>

BL - 22.Spieltag

#
Bremen und ihre Freistoßtore in der Nachspielzeit

Aber immer noch besser als das Berlin gewinnt
#
Und da sieht man mal, dass es genauso gut umgekehrt laufen kann, gegen uns ist Bremen klar besser, aber wir machen halt noch den Ausgleich und bekommen sogar einen klaren Elfer nicht.

Heute ist Hertha klar besser, schaffte es aber dennoch nicht zu gewinnen.

Die Bundesliga ist sau eng und es ist alles drin.

Im Übrigen geschieht das der Hertha mal schön recht, gegen uns hätten die auch nie im Leben gewinnen dürfen.
#
Für mich steht nur eins fest:

Man muss Morgen gewinnen um dran zu bleiben. So kanns sein das man wieder leicht abrutscht und hinterher rennt. Wobei danach ja die "einfachen" Spiele kommen (nehmen wir Donezk mal aus). Da kann man auch wieder gut aufholen. Trotzdem, sollten die Spieler tatsächlich in die CL wollen, so muss man an Leipzig dranbleiben!
#
Jojo1994 schrieb:

. Trotzdem, sollten die Spieler tatsächlich in die CL wollen, so muss man an Leipzig dranbleiben!


Das wäre aktuell aber träumerei. Für die CL muss man ganz anders punkten.
Wir können froh sein, wenn es am Saisonende für Platz 6 reicht.
#
deddy32 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Hat jemand den Platzverweis für Freiburg gesehen? Was ein Witz. Zwei mal springen Schalker in ihn rein und er kriegt gelb rot. Wahnsinn

Ja den Platzverweis habe ich auch net verstanden , übertrieben gesagt ist er im vollen Tempo 2 Meter vorher schon abgehoben um in den Mann zu springen .

Naja der Freiburger läuft schon in den sein laufweg und dreht ihm noch de ***** hin.. Kann man schon als taktisches Foul werten.
#
WAWG schrieb:

Naja der Freiburger läuft schon in den sein laufweg und dreht ihm noch de ***** hin.

Woraufhin ihm auf ihn seine Schnauze gefallen ist.
#
Jojo1994 schrieb:

. Trotzdem, sollten die Spieler tatsächlich in die CL wollen, so muss man an Leipzig dranbleiben!


Das wäre aktuell aber träumerei. Für die CL muss man ganz anders punkten.
Wir können froh sein, wenn es am Saisonende für Platz 6 reicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

. Trotzdem, sollten die Spieler tatsächlich in die CL wollen, so muss man an Leipzig dranbleiben!


Das wäre aktuell aber träumerei. Für die CL muss man ganz anders punkten.
Wir können froh sein, wenn es am Saisonende für Platz 6 reicht.



Das CL-gelaber empfinde ich aktuell fast schon als weltfremd. Wenn wir nur einen Ticken nachlassen sind wir rucki zucki auf Platz 10...
Es wäre wirklich toll wenn wir es am Ende auf Platz 5 oder 6 schaffen, und das wird schon eine Mammutaufgabe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

. Trotzdem, sollten die Spieler tatsächlich in die CL wollen, so muss man an Leipzig dranbleiben!


Das wäre aktuell aber träumerei. Für die CL muss man ganz anders punkten.
Wir können froh sein, wenn es am Saisonende für Platz 6 reicht.



Das CL-gelaber empfinde ich aktuell fast schon als weltfremd. Wenn wir nur einen Ticken nachlassen sind wir rucki zucki auf Platz 10...
Es wäre wirklich toll wenn wir es am Ende auf Platz 5 oder 6 schaffen, und das wird schon eine Mammutaufgabe.
#
Natürlich ist es eine Mammuntaufgabe. Mit links machen wir sowas nicht. Aber ihr solltet auch mal auf den Spielpan schauen. Da haben wir aktuell ein ziemlich straffes Programm. Dafür haben wir gar nicht so schlecht abgeschnitten bisher.
Aber dann kommen auch bald ein paar lösbarere Aufgaben und ich glaube auch noch ein paar Siege.
Die Tabellensituation sollte uns aufwecken aber es ist nicht so, als wäre bisher irgendwas ausser Reichweite geraten (Ok, Meister werden wir wahrscheinlich nicht). Wenn wir die Spiele gewinnen, die wir gewinnen sollten, sind wir immer noch sehr gut im Geschäft.
Wenn nicht, dann nicht und dann mach ich mit beim Jammern und Zähneklappern.
#
Jojo1994 schrieb:

. Trotzdem, sollten die Spieler tatsächlich in die CL wollen, so muss man an Leipzig dranbleiben!


Das wäre aktuell aber träumerei. Für die CL muss man ganz anders punkten.
Wir können froh sein, wenn es am Saisonende für Platz 6 reicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

. Trotzdem, sollten die Spieler tatsächlich in die CL wollen, so muss man an Leipzig dranbleiben!


Das wäre aktuell aber träumerei. Für die CL muss man ganz anders punkten.
Wir können froh sein, wenn es am Saisonende für Platz 6 reicht.



Wieso Träumerei? Wenn, wenn nicht diese Saison? Man muss es natürlich auch wollen und nochmal ein pasr Prozent mehr bringen, als in diversen Spielen, die wir nicht gewinnen konnten. Z. B. in Mainz, in Nürnberg
#
blutleerer Aufttritt von Hannove, da hat Doll recht.
Hätte man sich gegen unseren Konkurrenten Hoffe nicht etwas mehr ins Zeug legen können?!
Ansonsten steigen sie halt ab und kaum einier ist traurig darüber
#
Klasse Spieltag bisher, alle die ich nicht leiden kann haben verloren. Schade nur das Hertha so ein Pech hatte!
#
Wenns über die BL nicht für die CL reicht, haben wir immer noch die Europa League in der Hinterhand
Da zähl ich uns schon zum Kreis der Geheimfavoriten, wird natürlich sauschwer mit den spanischen Brocken a la Sevilla die noch dabei sind .Die wissen wie man den Ball und Gegner laufen lässt.
#
Matthäus grad, die Achse (VFB) geht nach unten.
#
Wenns über die BL nicht für die CL reicht, haben wir immer noch die Europa League in der Hinterhand
Da zähl ich uns schon zum Kreis der Geheimfavoriten, wird natürlich sauschwer mit den spanischen Brocken a la Sevilla die noch dabei sind .Die wissen wie man den Ball und Gegner laufen lässt.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Da zähl ich uns schon zum Kreis der Geheimfavoriten, wird natürlich sauschwer mit den spanischen Brocken a la Sevilla die noch dabei sind

Ist das Spiel am Donnerstag bereits gewonnen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

. Trotzdem, sollten die Spieler tatsächlich in die CL wollen, so muss man an Leipzig dranbleiben!


Das wäre aktuell aber träumerei. Für die CL muss man ganz anders punkten.
Wir können froh sein, wenn es am Saisonende für Platz 6 reicht.



Wieso Träumerei? Wenn, wenn nicht diese Saison? Man muss es natürlich auch wollen und nochmal ein pasr Prozent mehr bringen, als in diversen Spielen, die wir nicht gewinnen konnten. Z. B. in Mainz, in Nürnberg
#
hijackthis schrieb:

Wenn, wenn nicht diese Saison? Man muss es natürlich auch wollen und nochmal ein pasr Prozent mehr bringen, als in diversen Spielen, die wir nicht gewinnen konnten. Z. B. in Mainz, in Nürnberg


Erstmal müssen wir die Vorrunde bestätigen und dann noch ein paar Prozent draufpacken.
Und durch die Nebenwirkungen (Abwerbeversuche anderer Vereine unserer Stars), denke ich nicht,
das uns das gelingen wird.
Das war schon oft unser Problem, natürlich hoffe ich, das ich falsch liege, aber die Bilanz der letzten
10 Spiele spricht auch nicht für uns. Ja klar waren da echte brocken dabei.
Aber mal ganz ehrlich, wir wollen zu den besten 4 Teams der Bundesliga gehören und reden uns dann damit heraus,
das die Gegner zu stark sind um zu gewinnen ??
Das widerspricht sich total. Das kann man mal bei 2-3 Spielen machen.
Auswärts ein Punkt in Leipzig ist völlig ok. z.B. Aber doch nicht bei so vielen Spielen!
Das hat mit CL-Niveau mal gar nichts zu tun. Und das muss wieder in die köpfe der Spieler rein.
Vom träumen hat noch keiner einen Pokal gewonnen, sondern nur, wenn man hart und konzentriert an diese Ziele rangeht und alles andere ausblendet.
Scheiß auf Real,Barca, Mailand, Chelsea oder wer sonst noch an unseren Spielern rumbaggert.
Jetzt wird um neue Bewerbungen gespielt und das bei Eintracht Frankfurt, den nur wenn man erfolgreich spielt, bekommt man auch die besten Angebote. Und nicht nur 10-15 Spiele, sondern die ganze Saison bis zum Ende.
In so fällen zählen keine Ausreden, sondern nur die Stärke und Siege der Mannschaft.
Hätte, wenn, aber bringt 0 Punkte.
Das war schon immer so.
#
Auf Friedhelm, das klappt noch *polier*
#
BVB tatsächlich mal mit Wolf.
#
Um 19.25 Uhr haben Nürnberg und Fürth den Katastrophenfall für ihre Städte ausgerufen, denin etwa 10 km Luftlinie Proeslerstraße wird gleich ne 250kg Bombe gesprengt.
#
Ich will ja nix sagen... Aber Nürnbergs Ultras schaffen mit der Ball-auf-Platz-werf-Aktion eher das völlige Gegenteil von dem, was wir damals geschafft haben.

Zum einen werden die Montagsspiele abgeschafft, also Ziel erreicht, zum anderen macht es keinen Sinn, mehrfach im Spiel zu werfen. Ich glaub, ein Mal werfen würden die meisten wohl noch mit einem Schulternzucken quittieren...

Eben haben einige Nürnberg-Fans "Ultras raus" gerufen...
#
naja die Tennisbälle waren doch schon angeschafft und mussten weg. Ansonsten... sofort abschaffen, schon mit der kommenden Saison, aus die Maus!
#
Natürlich absoluter Anti-Fußball von Nürnberg, aber läuferisch war das heute 1A
#
BVB nimmt einen Punkt mit!


Teilen