>

Mitfahrzentrale / Zimmer für das EL-Spiel in Charkiw

#
Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze / Übernachtungen an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Art und Ort der Unterbringung
Den Preis pro Person (keine Abzocke!)
Besonderheiten (Gepäck, Art der Zimmer / Anzahl Betten...)


Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze / Zimmer / die gewünschte Reiseroute an



Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).    
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Angebote oder Gesuche die Eintrittskarten beinhalten ("Biete Karte / Suche Karte / Kartentausch" "suche Karte - biete Platz " / "biete Karte gegen Platz" / Biete Platz und Karte"...) werden kommentarlos gelöscht.
#
Fliegt jemand am Freitag, 15.02. um 13 Uhr von Kiew-Schuljany nach Frankfurt?
Falls ja, wie kommt ihr von Charkiw nach Kiew? Auto? Habt ihr noch einen Platz frei?
#
Gude zusammen,

suchen eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen am Dienstag von FFM nach Dortmund, kann uns jemand mitnehmen?

Gruß

Uwe
#
Gude,

ist auch jemand so verrückt und hat vor direkt nach dem Spiel wieder zurück nach Kiew zu fahren ?
Falls ja könnte man sich irgendwo anschließen bzw eine Gruppe bilden?


Grüße


Felix
#
Haben zwei zusammenhängende Tickets für den Zug um 7:22 am Freitagmorgen von Charkiw nach Kiew in Wagen 5 abzugeben (Zugnummer 7250). Die Tickets kosten jeweils 18 Euro.

Wir selber sind nun zu dritt in Wagen 8 unterwegs.

Hinweis: Auf den Tickets steht der Name. Ich weiß nicht, ob das seitens der ukrainischen Bahn in irgendeiner Weise kontrolliert wird. Bei Interesse gerne PN.
#
Gude,
suche noch 3-4 Tickets für den Zug am 14.02. 06:45 Uhr von Kiew nach Charkiw + 15.02. um 13:15 Uhr Charkiw nach Kiew.
Wer was hat oder weiß bitte melden. Danke
#
Ich hätte noch eine (fast) komplett gebuchte Reise anzubieten.

Wir wollten zu zweit fliegen, aber leider ist der Vater von meinem Kumpel erkrankt.

Flug geht Mittwoch morgen um 08:20 Uhr ab Dortmund, über Budapest nach Kiew. Dann Nachtzug um 23:40 Uhr (auch gebucht) nach Charkiw.
Kleines Hotel in der Nähe vom Bahnhof, denn den nächsten Morgen geht's um 7 mit dem Zug zurück nach Kiew. Samstag um 7 geht es in den Flieger direkt nach Dortmund.

Kosten für die Umbuchung der Flüge sind entsprechend 195 Euro, der ursprüngliche Preis wird von meinem Kumpel getragen.
Es kommt zusätzlich nochmal das Parken in Dortmund (c.a. 15 Euro) Und ein Hotel für Freitag in Kiew hinzu.
Fahrt zum Flughafen könnte man noch klären.


Falls jemand Interesse hat, würde ich mich freuen nicht alleine fliegen zu müssen.
#
Gude!

Bin noch auf der Suche nach einer Übernachtungsalternative (ideal wäre Hotel Kharkov) von Mittwoch bis Freitag...falls also noch jmd etwas abzugeben hat, gerne Bescheid geben.
#
Ich habe noch ein Flugticket nach Charkiv zu vergeben. Morgen Mittag ab Dortmund hin und Samstag direkt zurück mit Wizz air. Einfach melden.

Kaufpreis: 100€ + Namensänderung 45€ = 145€ - Hin- und Rückflug
Hinflug heute 12.02.2019 Abflug 13:20h Direktflug Dortmund direkt nach Charkiv
Rückflug Samsta 16.02.2017 Direktflug Charkiv-Kiev Abflug 17:55

Es ist ein Direktflug nach Charkiv mit Wizz Air ab Dortmund.
#
Hallo zusammen,

ich kann noch eine Mitfahrgelegenheit vom Flughafen Kiew Borispol vorm Spiel anbieten (Abfahrt ca. 13.30 Uhr). Zurück ginge es auch, am Freitag früh um ca. 4 Uhr.

Zum Preis, fair fände ich die Kosten zu teilen. Ich zahle pro Weg 20 Euro für das Auto + ca. 30 Euro Benzin. Aber das ist im Zweifel auch verhandelbar. Bei Interesse gerne einfach hier per PN bei mir melden.

Viele Grüße
Peter
#
Gude,

Hab ein Doppelzimmer (Zwei Einzelbetten) Mi./Do. 13./14. in Kiew abzugeben. Top Bewertungen und zentral. Für 40 statt 47. Grund: Fahren nun doch schon nachts weiter nach Kharkiv.
http://kievhotel.in.ua
Bitte PN an mich.
Gruß Bene
#
Gude,
suche noch eine Mitfahrmöglichkeit von Würzburg nach Frankfurt am 14.02 . So, dass wir pünktlich den Tagesflieger erwischen, der um 7 abhebt...
Felix
Hallo zusammen,

wir sind zu zweit seit heute in Kiew und fahren am Donnerstag (entgegen aller Ratschläge) mit einem Mietwagen nach Charkiw. Wir müssen relativ zeitig nach dem Spiel wieder zurück nach Kiew, da unsere Rückflüge bereits am Freitagmorgen sind. Für diese beiden Strecken haben wir also noch zwei Plätze im Auto frei, meldet euch gerne bei Interesse!


Teilen