Ein Bekannter hat ihn heute gesehen und angesprochen.
um es zu präzisieren: dein bekannter hat max kruse getroffen, ihn angesprochen, ihn dabei danach gefragt, ob er zur eintracht wechselt und daraufhin hat kruse ihm ebendies bestätigt?
Der Bekannte war eigentlich nur japanischer Tourist und hat nach dem Weg zum Banhof gefragt und Kruse entgegnete ihm, er suche gerade selbst die Spielbank.
Der Bekannte war eigentlich nur japanischer Tourist und hat nach dem Weg zum Banhof gefragt und Kruse entgegnete ihm, er suche gerade selbst die Spielbank.
Ich frage mich halt warum man solche Spekulationen hier rein postet ohne das es stimmt Bzw nicht genau weis.. Kruse beim medizincheck... wann, wo, ? Kommmt natürlich keine Antwort mehr.. tzzz
Ich frage mich halt warum man solche Spekulationen hier rein postet ohne das es stimmt Bzw nicht genau weis.. Kruse beim medizincheck... wann, wo, ? Kommmt natürlich keine Antwort mehr.. tzzz
Aus dem heutigen SAW: Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir keinen einzigen Spieler verkaufen. Und die Gehaltentwicklung wird nur ein moderates Wachstum haben.“ Die Eintracht wird nicht bereit sein, Fantasiegehälter zu bezahlen, weil sie gerade so viel Geld hat wie noch nie in ihrer Geschichte.
Da wird man für einen alternden Star seine Gehaltsstruktur eher nicht versauen und ihm den letzten grossen Vertrag nicht erfüllen.....
Genau das, was ich mir erhoffte. Würde es genauso machen. Wir müssen weiterhin stilvoll wirtschaften. Genau das ist der einzige langfristig erfolgsbringende Weg. Klar könnte man jetzt alles raushauen, aber wenn das schief geht, ist die ganze vorher geleistete Arbeit in einem Jahr vernichtet worden.
um es zu präzisieren: dein bekannter hat max kruse getroffen, ihn angesprochen, ihn dabei danach gefragt, ob er zur eintracht wechselt und daraufhin hat kruse ihm ebendies bestätigt?
Und wenn es die WC Ente war, gab es sogar frischen Duft inklusive.
Zumindest hatte er oft einen im Tee sitzen...
Du meinst betrunken besoffen?
Genau das, was ich mir erhoffte.
Würde es genauso machen.
Wir müssen weiterhin stilvoll wirtschaften.
Genau das ist der einzige langfristig erfolgsbringende Weg.
Klar könnte man jetzt alles raushauen, aber wenn das schief geht, ist die ganze vorher geleistete Arbeit in einem Jahr vernichtet worden.
Was bedeutet das? Burberryschal und Tweedjacket?
https://twitter.com/blodnach/status/1130890801867821063?s=19
Die eindeutige Identifikation am Pissoir könnte ja auch mit Hilfe der Erkennung von "little Max" erfolgen...dann wissen wir es ganz genau
Akkustisches Missverständnis. Der Bekannte hat Hausmeister Krause beim Tierarzt angesprochen. Der war da, um seinen Dackel durchchecken zu lassen.
Die eindeutige Identifikation am Pissoir könnte ja auch mit Hilfe der Erkennung von "little Max" erfolgen...dann wissen wir es ganz genau