>

Schiedsrichter gegen die Fohlen...

#
... am Sonntag im Stadion:

Deniz Aytekin (Oberasbach)

SR-A.1:  Dietz (München)
SR-A.2:  Beitinger (Bad Abbach)

VOF:   Pickel (Mendig)

VAR:   Perl (Pullach), Bacher (Kirchensur)
#
Dann kann ja praktisch nix mehr schyfgehen.
#
Das interessiert zumindest heute wirklich niemanden oder ? 😬
#
Das interessiert zumindest heute wirklich niemanden oder ? 😬
#
Doch!  

Kall mei Drobbe!
#
Bester Mann! Enttäusch mich ja nicht!
#
Kamelle!
#
Puh. Perl im Keller...
#
Adi und Hecking kriegen Pickel bei dieser Ansetzung.
#
Adi und Hecking kriegen Pickel bei dieser Ansetzung.
#
un mir danach?
#
Der Eintracht Hasser Perl...
#
Aytekin einer der wenigen Schiris die mir gefallen.
#
Aytekin einer der wenigen Schiris die mir gefallen.
#
planscher08 schrieb:

Aytekin einer der wenigen Schiris die mir gefallen.

Soooo gut sieht er jetzt nicht aus, wie ich finde. Aber was soll's, pfeifen tut er ganz ordentlich.
#
Gute Güte!
#
Muss dem mexikoadler zuvorkommen

Mit Wingenbach wärs Rasenschach. Aber das will ja hier keiner
#
Naja, wenigstens einer der gut pfeifen kann. Wenn man verliert dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wegen ihm.
#
och nee ,hatte mer das nit erst gestern
#
Das Eiterkinn...doch einer der besseren....der läßt uns gewinnen.....
#
Einmal mehr hat sich heute für mich bestätigt, dass Aytekin der aktuell bei weitem der beste Schiri in der Bundesliga ist.

Die Schwalbe von Stindl geschenkt, jeder macht mal Fehler, aber seine ruhige, unaufgeregte und absolut nicht arrogante Art (Kinnhöfer, Stark, Fandel und wie ihr alle heißt, ja, ich gucke euchan) ist wirklich top. Dabei hat er dennoch oder gerade deshalb die natürliche Autorität, die man als Schiri braucht.
#
Einmal mehr hat sich heute für mich bestätigt, dass Aytekin der aktuell bei weitem der beste Schiri in der Bundesliga ist.

Die Schwalbe von Stindl geschenkt, jeder macht mal Fehler, aber seine ruhige, unaufgeregte und absolut nicht arrogante Art (Kinnhöfer, Stark, Fandel und wie ihr alle heißt, ja, ich gucke euchan) ist wirklich top. Dabei hat er dennoch oder gerade deshalb die natürliche Autorität, die man als Schiri braucht.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Einmal mehr hat sich heute für mich bestätigt, dass Aytekin der aktuell bei weitem der beste Schiri in der Bundesliga ist.

Die Schwalbe von Stindl geschenkt, jeder macht mal Fehler, aber seine ruhige, unaufgeregte und absolut nicht arrogante Art (Kinnhöfer, Stark, Fandel und wie ihr alle heißt, ja, ich gucke euchan) ist wirklich top. Dabei hat er dennoch oder gerade deshalb die natürliche Autorität, die man als Schiri braucht.

Mir gefällt seine Körpersprache. Oft auf Tuchfühltung mit den Spielern aber dennoch souverän und abgeklärt.
Welche tolle Wandlung bei ihm. Ein Vorbild für seine Kollegen.
#
Fällt als Schiri nicht auf. Genau so sollte es sein! Für mich heut besondere Szene, als Da Costa den Kopf des Gegenspielers ins Gesicht bekommt und liegen bleibt. Dann ist Aytekin direkt als das Spiel unterbrochen wurde zu ihm hin gelaufen, Hand auf den Hinterkopf und erstmal (ja schon fast fürsorglich) erkundet wie es ihm geht. Für mich absolut sympathisch. Top Kerl!


Teilen