"Am Tag als Ante Rebic traf!"-Song

#
Der Song ist einfach Hammer!
https://www.youtube.com/watch?v=L5xX4FHOOQA
Das ist ein Song für die Fankurve. Oder vielleicht als Einlaufmusik für das Heimspiel gegen Donesk oder Bayern!
Könnte auch in die Choreo passen.
#
Top!
#
Großartig!
#
Gemoije!
#
Geilomat!

Da kommen direkt wieder die Erinnerungen hoch und Tränchen in die Augen!
#
Richtig gut.
Müßte technisch noch leicht verbessert werden um noch geiler rüber zu kommen.
#
Ist mein Handy Klingelton
#
Kanntet ihr den wirklich noch nicht? Ist doch schon einige Monate alt.
#
Kannte ich tatsächlich auch nicht. Sehr schön.
#
TE wenn du es jetzt entdeckt hast, super Sache.  
#
Danke für den Link. Ich kannte es tatsächlich auch noch nicht. Guter Song.
#
Einmal Ohrwurm zum mitnehmen bitte.

Ich kannte es auch noch nicht ✌
#
Kanntet ihr den wirklich noch nicht? Ist doch schon einige Monate alt.
#
Ja, tut mir leid für den Post. Ich wusste nicht, dass der Song schon älter ist. Habe ihn jetzt erst auf Youtube gefunden. Zonk^^
#
Ja, tut mir leid für den Post. Ich wusste nicht, dass der Song schon älter ist. Habe ihn jetzt erst auf Youtube gefunden. Zonk^^
#
So war das gar nicht gemeint. Und Du warst ja bei weitem nicht der einzige, der den Song noch nicht kannte. Ich hatte mich eben nur gewundert. Mehr nicht, also alles gut, zumal Dir einige Jungs für den Link dankbar sind.
#
https://youtu.be/jREUrbGGrgM

Das Original ist noch ein bisschen älter.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!