>

STT mit Mentalität und Mut gegen Mateschitz' RBn


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Februar 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Dann macht Willems heute seine erste Bude.
#
Gut. Willems jetzt zum dicht machen
#
Ich verstehe es nicht. Die haben am Mittwoch gespielt und sind physisch immer schneller als wir.
#
Matzel schrieb:

Ich verstehe es nicht. Die haben am Mittwoch gespielt und sind physisch immer schneller als wir.



       

Hinteregger ist unser bester Mann. Ich denke das sagt viel über unser Spiel heute.
#
Öh.....gelb?
#
Ich geh raus, eine rauchen. Meine Nerven halten das nicht aus.
#
Glaube das war der richtige Wechsel. Auf jetzt!
#
Was ein Freistoß, als Trainer würde ich für sowas nachts 1000x Freistöße schießen lassen
#
Man hat immer mal nen schlechten Tach... aber unser is heuer besonderst übel. Wenn das so aus geht haben wir 0:0 gewonnen. Zufrieden wär ikke damit nach dem Spielverlauf, aber mit der Leistung war ikke doch etwas unglücklich...
#
Glaube das war der richtige Wechsel. Auf jetzt!
#
Ja, klasse Freistoß...
#
Gerade eben die Push Nachricht von der Adler App bekommen . Halbzeitstand 0:0
#
Hase,Ndika und Hinteregger saustark.
Gelson fleißig.
Alle anderen irgendwie komisch schläfrig.
#
Leipzig ist auch stark muss man anerkennen.
#
Wir haben heute eine Fehlpassquote von fast 40%, das ist echt erbärmlich.
#
Gerade eben die Push Nachricht von der Adler App bekommen . Halbzeitstand 0:0
#
nisol13 schrieb:

Gerade eben die Push Nachricht von der Adler App bekommen . Halbzeitstand 0:0


Passt zum Tag. Alle ein bissl zu langsam heute
#
Zweite HZ halt überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld und wenn man mal den Ball hat, ist er gleich wieder weg. Die Dosen spielen das auch exzellent im Mittelfeld. Meines Erachtens sieht man heute das, was ich schon die ganze Zeit meinte. Die oberen 4 sind einfach noch ein ordentliches Stück besser.
#
Was ein Freistoß, als Trainer würde ich für sowas nachts 1000x Freistöße schießen lassen
#
Ich kann dir sagen , dass es nicht so leicht ist , sowas kann beim ersten Kontakt schon passieren ! Viel mehr stelle ich mir Eibe frage wieso da ein linksfuss von dort schießen muss
#
Wir haben heute eine Fehlpassquote von fast 40%, das ist echt erbärmlich.
#
Aufgrund der langen Bälle wahrscheinlich.
#
Hase,Ndika und Hinteregger saustark.
Gelson fleißig.
Alle anderen irgendwie komisch schläfrig.
#
Gelson fleißig? Gelson hat zweimal in höchster Not gerettet und zigmal in kritischen Situationen den Ball weggespitzelt.
#
Zweite HZ halt überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld und wenn man mal den Ball hat, ist er gleich wieder weg. Die Dosen spielen das auch exzellent im Mittelfeld. Meines Erachtens sieht man heute das, was ich schon die ganze Zeit meinte. Die oberen 4 sind einfach noch ein ordentliches Stück besser.
#
SGE_Werner schrieb:

Zweite HZ halt überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld und wenn man mal den Ball hat, ist er gleich wieder weg. Die Dosen spielen das auch exzellent im Mittelfeld. Meines Erachtens sieht man heute das, was ich schon die ganze Zeit meinte. Die oberen 4 sind einfach noch ein ordentliches Stück besser.

Volle Zustimmung!
#
Meiner Meinung nachbein Klassenunterschied zwischen beiden Teams in Halbzeit zwei. Was wir da zeigen ist fast schon unwürdig...


Teilen