>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel in Leipzig

#
Bin ein wenig enttäuscht. War in dieser Saison das erste Spiel gegen eine ausländische Mannschaft, das wir nicht gewonnen haben.
#
sehr gut!

Hatte mir einen Punkt erhofft. Aufgrund der zweiten Hz glücklich, wayne. Kann man mit leben. Hinteregger hat stark imponiert!
#
Fazit: Der Kopf war wohl schon bei den meisten in Europa...
#
steven82 schrieb:



Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich

Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben
#
Brodowin schrieb:

steven82 schrieb:



Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich

Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben

Fakt ist, dass er in der Bundesliga seine Chancen selten bis nie nutzt und vieles kläglich vergibt.
Beim Pokal war kein Torwart drin und er musste ‚nur‘ rennen mit dem Ball am Fuß
#
Cyrillar schrieb:

Zen schrieb:

Verdienter Punktgewinn.


Jo, fand auch das der Punkt nie in Gefahr war.

Jetzt mal im Ernst: Leipzig hätte heute noch 3 Stunden spielen können und hätte kein Tor geschossen.
#
Brodowin schrieb:

Cyrillar schrieb:

Zen schrieb:

Verdienter Punktgewinn.


Jo, fand auch das der Punkt nie in Gefahr war.

Jetzt mal im Ernst: Leipzig hätte heute noch 3 Stunden spielen können und hätte kein Tor geschossen.

Wir aber auch.
#
Puuhhh Mittelfeld und Angriff war sehr schwach was die Offensive betrifft. Von der 2. Halbzeit bin ich doch enttäuscht. Gelson gutes Interview. Am Spielaufbau muss dringendst gearbeitet werden, sonst macht das mit den 3 Büffeln keinen Sinn. Heute waren sie komplett abgemeldet. Trotzdem ein Punkt!  
#
Brodowin schrieb:

steven82 schrieb:



Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich

Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben

Fakt ist, dass er in der Bundesliga seine Chancen selten bis nie nutzt und vieles kläglich vergibt.
Beim Pokal war kein Torwart drin und er musste ‚nur‘ rennen mit dem Ball am Fuß
#
steven82 schrieb:

Brodowin schrieb:

steven82 schrieb:



Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich

Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben

Fakt ist, dass er in der Bundesliga seine Chancen selten bis nie nutzt und vieles kläglich vergibt.
Beim Pokal war kein Torwart drin und er musste ‚nur‘ rennen mit dem Ball am Fuß

Fakt ist aber auch, dass er sich die Chancen erarbeitet im Gegensatz zu dem Rest im Mittelfeld! Und sorry , aber aus dem Winkel ist das sicherlich keine 100 prozentige
#
Ich hoffe das CL-Geschwafel hat jetzt endlich ein Ende.
Das war das dritte Spiel in der Rückrunde wo wir ordentlich Spielglück hatten, was den Spielverlauf angeht hätte es auch drei Niederlagen geben können gegen Bremen, Dortmund und heute.
Gerade in der zweiten Hälfte hatten wir überhaupt kein Zugriff mehr auf das Spiel, viel zu schnelle Ballverluste, und konditionell kein Vorteil, obwohl Leipzig Mittwoch noch ein anstrengendes Spiel hatte.

Ich bin trotzdem absolut zufrieden. Wir holen ein Punkt bei einem CL-Anwärter, stehen in der Tabelle sehr gut da, kein Spieler hat sich verletzt, und die Vorfreude steigt schon jetzt auf nächsten Donnerstag!
#
Puuhhh Mittelfeld und Angriff war sehr schwach was die Offensive betrifft. Von der 2. Halbzeit bin ich doch enttäuscht. Gelson gutes Interview. Am Spielaufbau muss dringendst gearbeitet werden, sonst macht das mit den 3 Büffeln keinen Sinn. Heute waren sie komplett abgemeldet. Trotzdem ein Punkt!  
#
steffm1 schrieb:

Puuhhh Mittelfeld und Angriff war sehr schwach was die Offensive betrifft. Von der 2. Halbzeit bin ich doch enttäuscht. Gelson gutes Interview. Am Spielaufbau muss dringendst gearbeitet werden, sonst macht das mit den 3 Büffeln keinen Sinn. Heute waren sie komplett abgemeldet. Trotzdem ein Punkt!  

Und genau hier geht das Passspiel von De Guzman verloren , wenn man mit Rode spielt
#
Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...hätten auch glücklich gewinnen können, wenn man die Dosenchancen zusammenzählt, haben wir doch bissel Glück gehabt.
Scheiß druff, nächste Woche gegen Gladbach gewinnen, die heute ihr Erweckungserlebnis gegen die Hertha hatten.
Hecking wird für nächste Woche ein sehr mulmiges Gefühl haben....
#
Für die großen Träume muss aus so spielen wie heute oder gg den BVB auch mal nen Dreier mitgenommen werden. Miese 2.Hälfte und dreckig in der 88. den unverdienten Siegtreffer-kann ich mit Leben.
#
1 Punkt in Leipzig ist ok. Trapp heute etwas unsicher. Danny, wenn du nur besser zuspielen würdest. Hinteregger ein echter Gewinn. Nach Verletzung von Abraham ein sehr guter Ersatz. Rode im Pressing gut. Im Spiel nach vorne noch Luft nach oben. Insgesamt Hinten hui, vorne na ja.
#
Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...hätten auch glücklich gewinnen können, wenn man die Dosenchancen zusammenzählt, haben wir doch bissel Glück gehabt.
Scheiß druff, nächste Woche gegen Gladbach gewinnen, die heute ihr Erweckungserlebnis gegen die Hertha hatten.
Hecking wird für nächste Woche ein sehr mulmiges Gefühl haben....
#
Das war ein guter Punkt für uns, wirklich.

Feuchte Höschen? Kinners
#
Kommt mal wieder ein Bisschen runter.
#
Denke auch das is ein guter Punkt ⚽️⚽️⚽️
Wenn wir da kurz vor Schluss ein Dreier draus machen wäre der Hammer gewesen.
Man muss aber auch mal eingestehen auch wenn man die Dosen nicht leiden kann und auch ich die sonst wo hin wünsche am besten in die Kreisliga zurück die spielen schon einen guten Fußball 🥶
#
Punkt in Leipzig ! Nehme ich mit ! Abwehr Bock stark ! Der Rest .... naja . Weiter gehts
#
nisol13 schrieb:

Abwehr Bock stark ! Der Rest .... naja . Weiter gehts

Zählt der Keeper zur Abwehr?

Kevin kam mir heute vor, als hätte er in Minute 10 einen herzhaften Schlag an den Hinterkopf bekommen: orientierungs- und planlos.

Schön, dass es trotzdem gereicht hat. Mehr ging heute wahrlich nicht. Gacinovic-Chance hin oder her.
Auch wenn sich gegen die Emporkömmlinge selbst ein etwas glücklicher Sieg anfühlt wie eine Niederlage.

Aber dass zumindest diese ekligen Schnösel Werner und Poulsen nicht getroffen haben, lässt mich dann doch wieder ein wenig frohlocken.
#
Punkt gewonnen...ich will es positiv sehen....nach dem Wie fragt morgen keiner mehr....und tabellarisch abgesackt sind wir auch nicht...
#
Die stärkste Abwehr der Liga. Wichtiger Punkt. Nächste Woche Sieg und alles okay
#
Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...hätten auch glücklich gewinnen können, wenn man die Dosenchancen zusammenzählt, haben wir doch bissel Glück gehabt.
Scheiß druff, nächste Woche gegen Gladbach gewinnen, die heute ihr Erweckungserlebnis gegen die Hertha hatten.
Hecking wird für nächste Woche ein sehr mulmiges Gefühl haben....
#
cm47 schrieb:

Dafür, das wir in der 2. Hz. keinen Torabschluß hatten, Gaci ausgenommen, den er machen muß, nehmen wir den Punkt gerne mit...

Sehe ich nicht so. Kein guter Winkel zum Tor. Gulasch macht das kurze Eck gut zu und einen Schuss ins lange Ecke hätte der andere Brausedepp geblockt.
#
Die drei in der Innenverteidigung super, der Rest hat sich heute abkochen lassen.
Man muss aber zugeben das die Dosen das Taktisch und von der Raunaufteilung super gemacht haben.
#
Den Punkt unterschreibe ich vorher, aber das wie ist Katastrophe... sowas schlechtes habe ich lange nicht gesehen! Man hat das Gefühl, Hütter lässt nicht mehr so pressen und Offensiv spielen wie in der Hinrunde.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Den Punkt unterschreibe ich vorher, aber das wie ist Katastrophe... sowas schlechtes habe ich lange nicht gesehen! Man hat das Gefühl, Hütter lässt nicht mehr so pressen und Offensiv spielen wie in der Hinrunde.


Ja ne is klar, deshalb spielen wir auch dauernd mit drei Stürmern und Hütter sagt vor dem Spiel “Luca, bloss nicht auf den Ball führenden Gegenspieler gehen...und Ante, bitte jeden Zweikampf nur als zweiter Sieger...”


Teilen