Gerücht: Allan zu Fluminense


Thread wurde von bils am Samstag, 16. Februar 2019, 07:47 Uhr um 07:47 Uhr gesperrt weil:
Wechsel ist fix
#
Laut dieser Quelle findet morgen der Medizincheck statt und er wechselt für sechs Monate dorthin.

https://www.foxsports.com.br/news/395149-fluminense-depende-de-exames-para-anunciar-volante-allan-do-liverpool-diz-fabio-azevedo
#
Bin gespannt, wie das ausgeht. Neben ihm wird dann wohl Ganso spielen - ein richtig feiner Fußballer mit einem enormen Phlegma. Ob er das durch Einsatz auffangen kann, wird sich zeigen. Spielerisch wäre das ein gutes Mittelfeld.
#
Muss man das verstehen? Der ist doch aktuell verletzt oder? Wieso geht er dann?

Ich meine Brasilien ist seine Heimat, klar. Aber das machts meiner Meinung nach nicht besser, wenn er wieder rüber geht. Eigentlich wollte er sich ja bei Liverpool durchsetzen. Weiß nicht ob sich das jetzt für 6 Monate lohnt.

Naja, wie dem auch sei. Wenns so ist, ist es okay. Hab ich kein Problem mit.
#
Wohl erstmal die beste Lösung, in der Heimat ist es für ihn vielleicht leichter.
#
Muss man das verstehen? Der ist doch aktuell verletzt oder? Wieso geht er dann?

Ich meine Brasilien ist seine Heimat, klar. Aber das machts meiner Meinung nach nicht besser, wenn er wieder rüber geht. Eigentlich wollte er sich ja bei Liverpool durchsetzen. Weiß nicht ob sich das jetzt für 6 Monate lohnt.

Naja, wie dem auch sei. Wenns so ist, ist es okay. Hab ich kein Problem mit.
#
In Brasilien sollte seine Chancen zu spielen etwas besser sein. Wie bei so vielen Spieler, wie zum Beispiel Hrgota, weiterbringen tut nur Spielpraxis.
#
In Brasilien sollte seine Chancen zu spielen etwas besser sein. Wie bei so vielen Spieler, wie zum Beispiel Hrgota, weiterbringen tut nur Spielpraxis.
#
Stimmt, er hatte nur 4 Spiele bisher. Gefühlt warens immer mehr. Jetzt ist noch Rode da.

Dann soll er wie gesagt gehen. Kann echt sein das es besser für ihn ist.
#
Stimmt, er hatte nur 4 Spiele bisher. Gefühlt warens immer mehr. Jetzt ist noch Rode da.

Dann soll er wie gesagt gehen. Kann echt sein das es besser für ihn ist.
#
Jojo1994 schrieb:

Stimmt, er hatte nur 4 Spiele bisher. Gefühlt warens immer mehr. Jetzt ist noch Rode da.

Dann soll er wie gesagt gehen. Kann echt sein das es besser für ihn ist.


Nicht zu vergessen N.Stendera und Finger. Denen ergibt es eine Chance sich öfter im Training zeigen zu dürfen. Wenn der Kader kleiner wird. Finanziell wird es der Eintracht wohl nicht viel bringen, ich gehe davon aus dass er hier für ganz ganz kleines Geld spielt, Liverpool zahlt sicherlich fast alles. Zumindest behaupte und glaube ich das.
#
blöd gefragt: Allan wird von Liverpool jetzt nach brasilien weiterverliehen, was dann im Sommer passiert ist unklar?
#
blöd gefragt: Allan wird von Liverpool jetzt nach brasilien weiterverliehen, was dann im Sommer passiert ist unklar?
#
Weiß ich nicht. Wird geklärt sein, aber ich weiß nicht in welchem Sinne.
#
blöd gefragt: Allan wird von Liverpool jetzt nach brasilien weiterverliehen, was dann im Sommer passiert ist unklar?
#
Tafelberg schrieb:

blöd gefragt: Allan wird von Liverpool jetzt nach brasilien weiterverliehen, was dann im Sommer passiert ist unklar?


Zwei Möglichkeiten, etwa die SGE und Liverpool verlängern die Leihe und Allan wird nach Brasilien weiterverliehen. Oder die Leihe wird aufgelöst und zwischen Liverpool und Fluminense wird ein neuer Leihvertrag abgeschlossen. Im Text steht die Leihe muss 6 Monate betragen.
#
Stimmt, er hatte nur 4 Spiele bisher. Gefühlt warens immer mehr. Jetzt ist noch Rode da.

Dann soll er wie gesagt gehen. Kann echt sein das es besser für ihn ist.
#
Willems ist auch nach innen gerückt und hat ihn überholt.
#
https://globoesporte.globo.com/futebol/times/fluminense/noticia/fluminense-traz-volante-allan-ex-internacional-por-emprestimo-junto-ao-liverpool-ing.ghtml?utm_source=Twitter&utm_medium=Social&utm_campaign=ge_fluminense
Hier steht in der Einleitung dass es erstmal für 6 Monate ist, und bis Jahresende verlängert werden kann. Also hat die SGE nichts mehr mit der Sache zu tun.
#
Bisher hat die Leihe nicht so viel Sinn gemacht für beide Seiten, daher könnte es schon Sinn machen die Leihe zu beenden.
#
Manche Spieler waren vielleicht auch einfach nur (erst mal) als Backup geplant.
Da wir im Mittelfeld von Verletzungen relativ verschont blieben und sich auch
die Gelbsperren bisher in Grenzen hielten, ist es natürlich umso schwerer,
sich in den Mittelpunkt zu spielen.
Wie sich das bei Allan weiterentwickelt und ob wir weiterhin im Spiel bleiben,
wird sich dann zeigen.
#
Würde Sinn machen für alle Seiten. Hab nicht das Gefühl das Adi wirklich überzeugt ist das er uns in der Rückrunde noch helfen kann.
#
Ich werde ihm ggf. viel Erfolg in Brasilien wünschen. Er scheint ein rodentlicher Junge zu sein, der einfach zu früh bei einem Verein unterschrieben hat, für den er überhaupt nicht spielen darf. Und jetzt wird er von Verein zu Verein verliehen, was bei einem Spieler in jungen Jahren für die Entwicklung pures Gift ist.  
#
Klopp hatte sich bei unserer Personalsituation im Mittelfeld wohl erhofft das Allan bei uns zu Einsätzen kommt und sich zumindest ins Blickfeld der Nationalmannschaft spielen kann. Bei dem Spielplan der brasilianischen Nationalmannschaft würde es für eine Arbeitserlaubnis sogar reichen wenn er in den verbleibenden Pflichtspielen der Brasilianer bis Mitte diesen Jahres dort 1 Spiel macht.
Hat dann leider doch nicht geklappt und in Fluminense dürfte er Stammspieler sein. Das erhöht die Chance doch noch ein Pflichtspiel für Brasilien zu machen.
#
Klopp hatte sich bei unserer Personalsituation im Mittelfeld wohl erhofft das Allan bei uns zu Einsätzen kommt und sich zumindest ins Blickfeld der Nationalmannschaft spielen kann. Bei dem Spielplan der brasilianischen Nationalmannschaft würde es für eine Arbeitserlaubnis sogar reichen wenn er in den verbleibenden Pflichtspielen der Brasilianer bis Mitte diesen Jahres dort 1 Spiel macht.
Hat dann leider doch nicht geklappt und in Fluminense dürfte er Stammspieler sein. Das erhöht die Chance doch noch ein Pflichtspiel für Brasilien zu machen.
#
Jerberan schrieb:

Hat dann leider doch nicht geklappt und in Fluminense dürfte er Stammspieler sein. Das erhöht die Chance doch noch ein Pflichtspiel für Brasilien zu machen

Ist das so? Kann ich nicht einschätzen. Der Bub ist in Brasilien weitgehend unbekannt. Also einen Bonus als Europa-Heimkehrer hat er da eher nicht. Und das Leistungsvermögen kann ich nicht wirklich einschätzen ... weder von ihm noch von seinem Club.
#
https://twitter.com/felipe_siqueira/status/1093598966384599040
Sollte dann eigentlich bald von Fluminense verkündet worden. Allan läuft da schon in Trainingssachen rum.
#
Dafür dass alle so fix ausgesehen hat, tut sich nichts.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!