>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Du hast bestimmt keinen
#
Janosch11 schrieb:

Du hast bestimmt keinen

Damit habt ihr mehr gemeinsam als Du gedacht hast.
#
Janosch11 schrieb:

Du hast bestimmt keinen

Damit habt ihr mehr gemeinsam als Du gedacht hast.
#
Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du hast bestimmt keinen

Damit habt ihr mehr gemeinsam als Du gedacht hast.

Vielleicht ist es wie bei edmund und du solltest ihn lieber mit ihr ansprechen.
#
Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du hast bestimmt keinen

Damit habt ihr mehr gemeinsam als Du gedacht hast.

Vielleicht ist es wie bei edmund und du solltest ihn lieber mit ihr ansprechen.
#
In dem Fall spreche ich lieber immer nur den an, der gerade da ist. Sonst wird mir das noch negativ ausgelegt.
#
Das im Pedraza-Thread vom Kollegen @bils Gesagte gilt übrigens Thread-übergreifend. Privates per PN, ansonsten fliegt Ihr aus dem Thread.
#
buten un binnen
https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-kruse-fernerbahce-istanbul-verhandelt-100.html
Kruses letzte Ausfahrt: Fenerbahce wartet auf Antwort
Mit Bundesligisten wie Eintracht Frankfurt oder Borussia Mönchengladbach soll Kruse verhandelt haben, doch die winkten genauso dankend ab wie der AS Rom und der FC Liverpool. Kruse soll für den letzten großen Vertrag seiner Karriere laut der türkischen Fußball-Zeitung "Foto Mac" Gehaltsvorstellungen von üppigen sechs Millionen Euro haben – zu viel für die Top-Klubs. Und auch bei Werder ist die Tür zu, Sportchef Frank Baumann schloss Kruses Rückkehr aus.
#
Richtig so. Wer so unverschämte Forderungen stellt darf auch mal auf die Fresse fallen...
#
Richtig so. Wer so unverschämte Forderungen stellt darf auch mal auf die Fresse fallen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Richtig so. Wer so unverschämte Forderungen stellt darf auch mal auf die Fresse fallen...

Sein Berater hat halt versucht das Maximum rauszuholen. Hat bisher nicht geklappt. Ich weiß nicht, was daran jetzt großartig unverschämt sein soll.
Am Ende ist es Angeobt und Nachfrage und Letzteres scheint in Bezug auf Kruse wohl nicht so groß zu sein, wie man es sich von seiner Seite erhofft hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Richtig so. Wer so unverschämte Forderungen stellt darf auch mal auf die Fresse fallen...

Sein Berater hat halt versucht das Maximum rauszuholen. Hat bisher nicht geklappt. Ich weiß nicht, was daran jetzt großartig unverschämt sein soll.
Am Ende ist es Angeobt und Nachfrage und Letzteres scheint in Bezug auf Kruse wohl nicht so groß zu sein, wie man es sich von seiner Seite erhofft hat.
#
Da wird dann allenfalls ungläubig nachgefragt "wie viel wollen sie verdienen?". Ist zwar auch eine Nachfrage, aber passt nicht zum Angebot.
#
buten un binnen
https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-kruse-fernerbahce-istanbul-verhandelt-100.html
Kruses letzte Ausfahrt: Fenerbahce wartet auf Antwort
Mit Bundesligisten wie Eintracht Frankfurt oder Borussia Mönchengladbach soll Kruse verhandelt haben, doch die winkten genauso dankend ab wie der AS Rom und der FC Liverpool. Kruse soll für den letzten großen Vertrag seiner Karriere laut der türkischen Fußball-Zeitung "Foto Mac" Gehaltsvorstellungen von üppigen sechs Millionen Euro haben – zu viel für die Top-Klubs. Und auch bei Werder ist die Tür zu, Sportchef Frank Baumann schloss Kruses Rückkehr aus.
#
Mainhattener schrieb:

buten un binnen
Mit Bundesligisten wie Eintracht Frankfurt oder Borussia Mönchengladbach soll Kruse verhandelt haben, doch die winkten genauso dankend ab wie der AS Rom und der FC Liverpool. ...– zu viel für die Top-Klubs. Und auch bei Werder ist die Tür zu,...

Sehr schön: Top-Klubs  = Eintracht, Rom, Liverpool
Rest = Werder
#
je länger kruse ohne verein ist, desto eher könnte er genau in die kategorie transfer passen, die wir dann kurz vor saisonbeginn noch aus dem hut zaubern, so in richtung überschaubares gehalt und wechselmöglichkeit nach nem jahr bei gleichzeitiger gelegenheit, sich hier mit starken leistungen auch europäisch ins schaufenster zu stellen.

einen transfer zu den von kruse angedachten konditionen zu uns kann ich mir jedoch überhaupt nicht vorstellen (nur, um das noch mal explizit zu schreiben).
#
Kruse ist doch bereits jetzt verbrannt....kann mir nicht vorstellen, dass er in diesem Leben nochmal das heilige Eintracht Trikot trägt...
#
je länger kruse ohne verein ist, desto eher könnte er genau in die kategorie transfer passen, die wir dann kurz vor saisonbeginn noch aus dem hut zaubern, so in richtung überschaubares gehalt und wechselmöglichkeit nach nem jahr bei gleichzeitiger gelegenheit, sich hier mit starken leistungen auch europäisch ins schaufenster zu stellen.

einen transfer zu den von kruse angedachten konditionen zu uns kann ich mir jedoch überhaupt nicht vorstellen (nur, um das noch mal explizit zu schreiben).
#
Da glaube ich ehrlich gesagt auch so ein bisschen dran. Das könnte tatsächlich passieren, solange keiner "reingrätscht". So wie man das damals bei  Rebic gemacht hat. Ist halt schon nen bisschen "Pokerspiel" dabei. Aber gut, wenn er in die Türkei will, dann solls so sein.
#
Kruse ist doch bereits jetzt verbrannt....kann mir nicht vorstellen, dass er in diesem Leben nochmal das heilige Eintracht Trikot trägt...
#
Hit-Man schrieb:

Kruse ist doch bereits jetzt verbrannt....kann mir nicht vorstellen, dass er in diesem Leben nochmal das heilige Eintracht Trikot trägt...

auch wenn ich es nicht für wirklich wahrscheinlich halte, dass er kommt:

ich glaube nicht, dass unsere verantwortlichen das so eng sehen würden. stell dir vor, wir geben rebic für 40 mio ab, von denen 20 bleiben und kurz vor transferschluss würde kruse signalisieren, für relativ schmales geld und die möglichkeit, sich hier für einen wechsel in der folgesaison empfehlen zu wollen, zu kommen. das könnte schon eine option sein, mit win-win potenzial für alle beteiligten.
#
Da glaube ich ehrlich gesagt auch so ein bisschen dran. Das könnte tatsächlich passieren, solange keiner "reingrätscht". So wie man das damals bei  Rebic gemacht hat. Ist halt schon nen bisschen "Pokerspiel" dabei. Aber gut, wenn er in die Türkei will, dann solls so sein.
#
wie gesagt, wenn kruse zum ende der transferfrist nicht sein wunschgehalt unter dach und fach hat, wird er sich nach alternativen umschauen müssen. und wen wir bis dahin europäisch entsprechend aufgetreten sind, so dass er annehmen darf, sich auch international bei uns ins schaufenster stellen zu können, so könnte das zur oben angerissenen übereinkunft führen...
#
Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du hast bestimmt keinen

Damit habt ihr mehr gemeinsam als Du gedacht hast.

Vielleicht ist es wie bei edmund und du solltest ihn lieber mit ihr ansprechen.
#
sd400 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du hast bestimmt keinen

Damit habt ihr mehr gemeinsam als Du gedacht hast.

Vielleicht ist es wie bei edmund und du solltest ihn lieber mit ihr ansprechen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand erklärt, worauf sich das bezieht.
Danke! 😊
#
wie gesagt, wenn kruse zum ende der transferfrist nicht sein wunschgehalt unter dach und fach hat, wird er sich nach alternativen umschauen müssen. und wen wir bis dahin europäisch entsprechend aufgetreten sind, so dass er annehmen darf, sich auch international bei uns ins schaufenster stellen zu können, so könnte das zur oben angerissenen übereinkunft führen...
#
Ich glaube für ins Schaufenster stellen ist es zu spät. Dafür ist er eigentlich zu alt. Trotzdem kann das natürlich sein das er auch in der Richtung pokert.
#
Letztlich ist es Kruses gutes Recht nochmal zu versuchen alles rauszuholen. Wenn alles in die Hose geht, findet sich sicherlich Ende August immer noch ein Verein, wo er sein Handgeld und das Gehalt aus Bremen bekommt. Ich denke, Kruse wird bei der Sache nicht verlieren.
#
je länger kruse ohne verein ist, desto eher könnte er genau in die kategorie transfer passen, die wir dann kurz vor saisonbeginn noch aus dem hut zaubern, so in richtung überschaubares gehalt und wechselmöglichkeit nach nem jahr bei gleichzeitiger gelegenheit, sich hier mit starken leistungen auch europäisch ins schaufenster zu stellen.

einen transfer zu den von kruse angedachten konditionen zu uns kann ich mir jedoch überhaupt nicht vorstellen (nur, um das noch mal explizit zu schreiben).
#
Lattenknaller__ schrieb:

je länger kruse ohne verein ist, desto eher könnte er genau in die kategorie transfer passen, die wir dann kurz vor saisonbeginn noch aus dem hut zaubern, so in richtung überschaubares gehalt und wechselmöglichkeit nach nem jahr bei gleichzeitiger gelegenheit, sich hier mit starken leistungen auch europäisch ins schaufenster zu stellen.


Von der "überschaubaren" 6 Mio Gehaltsforderung wird er nur im letzten Notfall abweichen und mit 31 passt er auch in kein Schaufenster mehr. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass er im Fokus der Eintracht steht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

je länger kruse ohne verein ist, desto eher könnte er genau in die kategorie transfer passen, die wir dann kurz vor saisonbeginn noch aus dem hut zaubern, so in richtung überschaubares gehalt und wechselmöglichkeit nach nem jahr bei gleichzeitiger gelegenheit, sich hier mit starken leistungen auch europäisch ins schaufenster zu stellen.


Von der "überschaubaren" 6 Mio Gehaltsforderung wird er nur im letzten Notfall abweichen und mit 31 passt er auch in kein Schaufenster mehr. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass er im Fokus der Eintracht steht.
#
clakir schrieb:

Von der "überschaubaren" 6 Mio Gehaltsforderung wird er nur im letzten Notfall abweichen

davon gehe ich auch aus. ein solches szenario sollte das von mir beschriebene, wo er bis kurz vor toresschluss noch nicht untergekommen ist, beschreiben.

clakir schrieb:

und mit 31 passt er auch in kein Schaufenster mehr

och, wie gesagt, wenn er neben der liga auch noch starke leistungen in der el nachweisen könnte, wäre das sicher ein plus für einen wechsel in der folgesaison.

clakir schrieb:

Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass er im Fokus der Eintracht steht.

ich auch nicht. weil er - wie geschildert - eben nur in einem bestimmten szenario in frage kommen sollte (wenn überhaupt).
#
sd400 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du hast bestimmt keinen

Damit habt ihr mehr gemeinsam als Du gedacht hast.

Vielleicht ist es wie bei edmund und du solltest ihn lieber mit ihr ansprechen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand erklärt, worauf sich das bezieht.
Danke! 😊
#
Das versteht ihr nicht. Oder einer von euch beiden vielleicht doch?


Teilen