>

Neuer Service für Fans mit Mobilitätseinschränkungen, kostenloser, barrierefreier Transport zum Stadion und zurück


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 06. Februar 2019, 19:41 Uhr um 19:41 Uhr verschoben weil:
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-und-koehler-transfer-gmbh-co-kg-starten-einzigartigen-service-70557/?fbclid=IwAR1K0pDJx7nZIuum4rowNeQFh_wlXbrEFZhrlRc-5D_unXzXnxJaVXqL-Y0

Sehr schöner Service, ich bin zwar selbst nicht betroffen, aber möchte trotzdem allen die daran beteiligt sind und waren danken!

Wieder ein Grund mehr weshalb man unsere Eintracht einfach lieben muss.
#
ich bin tief beeindruckt. Eine ganz tolle Sache, keine Ahnung wie dies bei anderen Vereinen gehandhabt wird
#
Daumen hoch dafür. Klasse !
Schwerbehinderte Eintracht-Fans müssen sich keine Sorgen mehr machen, wie sie ins Stadion kommen. Der Verein bietet einen nach eigenen Angaben einzigartigen Service an.

Eintracht Frankfurt lässt künftig schwerbehinderte Fans, die sich ein Bundesliga-Spiel in der Commerzbank-Arena anschauen wollen, zu Hause abholen. Diesen kostenlosen Service, der nach Vereinsangaben „einzigartig“ in Deutschland ist, startet der Club zusammen mit einem Fahrdienstunternehmen erstmals bei der Heimpartie am 17. Februar gegen Borussia Mönchengladbach.


Respekt! Vorbildliches Verhalten! Sozial und menschlich einfach Top! Wenn Eintracht Frankfurt eine Partei gründet, habt ihr meine Stimme!
#
Daumen hoch.

Hier haben sich zwei gefunden die was Sie tun, mit voller Überzeugung tun.
Finde ich auch großartig, die Eintracht ist eben ein wirklich besonderer Verein
Das ist halt Eintracht Finds definitiv auch gut.
Sehr gute Sache. Wirklich Top und lobenswert.
#
#
Ist wirklich eine super Sache. Der Service wäre auch für mich kostenlos und ich habe 110 km zum Waldstadion. Einfache Strecke, versteht sich. Wenn die also von Frankfurt aus fahren und mich holen, sind das 440 km Strecke. Alleine der Sprit ist schon teuer genug und da kommt dann noch der Fahrer dazu. Das ist wirklich sensationell. Vielen Dank!
#
Das ist ja toll....für mich als Betroffenen eröffnet das die Chance, endlich mal wieder ins Stadion zu kommen, unabhängig von meinen Einschränkungen...für diese Möglichkeit danke ich der Eintracht auf das Allerherzlichste.....
#
Das ist ja toll....für mich als Betroffenen eröffnet das die Chance, endlich mal wieder ins Stadion zu kommen, unabhängig von meinen Einschränkungen...für diese Möglichkeit danke ich der Eintracht auf das Allerherzlichste.....
#
cm47 schrieb:

Das ist ja toll....für mich als Betroffenen eröffnet das die Chance, endlich mal wieder ins Stadion zu kommen, unabhängig von meinen Einschränkungen...für diese Möglichkeit danke ich der Eintracht auf das Allerherzlichste.....


Das wäre einfach prächtig wenn Du dabei sein könntest - für die Kaltgetränke würde ich dann sorgen, für die Punkte unsere SGE - ein Rundumsorglospaket sozusagen
#
Das ist so ein richtiger Schritt, auch als Nichtbetroffener freue ich mich sehr. Und meine Zuversicht wächst, dass die Eintracht dieses Konzept weiterdenkt und beim möglichen Neubau eines Stadions dafür sorgt, dass es mindestens soviel Rolliplätze gibt, wie es dem Bevölkerungsanteil entspricht.
#
cm47 schrieb:

Das ist ja toll....für mich als Betroffenen eröffnet das die Chance, endlich mal wieder ins Stadion zu kommen, unabhängig von meinen Einschränkungen...für diese Möglichkeit danke ich der Eintracht auf das Allerherzlichste.....


Das wäre einfach prächtig wenn Du dabei sein könntest - für die Kaltgetränke würde ich dann sorgen, für die Punkte unsere SGE - ein Rundumsorglospaket sozusagen
#
-Wienhold- schrieb:

cm47 schrieb:

Das ist ja toll....für mich als Betroffenen eröffnet das die Chance, endlich mal wieder ins Stadion zu kommen, unabhängig von meinen Einschränkungen...für diese Möglichkeit danke ich der Eintracht auf das Allerherzlichste.....


Das wäre einfach prächtig wenn Du dabei sein könntest - für die Kaltgetränke würde ich dann sorgen, für die Punkte unsere SGE - ein Rundumsorglospaket sozusagen

Vielen Dank....soviel nette Fürsorge bin ich nicht mehr gewöhnt, aber das zeichnet eben die Eintrachtfamilie aus....einzigartig.....
#
Ist wirklich eine super Sache. Der Service wäre auch für mich kostenlos und ich habe 110 km zum Waldstadion. Einfache Strecke, versteht sich. Wenn die also von Frankfurt aus fahren und mich holen, sind das 440 km Strecke. Alleine der Sprit ist schon teuer genug und da kommt dann noch der Fahrer dazu. Das ist wirklich sensationell. Vielen Dank!
#
Das finde ich bemerkenswert.

Weißt du was die die entfernungsgrenze ist?

Gruß

#
Das finde ich bemerkenswert.

Weißt du was die die entfernungsgrenze ist?

Gruß

#
Gude, ich weiß es nicht. Einfach mal Clemens Schäfer kontaktieren.


Teilen