>

Mitgliedervorverkauf / Donetsk

#
Hallo.

Habe hier einmal eine ziemlich bescheidene Frage... und zwar hat ja heute morgen um 10:00 Uhr der Mitgliederverkauf für die Restkarten des Europa League Spiels gegen Donetsk begonnen.

Als Mitglied wollte ich hier auch zwei Karten bestellen. Handelt es sich dort bei allen angebotenen Karten ausschließlich um Heimfan-Karten, oder kann man dort auch versehentlich (bei Eile oder Unachtsamkeit) Gästetickets bestellen? Hatte dort zwei Karten für je 40,00 € im Block 21K Oberrang als Verfügbar angezeigt bekommen. Aber das ist doch normalerweise der Gästeblock, oder nicht?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

Gruß,
Basti
#
Hallo.

Habe hier einmal eine ziemlich bescheidene Frage... und zwar hat ja heute morgen um 10:00 Uhr der Mitgliederverkauf für die Restkarten des Europa League Spiels gegen Donetsk begonnen.

Als Mitglied wollte ich hier auch zwei Karten bestellen. Handelt es sich dort bei allen angebotenen Karten ausschließlich um Heimfan-Karten, oder kann man dort auch versehentlich (bei Eile oder Unachtsamkeit) Gästetickets bestellen? Hatte dort zwei Karten für je 40,00 € im Block 21K Oberrang als Verfügbar angezeigt bekommen. Aber das ist doch normalerweise der Gästeblock, oder nicht?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

Gruß,
Basti
#
21K wäre eigentlich Gästekontigent gewesen.
Da Donezk aber einiges an Karten zurückgeschickt hat, sind die Karten dann über das Ticketing der Eintracht verkauft worden. So wird es ja bei Bundesligaspielen auch gemacht.
#
Nee, das ist eher nicht möglich, weils keine "Mischblöcke" mit Donezkfans und "Neutralen/Eintrachtfans" geben wird/kann.

Deswegen wird das alles mit ziemlicher Sicherheit von Eintracht Fans gefüllt werden. Der Gästeblock ist klar denen vorbehalten, ich denke aber mal selbst den haben die nicht vollgemacht. Der Rest geht dann wie gesagt sowieso zurück und Fertig.
#
Zur Info, alle Karten wurden verkauft und die Ticketbörse wurde freigeschaltet.

https://twitter.com/Eintracht/status/1092757802035097600
#
Weiß jemand ob es noch einmal Rückläufer für das Spiel am Donnerstag gibt!
#
Weiß jemand ob es noch einmal Rückläufer für das Spiel am Donnerstag gibt!
#
Es ist wohl davon auszugehen dass da nichts  mehr kommt.
Allerdings werden sicher noch Karten in der Ticketbörse angeboten,  diese können  dann bei den üblichen Verkaufsstellen erworben werden.
#
Es gab heute um 19 Uhr doch noch einmal Rückläufer! Der komplette Block 21H mit ca. 220 Karten wurde freigeschaltet und nach ca.10 Minuten waren die Karten auch verkauft.


Teilen