>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Mal von Alter, Gehalt und Spielstil ganz abgesehen - meint Ihr wirklich, der passt charakterlich ins Beuteschema der Eintracht-Verantwortlichen?
#
clakir schrieb:

Mal von Alter, Gehalt und Spielstil ganz abgesehen - meint Ihr wirklich, der passt charakterlich ins Beuteschema der Eintracht-Verantwortlichen?


Ich halte Kruse zumindest nicht für total versaut. Leicht ist es aber vielleicht auch nicht mit ihm.
#
clakir schrieb:

Mal von Alter, Gehalt und Spielstil ganz abgesehen - meint Ihr wirklich, der passt charakterlich ins Beuteschema der Eintracht-Verantwortlichen?


Ich halte Kruse zumindest nicht für total versaut. Leicht ist es aber vielleicht auch nicht mit ihm.
#
ich war bei Boateng und Kostic skeptisch, deswegen werde ich nicht schon wieder in die Falle tappen und mich blamieren.
#
ich war bei Boateng und Kostic skeptisch, deswegen werde ich nicht schon wieder in die Falle tappen und mich blamieren.
#
Tafelberg schrieb:

ich war bei Boateng und Kostic skeptisch, deswegen werde ich nicht schon wieder in die Falle tappen und mich blamieren.


Bei Boateng war ich auch skeptisch.
Bei Kostic gehörte ich eher zu den Befürwortern.
Allerdings eher wegen seiner Offensivqualitäten, die früher schon vorhanden waren.
Defensiv hat er er sich bei uns erst so enorm entwickelt.
#
Ich finde er würde uns verstärken. Aber glaube nicht, dass wir die Konkurrenz ausstechen könnten.
#
Laut Fussball.news wäre Hütter sehr von Max Kruse angetan und er wäre auch beim Rückspiel gegen Lissabon im Stadion gesichtet worden.

https://fussball.news/artikel/kruse-zukunft-weiter-offen-werder-erwartet-baldige-klarheit/

Kruse kann ich mir eigentlich nur bei uns vorstellen sollten wir doch noch auf einem EL-Platz landen. Ansonsten hat er bestimmt andere Alternativen...
#
Im ersten Moment fand ich den Gedanken "Kruse zur Eintracht" etwas abwegig. Aber bei näherer Überlegung könnte ich mir das durchaus vorstellen. Kruse ist ein sehr kreativer Spielgestalter im vorderen Mittelfeld, vielleicht nicht mehr der Allerschnellste, aber einer mit hervorragender Spielübersicht und häufig perfekten Pässen auf die Spitzen - also eigentlich genau das, was uns noch fehlt. Und ein Leadertyp in der Mannschaft ist er auch; ein Typ wie Boateng, nur nicht mit dessen Charisma. Könnte uns wirklich verstärken. Wenn die Infos der Medien stimmen, käme ein Wechsel zu uns aber nur im Falle internationaler Teilnahme in Frage. Bin gespannt!
#
Im ersten Moment fand ich den Gedanken "Kruse zur Eintracht" etwas abwegig. Aber bei näherer Überlegung könnte ich mir das durchaus vorstellen. Kruse ist ein sehr kreativer Spielgestalter im vorderen Mittelfeld, vielleicht nicht mehr der Allerschnellste, aber einer mit hervorragender Spielübersicht und häufig perfekten Pässen auf die Spitzen - also eigentlich genau das, was uns noch fehlt. Und ein Leadertyp in der Mannschaft ist er auch; ein Typ wie Boateng, nur nicht mit dessen Charisma. Könnte uns wirklich verstärken. Wenn die Infos der Medien stimmen, käme ein Wechsel zu uns aber nur im Falle internationaler Teilnahme in Frage. Bin gespannt!
#
clakir schrieb:

Im ersten Moment fand ich den Gedanken "Kruse zur Eintracht" etwas abwegig. Aber bei näherer Überlegung könnte ich mir das durchaus vorstellen. Kruse ist ein sehr kreativer Spielgestalter im vorderen Mittelfeld, vielleicht nicht mehr der Allerschnellste, aber einer mit hervorragender Spielübersicht und häufig perfekten Pässen auf die Spitzen - also eigentlich genau das, was uns noch fehlt. Und ein Leadertyp in der Mannschaft ist er auch; ein Typ wie Boateng, nur nicht mit dessen Charisma. Könnte uns wirklich verstärken. Wenn die Infos der Medien stimmen, käme ein Wechsel zu uns aber nur im Falle internationaler Teilnahme in Frage. Bin gespannt!


Bin komplett deiner Meinung.

Pro Kruse!
#
clakir schrieb:

Im ersten Moment fand ich den Gedanken "Kruse zur Eintracht" etwas abwegig. Aber bei näherer Überlegung könnte ich mir das durchaus vorstellen. Kruse ist ein sehr kreativer Spielgestalter im vorderen Mittelfeld, vielleicht nicht mehr der Allerschnellste, aber einer mit hervorragender Spielübersicht und häufig perfekten Pässen auf die Spitzen - also eigentlich genau das, was uns noch fehlt. Und ein Leadertyp in der Mannschaft ist er auch; ein Typ wie Boateng, nur nicht mit dessen Charisma. Könnte uns wirklich verstärken. Wenn die Infos der Medien stimmen, käme ein Wechsel zu uns aber nur im Falle internationaler Teilnahme in Frage. Bin gespannt!


Bin komplett deiner Meinung.

Pro Kruse!
#
Das trifft es. Im Gegensatz zu Boateng weiß man bei kruse vorher, was man bekommt. Immerhin schon 31.
#
Bei Kruse weiss ich nicht, was ich von Ihm halten soll.
Er ist ein spielstarker Mittelfeldspieler.
Aber auch jemand, der nicht nur positiv gesehen wird.
Dafür spricht auf jeden Fall, das er ablösefrei wäre.
Kann man nicht so viel verkehrt machen.
Außerdem ist es nicht verkehrt etwas Erfahrung im Mittelfeld zu haben.
#
Kruse würde uns sofort helfen und wäre bereits diese Saison das fehlende Puzzleteil gewesen...
#
Wenn wir nicht international spielen, wüsste ich wirklich keinen Grund, der für einen Wechsel zu uns spricht.
Mit CL-Hoffnung habe ich vor nem Monat mal heimlich auf ihn gehofft, aber so wie es aktuell aussieht... sportlich wäre für nahezu jede Mannschaft in der Bundesliga eine Verstärkung.
#
Wenn wir nicht international spielen, wüsste ich wirklich keinen Grund, der für einen Wechsel zu uns spricht.
Mit CL-Hoffnung habe ich vor nem Monat mal heimlich auf ihn gehofft, aber so wie es aktuell aussieht... sportlich wäre für nahezu jede Mannschaft in der Bundesliga eine Verstärkung.
#
Wuschelblubb schrieb:

, wüsste ich wirklich keinen Grund,

Kohletechnisch...letzter Vertrag uns so! Ansonsten noch die Schnelligkeit.
Gutes Auge & Passspiel hat er ja
#
Wuschelblubb schrieb:

, wüsste ich wirklich keinen Grund,

Kohletechnisch...letzter Vertrag uns so! Ansonsten noch die Schnelligkeit.
Gutes Auge & Passspiel hat er ja
#
PhillySGE schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

, wüsste ich wirklich keinen Grund,

Kohletechnisch...letzter Vertrag uns so! Ansonsten noch die Schnelligkeit.
Gutes Auge & Passspiel hat er ja

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir signifikant mehr bieten als Werder Bremen. Wir haben auch ein Lohngefüge und bezahlen keine astronomischen Gehälter.

Sportlich wäre er top, überhaupt keine Frage.
#
PhillySGE schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

, wüsste ich wirklich keinen Grund,

Kohletechnisch...letzter Vertrag uns so! Ansonsten noch die Schnelligkeit.
Gutes Auge & Passspiel hat er ja

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir signifikant mehr bieten als Werder Bremen. Wir haben auch ein Lohngefüge und bezahlen keine astronomischen Gehälter.

Sportlich wäre er top, überhaupt keine Frage.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir signifikant mehr bieten als Werder Bremen.


Er will halt auch mal vor den geilsten Fans Europas kicken. Kann man ihm doch nicht verdenken. Dafür ist er schließlich Fussballer geworden
#
Bin mir sicher das er zu uns kommt wenn wir mindestens 7 werden.

War ja auch schon im Heimspiel gegen Lissabon bei uns.
#
Kruse wäre eine absolute Verstärkung für unseren kader
#
Bin mir sicher das er zu uns kommt wenn wir mindestens 7 werden.

War ja auch schon im Heimspiel gegen Lissabon bei uns.
#
tigera71 schrieb:


War ja auch schon im Heimspiel gegen Lissabon bei uns.


War er ?
#
tigera71 schrieb:


War ja auch schon im Heimspiel gegen Lissabon bei uns.


War er ?
#
Angeblich war er bei dem Spiel gegen Benfica. Es müsste bei hessenschau gestanden haben, wenn ich mich nicht irre.
#
Kruse ist ein Fussballer alter Schule, ähnlich wie Thomas Müller. Nicht so wirklich einzuordnen.
Er ist aber ein Spieler der definitiv den Unterschied ausmachen kann.. sehr hohe Spielintelligenz, gute Schußtechnik, enorm Torgefährlich.

Allerdings befindet er sich schon in gesetztem Alter, und ich kann mir kaum vorstellen das er ruhig bleiben würde sollte er mal ein paar Spiele auf der Bank sitzen. So ein Wechsel würde irgendwie nicht zu uns passen finde ich...
#
Fußballerisch eine Granate ! Er erinnert mich rein Menschlich ein wenig an Ronaldinho, immer ein bisschen locker , nimmt den Fußball nicht so Bierernst kommt gerne mal mit ein paar Kilo zu viel aus dem Urlaub, dennoch seinen Gegnern überlegen .


Teilen