>

STT mit Mentalität und Mut gegen Mateschitz' RBn


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Februar 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ist der Hinteregger gut!
#
Schiedsrichter inkonsequent, Kommentator schlecht
#
Gutes intensives Spiel nur die Büffel hängen was in der Luft.
#
steffm1 schrieb:

Gutes intensives Spiel nur die Büffel hängen was in der Luft.

Gegen leichtere Gegner noch Gacinovic als Bindeglied dazwischen.
Das wäre mal was.
#
Ganz stark von Hinteregger!
#
hinteregger bester mann!
#
alter, hinteregger. überragend.
#
Hinteregger ❤️
Hoffentlich haben wir doch irgendwie eine KO
#
Nach knapp 1,5 Spielen kann man, denke ich, schon sagen, dass es sich gelohnt, hat Hinteregger zu holen. Macht einen relativ sicheren Eindruck. Fände gut, wenn er bleibt. Nach Augsburg wird er kaum zurückgehen, aber ich hab keine Ahnung, was die dann für ihn aufrufen werden und ob wir uns das leisten können.

Auch Rode passt eigentlich perfekt zu unseren Spiel. Ich würde mir nur wünschen, dass statt einem zweiten Abräumer-6er jemand mit etwas mehr Kreativität spielt. Willems neben Rode würd ich wirklich gerne mal sehen. Der kann dann mit seinen Zuckerpässen die Büffel versorgen.
#
Rebic spielt sehr unglücklich
#
Rebic nicht sein Tag bislang
#
Bei Ante funzt noch nicht viel.
Iwie auch seltsame Körpersprache die letzten 15 Minuten.
#
Denen trudelt wirklich beinahe jeder zweite Ball vor die Füße... das Glück ist mit den D...
#
Die drei vorne tun mir leid , bekommen ausschließlich lange Bälle und sind dann auf sich alleine gestellt ! Unser Mittelfeld ist nur mit verteidigen beschäftigt
#
Den Eindruck mit Rebic hab ich auch.
#
Was soll er denn machen ? Er wird meistens gedoppelt oder drei Mann gehen direkt auf ihn drauf
#
Ante irgendwie heute lethargisch.
#
Spielt Luca Toni für uns oder warum sind wir gefühlt 10x im Abseits?
#
Die drei vorne tun mir leid , bekommen ausschließlich lange Bälle und sind dann auf sich alleine gestellt ! Unser Mittelfeld ist nur mit verteidigen beschäftigt
#
nisol13 schrieb:

Die drei vorne tun mir leid , bekommen ausschließlich lange Bälle und sind dann auf sich alleine gestellt ! Unser Mittelfeld ist nur mit verteidigen beschäftigt


Daher hätte ich Gacinovic aufgestellt. Der kann Pässe in die Tiefe. Kreativität im Mittelfeld fehlt.
#
Klares Foul an Haller
#
Der hat immerhin schon gelb


Teilen