Ich kann dir sagen , dass es nicht so leicht ist , sowas kann beim ersten Kontakt schon passieren ! Viel mehr stelle ich mir Eibe frage wieso da ein linksfuss von dort schießen muss
Man hat immer mal nen schlechten Tach... aber unser is heuer besonderst übel. Wenn das so aus geht haben wir 0:0 gewonnen. Zufrieden wär ikke damit nach dem Spielverlauf, aber mit der Leistung war ikke doch etwas unglücklich...
Zweite HZ halt überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld und wenn man mal den Ball hat, ist er gleich wieder weg. Die Dosen spielen das auch exzellent im Mittelfeld. Meines Erachtens sieht man heute das, was ich schon die ganze Zeit meinte. Die oberen 4 sind einfach noch ein ordentliches Stück besser.
Zweite HZ halt überhaupt keinen Zugriff im Mittelfeld und wenn man mal den Ball hat, ist er gleich wieder weg. Die Dosen spielen das auch exzellent im Mittelfeld. Meines Erachtens sieht man heute das, was ich schon die ganze Zeit meinte. Die oberen 4 sind einfach noch ein ordentliches Stück besser.
Ich kann dir sagen , dass es nicht so leicht ist , sowas kann beim ersten Kontakt schon passieren ! Viel mehr stelle ich mir Eibe frage wieso da ein linksfuss von dort schießen muss
Hinteregger ist unser bester Mann. Ich denke das sagt viel über unser Spiel heute.
Passt zum Tag. Alle ein bissl zu langsam heute
Gelson fleißig.
Alle anderen irgendwie komisch schläfrig.
Passt zum Tag. Alle ein bissl zu langsam heute
Volle Zustimmung!
Gelson fleißig.
Alle anderen irgendwie komisch schläfrig.
Ja also fleißig.Fleißig bei mir heute = gut.
Mit den anderen 3 genannten.
Volle Zustimmung!