Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel in Leipzig

#
Hier gehts weiter
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE!
#
Positiv ist der Punkt

Negativ die komplette Leistung nach vorne

Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich
#
Puh. Punkt in Leipzig ist ok. Über die 2. Hälfte legen wir den Mantel des Schweigens.

Hinteregger klar ein Zugewinn.
#
Gefühlt zwei mal uffs Tor geschosse - Punkt geholt.
Bin zufrieden
#
Verdienter Punktgewinn.
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE!
#
Brodowin schrieb:

Und schon wieder ungeschlagen SGE!



       

Dreggischer Punktgewinn.
#
Bin ein wenig enttäuscht. War in dieser Saison das erste Spiel gegen eine ausländische Mannschaft, das wir nicht gewonnen haben.
#
Verdienter Punktgewinn.
#
Zen schrieb:

Verdienter Punktgewinn.


Jo, fand auch das der Punkt nie in Gefahr war.
#
Positiv ist definitiv der Punktgewinn und kein Gegentreffer
#
Positiv ist der Punkt

Negativ die komplette Leistung nach vorne

Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich
#
steven82 schrieb:



Gacinovic wie immer vorm Tor - kläglich

Dann guck dir mal den Pokal-Film an anstatt hier so klägliche Sachen zu schreiben
#
Trapp muss auch mal den Ball fest halten und net nur den Ar... von seiner Freundin....
#
Den Punkt unterschreibe ich vorher, aber das wie ist Katastrophe... sowas schlechtes habe ich lange nicht gesehen! Man hat das Gefühl, Hütter lässt nicht mehr so pressen und Offensiv spielen wie in der Hinrunde.
#
Vor dem Spiel dachte ich: "Hauptsache nicht verlieren" und grundsätzlich wäre ich mit dem Punkt zufrieden, weil Leipzig besser war... wenn Gacinovic nicht die Riesenchance in der 88. Minute gehabt hätte. Den kann man ruhig mal machen und den Big Point mitnehmen. Das wäre einfach geil gewesen.

Aber insgesamt fehlte der Biss, den man gegen Dortmund noch gezeigt hat. Schade. Noch sind wir oben gut dabei, trotz hartem Auftaktprogramm. Diese Saison müssen wir hinten raus wirklich was zeigen. Ich glaub dran.
#
Zen schrieb:

Verdienter Punktgewinn.


Jo, fand auch das der Punkt nie in Gefahr war.
#
Cyrillar schrieb:

Zen schrieb:

Verdienter Punktgewinn.


Jo, fand auch das der Punkt nie in Gefahr war.

Jetzt mal im Ernst: Leipzig hätte heute noch 3 Stunden spielen können und hätte kein Tor geschossen.
#
Positiv betrachtet... die 0 steht mal wieder und trotz allem, immerhin gepunktet.

Leider hatte ich in der zweiten Hälfte eher den Eindruck, als hätten wir am Mittwoch gespielt. Die erste war, zumindest vom Willen her, auf jeden Fall ok.
Schade, dass Mijat das Ding kurz vor Schluss so versiebt.

Mund abbutze und am Donnerstag die Ukrainer weghauen.
#
Puh, den Punkt geholt gegen bockstarke Mateschitzkis. Aber dafür jetzt Leverkusen mit in der Verlosung um Europa und punktgleich, freuen sich die ganzen Stadionjubler von letzter Woche immer noch so dolle?
#
Punkt in Leipzig ! Nehme ich mit ! Abwehr Bock stark ! Der Rest .... naja . Weiter gehts
#
Leipzig hat ganz schön Gas gegeben.Trotz Pokal Mittwoch.
Sehr glücklicher Punkt.Nehmen wa gerne.
Mijat hätte es richtig aufm Kopf stellen können.
Verlieren im Moment etwas Boden durch all die Remis.
Haben aber auch ganz schön schon gute Gegner abgeackert.
Holen noch reichlich Punkte.
#
Glückspunkt im Endeffekt nach der 2. HZ., aber Gaci hätte dem die Krone aufsetzen können.
Schwaches Spiel in die Spitze, aber noch schlechter untereinander bei den drei vorne.

Für CL vielleicht einfach die EL gewinnen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!