weinzierl heute gehen muss. Vermutlich ist das tatsächlich nur aufgeschoben, keine Ahnung was da beim VfB dieses Jahr so völlig schief läuft.
Auch beim Club gibt es keine Veränderung beim Trainer Posten? Wäre auch mal schön wenn man zum Wort steht und Köllner auch mit in die 2. Liga darf. Ich weiß aber nicht wie der AR sich da positioniert.
#
Tafelberg schrieb:

keine Ahnung was da beim VfB dieses Jahr so völlig schief läuft.

Ich auch nicht, aber mir gefällts.
#
Tafelberg schrieb:

keine Ahnung was da beim VfB dieses Jahr so völlig schief läuft.

Ich auch nicht, aber mir gefällts.
#
mir gefällt es auch. Der Sky Experte vor Ort rechnet damit, dass bei einem Rauswurf Weinzierl nach dem Spiel gegen RB es zu einem ganz großen Knall kommt und auch Reschke seinen Hut nehmen muß.
Spannende Tage/Wochen in der BL stehen uns bevor.

Weisser Rauch vom AR in Nürnberg noch nicht in Sicht? Auch da könnte was passieren.
#
Bornemann wurde in Nürnberg entlassen. Als Nachfolger könnte Andreas Müller anheuern.

Mal überlegen wer für Köllner übernimmt. Korkut wäre eine Option, Frontzeck, Marco Kurz oder Manuel Baum nachdem er bei Augsburg gefeuert wurde.
#
Bornemann wurde in Nürnberg entlassen. Als Nachfolger könnte Andreas Müller anheuern.

Mal überlegen wer für Köllner übernimmt. Korkut wäre eine Option, Frontzeck, Marco Kurz oder Manuel Baum nachdem er bei Augsburg gefeuert wurde.
#
ich tippe auf Martin Schmidt!


Teilen