>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Ist hier das neue Steuerseminar?
#
Zwischen brutto und netto stehen darüber hinaus neben der Einkommensteuer noch andere Abzüge.
#
Das ist logisch und ich habe da einen Denkfehler begangen.
#
Zwischen brutto und netto stehen darüber hinaus neben der Einkommensteuer noch andere Abzüge.
#
Die SV Beiträge kannst Du, zumindest in Deutschland, bei einem Einkommen getrost vernachlässigen. Der Beitragsbemessungssatz liegt bei 5.000 bwz 6700 Euro monatlich. Ein Mückendreck also.
#
Die SV Beiträge kannst Du, zumindest in Deutschland, bei einem Einkommen getrost vernachlässigen. Der Beitragsbemessungssatz liegt bei 5.000 bwz 6700 Euro monatlich. Ein Mückendreck also.
#
Bei einem Einkommen in der Höhe
#
Bei einem Einkommen in der Höhe
#
Spox schreibt ähnliches zu Hinteregger. Jetzt hat die Eintracht Millionen und da spekuliert jedes Käseblatt, dass damit die gerüchteten Spieler sofort verpflichtet werden. Und genau das macht eben Bobic nicht. Nur weil jetzt Geld da ist, wirft er es nicht mit vollen Händen zum Fenster raus!
#
Spox schreibt ähnliches zu Hinteregger. Jetzt hat die Eintracht Millionen und da spekuliert jedes Käseblatt, dass damit die gerüchteten Spieler sofort verpflichtet werden. Und genau das macht eben Bobic nicht. Nur weil jetzt Geld da ist, wirft er es nicht mit vollen Händen zum Fenster raus!
#
dauert alles viel zu lange
#
Spox schreibt ähnliches zu Hinteregger. Jetzt hat die Eintracht Millionen und da spekuliert jedes Käseblatt, dass damit die gerüchteten Spieler sofort verpflichtet werden. Und genau das macht eben Bobic nicht. Nur weil jetzt Geld da ist, wirft er es nicht mit vollen Händen zum Fenster raus!
#
Basaltkopp schrieb:

Und genau das macht eben Bobic nicht. Nur weil jetzt Geld da ist, wirft er es nicht mit vollen Händen zum Fenster raus!


Wer jetzt immernoch nicht kapiert hat, wir gut unsere Verantwortlichen haushalten und Ihnen vertraut, dem ist nicht mehr zu helfen.
Egal ob Kruse, Rode, Trapp, Hinteregger oder wer auch immer, natürlich erleichtert der Jovic Deal die Arbeit von den Verantwortlichen, weil man nur mit Geld planen kann, was man wirklich hat.
Sollte bei einem der oben genannten die
Kluft der Forderungen und des Angebots überschaubar sein, kann es durchaus sein, das es jetzt doch schneller geht, aber wir bleiben unsere Linie natürlich treu und machen laut Bobic nichts verrücktes.
Das bringt eh meistens nur Ärger und wenig Erfolg.
#
Haben wir die Millionen in Schokoladentalern bekommen oder warum soll Kruse davon naschen?
#
Haben wir die Millionen in Schokoladentalern bekommen oder warum soll Kruse davon naschen?
#
GeeAdler schrieb:

Haben wir die Millionen in Schokoladentalern bekommen oder warum soll Kruse davon naschen?


Presse halt.
Wir werden jetzt wohl bald in jedem 2-3 Spielergerücht auftauchen.
Sollte man nicht zu ernst nehmen.
#
GeeAdler schrieb:

Haben wir die Millionen in Schokoladentalern bekommen oder warum soll Kruse davon naschen?


Presse halt.
Wir werden jetzt wohl bald in jedem 2-3 Spielergerücht auftauchen.
Sollte man nicht zu ernst nehmen.
#
Ich denke schon eher das Kruse , wie schonmal geschrieben seinen medizincheck schon bei uns gemacht hat, nur man auf jovic gewartet hat bis er in Madrid unterschreibt. Warum sollte man sich medizinchecks ausdenken?
#
Ich denke schon eher das Kruse , wie schonmal geschrieben seinen medizincheck schon bei uns gemacht hat, nur man auf jovic gewartet hat bis er in Madrid unterschreibt. Warum sollte man sich medizinchecks ausdenken?
#
Weil man sich mit seinem angeblichen Insiderwissen wichtig machen will. Frag mal bei Janosch11 nach. Laut dem müsste Haller schon lange bei den Zecken unterschrieben haben.

Es gab ganz sicher keinen Medizincheck und vermutlich nicht einmal ein ernsthaftes Interesse der Eintracht.
#
Doch bestimmt
#
Ich denke schon eher das Kruse , wie schonmal geschrieben seinen medizincheck schon bei uns gemacht hat, nur man auf jovic gewartet hat bis er in Madrid unterschreibt. Warum sollte man sich medizinchecks ausdenken?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich denke schon eher das Kruse , wie schonmal geschrieben seinen medizincheck schon bei uns gemacht hat, nur man auf jovic gewartet hat bis er in Madrid unterschreibt. Warum sollte man sich medizinchecks ausdenken?

Und was genau hat Kruse mit jovic zutun?
Anderer spieleryp, andere position, der eine ablösefrei der andere für triliarden verkauftyy

Verstehe nicht warum man hätte warten sollen oder müssen wenn man Kruse haben wollte...
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich denke schon eher das Kruse , wie schonmal geschrieben seinen medizincheck schon bei uns gemacht hat, nur man auf jovic gewartet hat bis er in Madrid unterschreibt. Warum sollte man sich medizinchecks ausdenken?

Und was genau hat Kruse mit jovic zutun?
Anderer spieleryp, andere position, der eine ablösefrei der andere für triliarden verkauftyy

Verstehe nicht warum man hätte warten sollen oder müssen wenn man Kruse haben wollte...
#
Wegen dem hohen Gehalt des er haben möchte
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich denke schon eher das Kruse , wie schonmal geschrieben seinen medizincheck schon bei uns gemacht hat, nur man auf jovic gewartet hat bis er in Madrid unterschreibt. Warum sollte man sich medizinchecks ausdenken?

Und was genau hat Kruse mit jovic zutun?
Anderer spieleryp, andere position, der eine ablösefrei der andere für triliarden verkauftyy

Verstehe nicht warum man hätte warten sollen oder müssen wenn man Kruse haben wollte...
#
Es gibt da jährlich 6 Millionen Gründe für, nehme ich an.
#
Die Eintracht wird keine 6 Millionen an Gehalt zahlen. Das hat doch Hellmann gesagt. Außerdem würde Kruse das dreifache verdienen als viele unserer derzeitigen Spieler. Das ist nicht vertretbar.

Auch wenn Kruse zweifellos ein sehr guter Kicker ist.
#
Ich glaube son bisschen was in den Medien steht, und das könnte auch son bisschen der Hebel für die Eintracht sein (wenn es stimmt mit dem Interesse).

Man stelle sich vor: Kruse verpokert sich mit den 6 Mio wirklich, und hat die Wahl zwischen: Nichts, und der Türkei. Weiß nicht, als Fußballer in dem Alter kann man zwar in die Türkei, aber auch die Politische Lage als auch die Zahlungsmoral (damit hatten wirs ja neulich schon) ist dort mal ich sag mal, nicht so einfach.

Kruse pokert gerne, das weiß denke ich jeder. Kommt er jetzt halt auf den Trichter, das die 6 Mio für ihn (wie ich finde, er ist meiner Meinung nach ein durchschnittskicker) zu viel sind, tja, dann wird er eben langsam runtergehen, bis der erste (gute) Fisch anbeißt. Und das könnte dann die Chance sein. Man wartet einfach ab. Bei Rebic war der Fall sehr ähnlich, auch dort wurde mit Florenz gepokert (jeder weiß es, bis zum letzten Tag). Die Strategie ist nicht schlecht, kann aber hier und da in die Hose gehen. Im Fall Kruse könnte sie funktionieren (wie gesagt, sofern Interesse überhaupt vorhanden).
#
Also in einem bin ich mir sicher.
Sollten wir Ihn wirklich holen wird er hier keine 6 Millionen verdienen.
Max. 4,5 Millionen plus gute Erfolgsprämien.
Momentan sind wir einer der Lieblingsclubs, was auch bei dem ein oder anderen Spieler einen nicht vermuteten Wechsel ermöglicht.

Deswegen würde ich es nicht ausschließen, das er zu uns kommt. Ob ich mich dann freuen würde, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht.
#
Weil man sich mit seinem angeblichen Insiderwissen wichtig machen will. Frag mal bei Janosch11 nach. Laut dem müsste Haller schon lange bei den Zecken unterschrieben haben.

Es gab ganz sicher keinen Medizincheck und vermutlich nicht einmal ein ernsthaftes Interesse der Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil man sich mit seinem angeblichen Insiderwissen wichtig machen will. Frag mal bei Janosch11 nach. Laut dem müsste Haller schon lange bei den Zecken unterschrieben haben.

Es gab ganz sicher keinen Medizincheck und vermutlich nicht einmal ein ernsthaftes Interesse der Eintracht.



Schon lange?😳
Wer hat denn das behauptet?
Hat dir das deine Mama bei der gute Nacht Geschichte vorgelesen?

Du kannst ja von meiner Info halten was du willst.
Ich hab sie nun mal so bekommen, finde dich damit ab und Nerv doch nicht einfach überall.
Sobald man dir Contra gibt antwortest du doch eh nicht mehr, sinnlos alles mit dir (siehe Trapp Thread...1.000 Namen usw.)


Teilen