>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Angeblich verlässt er den Verein sicher! Bin gespannt wohin es ihn verschlägt . BVB kann ich mir irgendwie auch vorstellen
#
Also wie man aus der Ferne jemanden ernsthaft als charakterlich schwierig einstufen kann ist mir ein Rätsel?

Vor Allem nach den Erfahrungen die wir hier selbst gesammelt haben. Aber gut lassen wir das.

Mir ist Kruse in erster Linie als außerhalb des Platzes sehr direkter und ehrlicher Spieler vor Augen. Kein drum herum Gerede.

Auf dem Feld meiner Meinung nach nicht ansatzweise zu bezweifeln das er uns weiterhelfen würde.
Führungsspieler
Wahnsinnige Spielintelligenz
Vergleichbar mit Haseb nur in der anderen Spielhälfte

War von allen gegnerischen Spielern die im Waldstadion gespielt immer einer auf den ich mich gefreut habe kicken zu sehen
#
Mal schauen, ob er wirklich zu uns wechselt.
Erstmal brauchen wir dafür mindestens Platz 7.
#
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Er würde meiner Einschätzung nach nicht zu uns wechseln, wenn wir nicht international dabei sind. Und da das noch nicht feststeht, er aber heute schon seinen Abschied bekannt gibt, hat er wahrscheinlich einen anderen Plan. Glaube kaum, dass in solchen Fällen "wenn A, dann B, wenn C, dann D"-Vereinbarungen getroffen werden.

Auch wenn ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.
#
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Er würde meiner Einschätzung nach nicht zu uns wechseln, wenn wir nicht international dabei sind. Und da das noch nicht feststeht, er aber heute schon seinen Abschied bekannt gibt, hat er wahrscheinlich einen anderen Plan. Glaube kaum, dass in solchen Fällen "wenn A, dann B, wenn C, dann D"-Vereinbarungen getroffen werden.

Auch wenn ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.
#
Kann ja sein dass er sich einfach nur gegen Werder entschieden hat und sich dann zum Beispiel am Sonntag entscheidet wo er hinwechselt. Beispiel die SGE und die Roma haben Interesse, so kann er sich ja für die SGE entscheiden wenn die Morgen sich für die CL qualifiziert und wenn nicht, geht er nach Rom.
#
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Er würde meiner Einschätzung nach nicht zu uns wechseln, wenn wir nicht international dabei sind. Und da das noch nicht feststeht, er aber heute schon seinen Abschied bekannt gibt, hat er wahrscheinlich einen anderen Plan. Glaube kaum, dass in solchen Fällen "wenn A, dann B, wenn C, dann D"-Vereinbarungen getroffen werden.

Auch wenn ich ihn gerne bei uns gesehen hätte.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Er würde meiner Einschätzung nach nicht zu uns wechseln, wenn wir nicht international dabei sind.
Mal angenommen, an dem Gerücht ist etwas dran: Wer sagt denn, dass er nicht unabhängig von der Qualifikation für Europa Interesse an der Eintracht hätte?
#
Kann ja sein dass er sich einfach nur gegen Werder entschieden hat und sich dann zum Beispiel am Sonntag entscheidet wo er hinwechselt. Beispiel die SGE und die Roma haben Interesse, so kann er sich ja für die SGE entscheiden wenn die Morgen sich für die CL qualifiziert und wenn nicht, geht er nach Rom.
#
Mainhattener schrieb:

Beispiel die SGE und die Roma haben Interesse, so kann er sich ja für die SGE entscheiden wenn die Morgen sich für die CL qualifiziert und wenn nicht, geht er nach Rom.        

Du meinst sicherlich, wenn sich die Eintracht morgen für die CL qualifiziert hat, wird er erklären, dass er zu uns kommt. Sonst wäre er nach Rom gegangen.


Naja, ich glaube, dass er einen klaren Plan hat und sich dabei nicht von irgendwelchen Eventualitäten abhängig macht. Aber andererseits ist er ja bekanntermaßen ja auch ein passabler Pokerspieler.
#
Muss gestehen das ich es als absurde Ente gehalten habe, aber Lt. Deichstube (die in der Regel wohl immer gut informiert sind über Werder) haben wir Interesse und MK könne sich ein Wechsel an den
Main wohl vorstellen. Allerdings fordert er wohl ein recht hohes Gehalt.
Interessant.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wechselt-max-kruse-zu-eintracht-frankfurt-12296274.html
#
Die Idee mit Kruse gefällt mir je länger ich darüber nachdenke immer besser! Er ist quasi genau der Baustein der uns dieses Jahr gefehlt hat ! Er kann nämlich wunderbar hinter den Spitzen agieren m.
#
Alleine der Gedanke, wenn Kruse hinter Haller und Rebic spielen würde
#
Keine Ahnung warum,aber ich glaube er geht wieder zu BMG.
Ist da ohne Palaver weg,Euro sicher,CL kann....
Ist nur so ein Gefühl.
Wäre aber nicht traurig wenn ich falsch liege und er zu uns kommt.
Kruse und Grujic zu uns würde unser MF mal richtig aufwerten.
#
Keine Ahnung warum,aber ich glaube er geht wieder zu BMG.
Ist da ohne Palaver weg,Euro sicher,CL kann....
Ist nur so ein Gefühl.
Wäre aber nicht traurig wenn ich falsch liege und er zu uns kommt.
Kruse und Grujic zu uns würde unser MF mal richtig aufwerten.
#
grossaadla schrieb:

Keine Ahnung warum,aber ich glaube er geht wieder zu BMG.


Früher hätte ich mich darüber geärgert.
Mittlerweile sehr ich das lockerer.
Kruse ist zwar gut, aber da er wohl viel verdienen möchte ( letzter großer Vertrag), Charakterlich nicht so einfach ist, dazu 31 Jahre alt, denke ich entweder er kommt und ich freue mich oder er kommt nicht und dann warten wir Mal ab, wofür das gut war.

#
Bin doch sehr verwundert das den hier soviele sehen wollen... ich sehe ihn auf dem absteigenden Ast, da kommt nicht mehr viel. Vor allem seine fehlende Geschwindigkeit wäre pures Gift für unser Spiel - dagegen ist Stendera ja ein Ferrari.
#
Bin doch sehr verwundert das den hier soviele sehen wollen... ich sehe ihn auf dem absteigenden Ast, da kommt nicht mehr viel. Vor allem seine fehlende Geschwindigkeit wäre pures Gift für unser Spiel - dagegen ist Stendera ja ein Ferrari.
#
Didu schrieb:

Bin doch sehr verwundert das den hier soviele sehen wollen... ich sehe ihn auf dem absteigenden Ast, da kommt nicht mehr viel. Vor allem seine fehlende Geschwindigkeit wäre pures Gift für unser Spiel - dagegen ist Stendera ja ein Ferrari.


Seine aktuelle Saison hast du aber schon mitbekommen?
#
Gerade bei TM gesehen, Kruse ist nach Bild kein Thema bei der Eintracht

https://mobile.twitter.com/BILD_Werder/status/1129458570737672192
#
Gerade bei TM gesehen, Kruse ist nach Bild kein Thema bei der Eintracht

https://mobile.twitter.com/BILD_Werder/status/1129458570737672192
#
Benedikt79 schrieb:

Gerade bei TM gesehen, Kruse ist nach Bild kein Thema bei der Eintracht

https://mobile.twitter.com/BILD_Werder/status/1129458570737672192


Ein Kommentar darunter:
Nach Bild-Informationen stand kruse auch schon vor der Vetragsverlängerung

#
#
Auf Schalke warten die heute noch auf den Armin.
#
Auf jeden Fall sind sie dumm.
#
clakir schrieb:

Auf jeden Fall sind sie dumm.

Yeeeeeeeees
#
Auf Schalke warten die heute noch auf den Armin.
#
skyeagle schrieb:

Auf Schalke warten die heute noch auf den Armin.


Ist aus versehen in Köln rausgefahren und fand nicht mehr auf die Sechsspurige Autobahn.


Teilen