>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Was hat der Bekannte aus Kruse rausbekommen?
#
Da tut sich die nächsten Tage nichts. Bis nächste Woche Mittwoch schätzungsweise bis alle wieder in ffm sind!
#
muckl1983 schrieb:

Ein Bekannter hat ihn heute gesehen und angesprochen.

um es zu präzisieren: dein bekannter hat max kruse getroffen, ihn angesprochen, ihn dabei danach gefragt, ob er zur eintracht wechselt und daraufhin hat kruse ihm ebendies bestätigt?
#
Der Bekannte war eigentlich nur japanischer Tourist und hat nach dem Weg zum Banhof gefragt und Kruse entgegnete ihm, er suche gerade selbst die Spielbank.
#
Der Bekannte war eigentlich nur japanischer Tourist und hat nach dem Weg zum Banhof gefragt und Kruse entgegnete ihm, er suche gerade selbst die Spielbank.
#
Ich vermute das es eine Ente war.
#
Ich vermute das es eine Ente war.
#
Wenn ihn eine Ente angesprochen hat, ist das natürlich eine ornithologische Sensation.
#
Wenn ihn eine Ente angesprochen hat, ist das natürlich eine ornithologische Sensation.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn ihn eine Ente angesprochen hat, ist das natürlich eine ornithologische Sensation.

Und wenn es die WC Ente war, gab es sogar frischen Duft inklusive.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn ihn eine Ente angesprochen hat, ist das natürlich eine ornithologische Sensation.

Und wenn es die WC Ente war, gab es sogar frischen Duft inklusive.
#
Ich frage mich halt warum man solche Spekulationen hier rein postet ohne das es stimmt Bzw nicht genau weis.. Kruse beim medizincheck... wann, wo, ? Kommmt natürlich keine Antwort mehr.. tzzz
#
Ich frage mich halt warum man solche Spekulationen hier rein postet ohne das es stimmt Bzw nicht genau weis.. Kruse beim medizincheck... wann, wo, ? Kommmt natürlich keine Antwort mehr.. tzzz
#
Weil alles Scheißhausgerüchte sind und es keine Quelle gibt. So schwer ist es doch nicht.
#
skyeagle schrieb:

Cool. Welche Zahnpastamarke benutzt er denn und lässt er seinen Tee manchmal länger ziehen als angegeben?


Zumindest hatte er oft einen im Tee sitzen...
#
Hit-Man schrieb:

Zumindest hatte er oft einen im Tee sitzen...

Du meinst betrunken besoffen?
#
PhillySGE schrieb:

Aus dem heutigen SAW:
Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir keinen einzigen Spieler verkaufen. Und die Gehaltentwicklung wird nur ein moderates Wachstum haben.“ Die Eintracht wird nicht bereit sein, Fantasiegehälter zu bezahlen, weil sie gerade so viel Geld hat wie noch nie in ihrer Geschichte.

Da wird man für einen alternden Star seine Gehaltsstruktur eher nicht versauen und ihm den letzten grossen Vertrag nicht erfüllen.....


Genau das, was ich mir erhoffte.
Würde es genauso machen.
Wir müssen weiterhin stilvoll wirtschaften.
Genau das ist der einzige langfristig erfolgsbringende Weg.
Klar könnte man jetzt alles raushauen, aber wenn das schief geht, ist die ganze vorher geleistete Arbeit in einem Jahr vernichtet worden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir müssen weiterhin stilvoll wirtschaften.

Was bedeutet das? Burberryschal und Tweedjacket?
#
#
endlich mal ne sichere quelle!
#
endlich mal ne sichere quelle!
#
Wird ja als besser...
#
Wird ja als besser...
#
Er arbeitet an seinem Übergewicht.
#
Ich frage ihn dann mal in 4 wochen wenn er in der Stadt ist , was er macht. vielleicht spielt er ein final table im sge trikot  
#
Fehlt noch, dass jemand den Kruse heute in China gesehen hat...
#
SamuelMumm schrieb:

muckl1983 schrieb:

Ein Bekannter hat ihn heute gesehen und angesprochen.

Aha. Toll!

Akkustisches Missverständnis. Der Bekannte hat Hausmeister Krause beim Tierarzt angesprochen. Der war da, um seinen Dackel durchchecken zu lassen.
#
heißt der Dackel "Max"?
#
Max Kruse jetzt endlich fix ?
#
Bisher nur fertig (in Bremen)
#
Bisher nur fertig (in Bremen)
#
was meist du damit ??
#
Sgeagles schrieb:

Noch mehr Spekulatius!
https://twitter.com/blodnach/status/1130890801867821063?s=19

Die eindeutige Identifikation am Pissoir könnte ja auch mit Hilfe der Erkennung von "little Max" erfolgen...dann wissen wir es ganz genau


Teilen