>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Keine Frage dass er nicht schlecht ist. Aber er wollte wohl nie hier her und das Paket wäre trotz auslaufenden Vertrag wohl nicht klein. In dem Zusammenhang ist auch nochmal zu sagen, dass Kamada zurück kommt, der erstmal nix weiter kostet, ausser halt sein kleineres Gehalt
#
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-transfers-adler-heiss-kruse-barcelona-will-luka-jovic-nicht-zr-11842823.html
Update, 15. April, 16.16 Uhr: Gelingt Eintracht Frankfurt der nächste Transfer-Hammer? Das Online-Portal onefootball.com bringt den Bremer Superstar Max Kruse in Verbindung mit Eintracht Frankfurt. Der Stürmer lässt seine Zukunft bei Werder Bremen offen, würde am liebsten in der Champions League spielen. Außerdem passt er perfekt in das System von Trainer Adi Hütter, der seinen Offensivakteuren viel Freiheiten gibt.

Wo dies auch immer stehen soll.
#
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-transfers-adler-heiss-kruse-barcelona-will-luka-jovic-nicht-zr-11842823.html
Update, 15. April, 16.16 Uhr: Gelingt Eintracht Frankfurt der nächste Transfer-Hammer? Das Online-Portal onefootball.com bringt den Bremer Superstar Max Kruse in Verbindung mit Eintracht Frankfurt. Der Stürmer lässt seine Zukunft bei Werder Bremen offen, würde am liebsten in der Champions League spielen. Außerdem passt er perfekt in das System von Trainer Adi Hütter, der seinen Offensivakteuren viel Freiheiten gibt.

Wo dies auch immer stehen soll.
#
Kruse ist im herausragender Verfassung .. er würde genau der Typ Spieler sein, den wir dort in unserer Mannschaft brauchen, passt absolut zu hütter System. Hoffentlich ist da was dran!.
#
Kruse ist im herausragender Verfassung .. er würde genau der Typ Spieler sein, den wir dort in unserer Mannschaft brauchen, passt absolut zu hütter System. Hoffentlich ist da was dran!.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Kruse ist im herausragender Verfassung .. er würde genau der Typ Spieler sein, den wir dort in unserer Mannschaft brauchen, passt absolut zu hütter System. Hoffentlich ist da was dran!.

Tut er das?
#
Ich spekuliere jetzt mal: Kruse wird zum 4ten der Bundesliga wechseln. Wer auch immer es wird.
Bayern, Dortmund und Leipzig werden kaum Interesse an ihm haben. Und im Ausland glaube ich nicht dass er so begehrt ist.
#
Ich spekuliere jetzt mal: Kruse wird zum 4ten der Bundesliga wechseln. Wer auch immer es wird.
Bayern, Dortmund und Leipzig werden kaum Interesse an ihm haben. Und im Ausland glaube ich nicht dass er so begehrt ist.
#
Rechne mit Bayern.
#
Kruse ist viel zu alt, und wird wahrscheinlich zu viel verdienen. Als Bankdrücker will er hier auch nicht enden, und man braucht immer Spieler die zu entwickeln sind. Gut, man kann auch nicht NUR mit Jungen Spielern spielen. Das wird nicht aufgehen. Allerdings will ich hier auch keinen Gomez 2.0 wie gerade in Stuttgart. Dafür würde er zu viel kosten.
#
Kruse ist viel zu alt, und wird wahrscheinlich zu viel verdienen. Als Bankdrücker will er hier auch nicht enden, und man braucht immer Spieler die zu entwickeln sind. Gut, man kann auch nicht NUR mit Jungen Spielern spielen. Das wird nicht aufgehen. Allerdings will ich hier auch keinen Gomez 2.0 wie gerade in Stuttgart. Dafür würde er zu viel kosten.
#
Hast du mal geschaut was Kruse zurzeit bei Bremen macht ? Gomez 2.0 wird es zu tausend Prozent nixht. Bei 10 Toren und 14 Vorlagen würde ich nicht nein sagen.
#
Hast du mal geschaut was Kruse zurzeit bei Bremen macht ? Gomez 2.0 wird es zu tausend Prozent nixht. Bei 10 Toren und 14 Vorlagen würde ich nicht nein sagen.
#
11 Tore und 14 Vorlagen sogar, sorry.
#
11 Tore und 14 Vorlagen sogar, sorry.
#
Mag sein, der wird trotzdem nächste Saison dann irgendwann 32, und wird auch ordentlich verdienen. Passt also nicht unbedingt ins Beuteschema. Zudem man das bei keinem Spieler garantieren kann das der immer und überall funktioniert.

Mir wäre das wie gesagt alles zu heiß. Wenn dann lieber einen zweiten Jovic oder Rebic oder sonstige.
#
Mag sein, der wird trotzdem nächste Saison dann irgendwann 32, und wird auch ordentlich verdienen. Passt also nicht unbedingt ins Beuteschema. Zudem man das bei keinem Spieler garantieren kann das der immer und überall funktioniert.

Mir wäre das wie gesagt alles zu heiß. Wenn dann lieber einen zweiten Jovic oder Rebic oder sonstige.
#
Das Alter sehe ich nicht als Problem. Problem wird, es wird sein letzter großer Vertrag und da wird es dann wohl dran hängen. Dazu wollte er bisher nie hierher.

Das vermeintliche Gerücht scheint es derweil einfach nicht zu geben, keine Ahnung wo OP/FNP da was gelesen haben will, vielleicht haben sie was von vor 6-7 Jahren gelesen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Kruse ist im herausragender Verfassung .. er würde genau der Typ Spieler sein, den wir dort in unserer Mannschaft brauchen, passt absolut zu hütter System. Hoffentlich ist da was dran!.

Tut er das?
#
goodKID schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Kruse ist im herausragender Verfassung .. er würde genau der Typ Spieler sein, den wir dort in unserer Mannschaft brauchen, passt absolut zu hütter System. Hoffentlich ist da was dran!.

Tut er das?


Wenn er seine derzeitige Form halten kann, dann meiner Meinung nach ja. Ein Spieler der mit seiner Schnellgkeit und technischen Fähigkeiten perfekt passt. Die Frage ist zu welchem Preis und wie lange noch.
#
Ich würde an seiner Stelle, nochmal ins Ausland wechseln. England, Italien, Spanien.
#
Also ob jetzt neutral gesehen ein Wechsel zu uns für ihn der richtige Schritt wäre? Wir sind keine Welten vor Werder und hier müsste er sich nochmal komplett von neuem Beweisen...
#
Gefühlt ist doch seit Bobic das sagen hat, kein halbwegs bekannter Spieler zu uns gewechselt, der Monate vorher gerüchtet wurde. Denke da ist nix dran.
#
Mal von Alter, Gehalt und Spielstil ganz abgesehen - meint Ihr wirklich, der passt charakterlich ins Beuteschema der Eintracht-Verantwortlichen?
#
Mal von Alter, Gehalt und Spielstil ganz abgesehen - meint Ihr wirklich, der passt charakterlich ins Beuteschema der Eintracht-Verantwortlichen?
#
clakir schrieb:

Mal von Alter, Gehalt und Spielstil ganz abgesehen - meint Ihr wirklich, der passt charakterlich ins Beuteschema der Eintracht-Verantwortlichen?


Wenn Kruse seinen letzten großen Vertrag unterschreiben wird, dann sicher nicht in Frankfurt. Da kann er auch in Bremen bleiben oder zu Gladbach gehen. Gehe eher von Bayern aus, wo er mit Lewandowski noch 2-3 Jähren kickt
#
Mal von Alter, Gehalt und Spielstil ganz abgesehen - meint Ihr wirklich, der passt charakterlich ins Beuteschema der Eintracht-Verantwortlichen?
#
clakir schrieb:

Mal von Alter, Gehalt und Spielstil ganz abgesehen - meint Ihr wirklich, der passt charakterlich ins Beuteschema der Eintracht-Verantwortlichen?



Wenn Bobic und Co "Ja" zu Kruse sagen, bin ich davon überzeugt, das er ins Beuteshema passt.
Ich denke schon, das da was dran sein könnte.
Und das Gehalt was Bremen anbietet, werden wir in momentaner Lage auch anbieten können.
Dazu kommen einige andere positve Faktoren.
Ich würde mich freuen, sollte er zu uns wechseln.
#
Gefühlt ist doch seit Bobic das sagen hat, kein halbwegs bekannter Spieler zu uns gewechselt, der Monate vorher gerüchtet wurde. Denke da ist nix dran.
#
Natiwillmit schrieb:

Gefühlt ist doch seit Bobic das sagen hat, kein halbwegs bekannter Spieler zu uns gewechselt, der Monate vorher gerüchtet wurde. Denke da ist nix dran.


Er kann auch schon längst unterschrieben haben - also in der Theorie. Der Vertrag läuft aus und man ist ja nicht verpflichtet einen Wechsel sofort zu verkünden.


Teilen