Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Man könnte meinen, er hätte seine Position gefunden. Sehr schön, freut mich für den Jungen!
Ich hoffe, das gibt ihm alles einen Schub.
Wenn der seine guten Leistungen nicht so häufig durch Unkonzentriertheiten in die Tonne kloppen würde. Spielerisch ist der super. Hoffentlich bleibt er jetzt weiterhin mal über das ganze Spiel bei der Sache.
Ich hoffe, das gibt ihm alles einen Schub.
Wenn der seine guten Leistungen nicht so häufig durch Unkonzentriertheiten in die Tonne kloppen würde. Spielerisch ist der super. Hoffentlich bleibt er jetzt weiterhin mal über das ganze Spiel bei der Sache.
Klasse Leistung, freut mich ungemein für den Jungen. Diese Leistungen jetzt konservieren und er ist eine absolute Alternative.
Wenn der aber konzentriert dabei ist, ist der mega gut. Wie auch in München beim 2:1
Großes Kino auch Tuta gestern. So jung und so souverän den zentralen IV gespielt - Wahnsinn.
Ich sehe ihn als rechten IV (so wie gestern) besser, als wenn er auf außen die Linie hoch und runter marschieren soll.
Der ist in Ordnung und sowas muss man iim Kader haben!
Weiter so Almany und das du noch des öfteren beweisen kannst, das du es kannst!
Auch seine Schusstechnik ist bemerkenswert.
Danke Almamy!
Auch seine Schusstechnik ist bemerkenswert.
Danke Almamy!
Bestes Beispiel war das Spiel gegen Bayern in der Vorrunde, wo Glasner richtig übel angefressen darüber war, dass Tourre seinen Auftrag nicht getreu der Vorgaben umgesetzt hat.
Ich finde man kann das auch immer wieder in der Vorwärtsbewegung und im Aufbau gut sehen, dass er Dinge macht, die so nicht zur Positionierung des Mittelfelds passen. Dadurch entstehen dann immer wieder chaotische Situationen und Unterzahlszenarien, wenn in der Folge der Ball verloren wird.
Er muß das aber auch gegen Augsburg, Bochum und Co. zeigen, an einem verregneten Freitag Abend. Das hat er leider zu oft nicht getan.
Für mich unbegreiflich da er von seinem Talent und seinen körperlichen Voraussetzungen auf ähnlichem Niveau wie N'Dicka spielen müsste.
Es ist ein Kopfproblem.
Der Moment wo ich dachte, bääääm jetzt hat es bei Toure klick gemacht war schon oft da, nur hat es leider oft nur sehr kurz angehalten. So wird das langfristig halt nix.
Bestes Beispiel war das Spiel gegen Bayern in der Vorrunde, wo Glasner richtig übel angefressen darüber war, dass Tourre seinen Auftrag nicht getreu der Vorgaben umgesetzt hat.
Ich finde man kann das auch immer wieder in der Vorwärtsbewegung und im Aufbau gut sehen, dass er Dinge macht, die so nicht zur Positionierung des Mittelfelds passen. Dadurch entstehen dann immer wieder chaotische Situationen und Unterzahlszenarien, wenn in der Folge der Ball verloren wird.
Er muß das aber auch gegen Augsburg, Bochum und Co. zeigen, an einem verregneten Freitag Abend. Das hat er leider zu oft nicht getan.
Für mich unbegreiflich da er von seinem Talent und seinen körperlichen Voraussetzungen auf ähnlichem Niveau wie N'Dicka spielen müsste.
Es ist ein Kopfproblem.
Der Moment wo ich dachte, bääääm jetzt hat es bei Toure klick gemacht war schon oft da, nur hat es leider oft nur sehr kurz angehalten. So wird das langfristig halt nix.