>

STT mit Mentalität und Mut gegen Mateschitz' RBn


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Februar 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Dauernd diese sinnlosen langen Bälle
#
Die Einschläge kommen näher....
Uns fehlt der Luckypunch.
Die bringen gleich sicher noch Forsberg.
Dann kommt bei  denen der letzte Pass vielleicht öfter an.
#
Die Schwalben fliegen wieder tief.
#
Will noch etwas bemerken: Leipzig hat mit Gladbach die beste Defensive. Daher ist es eigentlich nicht sonderlich verwunderlich, dass nach vorne kaum was geht. Hoffe nur, dass Red Bull im Laufe des Spiels müde wird.
#
Mann Mann Mann!
#
Hinten mal aufpassen und mal ordentlich nach vorne spielen.
#
der Werner macht den Werner
#
Wenn man dahinten weiter so wackelt, dauerts keine 10 Minuten mehr bis es knallt. Rot für die würde helfen.
#
Will noch etwas bemerken: Leipzig hat mit Gladbach die beste Defensive. Daher ist es eigentlich nicht sonderlich verwunderlich, dass nach vorne kaum was geht. Hoffe nur, dass Red Bull im Laufe des Spiels müde wird.
#
Kuckuck schrieb:

Hoffe nur, dass Rasenball im Laufe des Spiels zurück nach Salzburg transferiert wird.

Habs mal korrigiert
#
Hinten geht das nicht lang gut.
#
Hinten mal aufpassen und mal ordentlich nach vorne spielen.
#
steffm1 schrieb:

Hinten mal aufpassen und mal ordentlich nach vorne spielen.

Ein guter Ansatz. Ich wünschte, die könnten Dich hören.
#
Offensiv ist das nix.
#
Herausragende Anwehrleistung heute von uns ! Mittelfeld mit Rode und Fernandes spielerisch schwach , dafür gegen den Ball stark
#
Kuckuck schrieb:

Hoffe nur, dass Rasenball im Laufe des Spiels zurück nach Salzburg transferiert wird.

Habs mal korrigiert
#
#
Hölle
uffbasse
eiei das iss aber ein intensives Spielchen
#
insgesammt muss man aber sagen das der traum von der cl zu viel ist. dazu müssten wir heute gewinnen um nur im rennen zu bleiben. und bei aller guter leistung, danach sieht es derzeit nicht aus. dennoch ist das die beste manschafft die dort auf dem platz steht seit ich sge fan bin. einer für alle, alle für einen.
#
Mir gefällt das Spiel nicht. In der Abwehr im Vergleich mit den letzten Spielen etwas besser. Vom Mittelfeld kommt nix und im Angriff ist alles auf Zufall aufgebaut. Die langen Bälle werden von RB gut verteidigt.

Ich hoffe nur, dass Leipzig kein Tor schießt und einer unserer Bullen einmal zuschlägt.
#
Nach vorne geht in der zweiten Halbzeit gar nichts, jeder lange Ball kommt postwendend wieder zurück.
#
Lange kann das rausgebolze nicht mehr gut gehen
#
Kuckuck schrieb:

Ein Punkt in Leipzig mitzunehmen wäre für mich zufriedenstellend.



       

Bringt uns aber nicht entscheidend weiter, wir brauchen drei und die sind auch möglich....
#
Nicht eine Ballmitnahme klappt heute bei Ante...


Teilen