Die übertragen in 15 Sprachen. Keine Ahnung ob man sich da anmelden oder was für bezahlen muss. Wurde nur beim letzten Spiel eingeblendet. Premiere zeigt die Spiele ja.
Ich mag die Spurs irgendwie auch nicht, wobei ich die Spielweise von Tony Parker sehr geil finde.
Wenn's nach mir geht, dürften es auch gerne die Cavs packen, aber so richtig glaube ich nicht dran. Die sind meiner Meinung nach zu abhängig von James. Was passiert, wenn er sein Leistungsvermögen nicht ausschöpft, hat man in den ersten beiden Partien ja gesehen.
Die übertragen in 15 Sprachen. Keine Ahnung ob man sich da anmelden oder was für bezahlen muss. Wurde nur beim letzten Spiel eingeblendet. Premiere zeigt die Spiele ja.
Ich mag die Spurs irgendwie auch nicht, wobei ich die Spielweise von Tony Parker sehr geil finde.
Wenn's nach mir geht, dürften es auch gerne die Cavs packen, aber so richtig glaube ich nicht dran. Die sind meiner Meinung nach zu abhängig von James. Was passiert, wenn er sein Leistungsvermögen nicht ausschöpft, hat man in den ersten beiden Partien ja gesehen.
ad 1.) spurs ad 2.) spurs ad 3.) hoffe auf manu ginóbili
ich mag die cavs nicht, und nachdem die mavericks so früh raus sind, sollen halt die spurs den titel in den westen holen. außerdem gönne ich michael finley den titel.
Mh. Bin gerade selber mal kurz auf nba.com gegangen. Habe da auf die Schnelle nichts gefunden. Die Seite ist ja grandios überladen und unübersichtlich.
Sehe gerade, dass du erst 12 bist (wenn das stimmt). Ist das dann nicht eh ein bisschen spät für dich? Das Spiel beginnt ja erst um 3 Uhr.
Aber keine Sorge, die NBA läuft nicht weg. Die Zeiten zu denen du dann auch zur Not um 3 Uhr in der Nacht mal noch ein Spiel sehen kannst, werden noch kommen.
Aber keine Sorge, die NBA läuft nicht weg. Die Zeiten zu denen du dann auch zur Not um 3 Uhr in der Nacht mal noch ein Spiel sehen kannst, werden noch kommen.
Falls Du kein Premiere hast, kannst Du es auch ueber TVU Player kucken, die Spiele sind auf ABC. (Einfach TVU Player googeln, da gibt es dann mehrere sites von denen Du es dowloaden kannst).
Ich war damals von 12-18 Jahren auch oft nachts wach und habe auf AFN mit Hausantenne und allen anderen Hilfsutensilien zum besseren Empfang....NBA, NFL und MLB gespannt mitverfolgt...mitlerweile gibt's ja gluecklicherweise alles was es frueher nur auf AFN gab auch bei uns auf Kabel oder Satellit zu kucken (Premiere oder NASN)...bzw. NFL auf sky... ,-)
Ich gönne es den Spurs nich so weil sie unfairen un meist dreckigen Basketball spielen, wie man in der Serie gegen die Suns gesehen hat.Man denke an die Szene als Nash von Horry glaub ich wars total unfair in die Bande gecheckt wird.Das is für mich kein Basketball auch wenn immer ein bisschen dirty talk dazu gehört.
Falls Du kein Premiere hast, kannst Du es auch ueber TVU Player kucken, die Spiele sind auf ABC. (Einfach TVU Player googeln, da gibt es dann mehrere sites von denen Du es dowloaden kannst).
Ich war damals von 12-18 Jahren auch oft nachts wach und habe auf AFN mit Hausantenne und allen anderen Hilfsutensilien zum besseren Empfang....NBA, NFL und MLB gespannt mitverfolgt...mitlerweile gibt's ja gluecklicherweise alles was es frueher nur auf AFN gab auch bei uns auf Kabel oder Satellit zu kucken (Premiere oder NASN)...bzw. NFL auf sky... ,-)
Ich krieg über den TVU-Player kein abc.Muss man den premium player downloaden??
ultraswestend schrieb: ey der attila-jojo is so ein nba-freak ! hehe , ja ich weiß ich ja auch ... also 1.) Spurs 2.)Cavaliers 3.)King James
Ernst gemeint? Ok, das war zwar noch gestern, aber jetzt seh ich kaum noch Chancen auf den Championship für die Cavs. 3-0 ... Schade... Den Titel hätt ich LeBron gegönnt... Guckt euch mal auf nba.com die Top 5 Plays vom Spiel 3 an... Die 2 ist besser als die 1!
ich hoffe ja immernoch dass die bulls mal wieder an alte erfolgreiche zeiten anknüpfen können... war und ist immernoch mein absolutes lieblingsteam. die vereinsfarben schwarz-weiß-rot ziehen mich wohl magisch an
Das Spiel war übrigens eins der unterirdischten Basketballspiele, was ich je gesehen habe. Was hatten die Cavs zwischendurch? 3 von 18 von der 3er-Linie? Turnovers im Sekundentakt, einfachste Körbe nicht gemacht... etc. Grauenhaft. Echt eine der schlechtesten Finalserien, die ich bisher gesehen habe. Ob es die schlechteste aller Zeiten ist, wie man oft zu hören bekommt, weiß ich nicht, aber das ist schon armseliger Basketball. Die Cavs sind komplett abhängig von James, der im 3. Spiel wenigstens am Schluß ansatzweise gezeigt hat, wozu er in der Lage ist. Aber dann passt er im entscheidenden Moment auf Varejoa, der den Ball danaben stümpert. Weichei Macht echt nur mäßig Spaß, diese Finalserie zu verfolgen.
1.)Wer soll gewinnen
2.)Wer wird gewinnen
3.)Wer wird Finals-MVP?
Meine Antworten wären:
1.) Cavaliers!!!
2.) Spurs
3.) Tony Parker oder LeBron James (falls es Cleveland doch noch schafft.)
P.S.: Kennt jemand 'nen Live-Ticker, wo man die Spiele verfolgen kann???
Danke
ad 2.) spurs
ad 3.) hoffe auf manu ginóbili
ich mag die cavs nicht, und nachdem die mavericks so früh raus sind, sollen halt die spurs den titel in den westen holen.
außerdem gönne ich michael finley den titel.
Mh. Bin gerade selber mal kurz auf nba.com gegangen. Habe da auf die Schnelle nichts gefunden. Die Seite ist ja grandios überladen und unübersichtlich.
Sehe gerade, dass du erst 12 bist (wenn das stimmt). Ist das dann nicht eh ein bisschen spät für dich? Das Spiel beginnt ja erst um 3 Uhr.
auch haben will
also 1.) Spurs
2.)Cavaliers
3.)King James
Isch och. Und die Spiele des ersten Dreamteams. Waren schon ein paar nette Dinger dabei
Ich krieg über den TVU-Player kein abc.Muss man den premium player downloaden??
Ernst gemeint? Ok, das war zwar noch gestern, aber jetzt seh ich kaum noch Chancen auf den Championship für die Cavs. 3-0 ... Schade... Den Titel hätt ich LeBron gegönnt...
Guckt euch mal auf nba.com die Top 5 Plays vom Spiel 3 an... Die 2 ist besser als die 1!
Go KING !!
Die Cavs sind komplett abhängig von James, der im 3. Spiel wenigstens am Schluß ansatzweise gezeigt hat, wozu er in der Lage ist. Aber dann passt er im entscheidenden Moment auf Varejoa, der den Ball danaben stümpert. Weichei
Macht echt nur mäßig Spaß, diese Finalserie zu verfolgen.