Warum spielt Dortmund eigentlich Montag und nicht Bayer oder wir? Weiß das jemand?
Weil es für Leverkusen und uns egal gewesen wäre, ob wir nur zwei Tage zwischen EL und BL haben oder nur 2 Tage zwischen BL und EL. Also mir ist es so lieber, sollen sich doch andere in dieser Woche über das Montagsspiel ärgern. Allerdings hätten Dortmund und Nürnberg auch z.B. am Samstag abend spielen können...
Warum spielt Dortmund eigentlich Montag und nicht Bayer oder wir? Weiß das jemand?
Nürnberg kann sich gleich wieder an die Montagsspiele gewöhnen. Deswegen.
Eine sinnvollere Erklärung gibt es wahrscheinlich wirklich nicht.
Ein großer Vorteil wäre das auch nicht gewesen. Bei einem Montagsspiel wären es 1 Tag mehr Erholung nach Hinspiel, aber auch 1 Tag weniger vor dem Rückspiel gewesen.
Ein großer Vorteil wäre das auch nicht gewesen. Bei einem Montagsspiel wären es 1 Tag mehr Erholung nach Hinspiel, aber auch 1 Tag weniger vor dem Rückspiel gewesen.
Irgendwie hatte ich die Rückspiele nicht aufm Schirm.
Weil es für Leverkusen und uns egal gewesen wäre, ob wir nur zwei Tage zwischen EL und BL haben oder nur 2 Tage zwischen BL und EL. Also mir ist es so lieber, sollen sich doch andere in dieser Woche über das Montagsspiel ärgern. Allerdings hätten Dortmund und Nürnberg auch z.B. am Samstag abend spielen können...
Ist doch egal, wie der Rest spielt. Wir müssen selbst mal wieder anfangen in der Bundesliga regelmäßiger zu gewinnen (2 Siege aus den letzten 9 Bundesligaspielen), sonst wird es eben ein Mittelfeldplatz (was in Kombination mit den guten EL-Auftritten aber vollkommen ok wäre).
Ist doch eigentlich egal , ob uns einer hilft oder net , wir müssen unsere Spiele gewinnen und alles ist gut . Ich habe eigentlich auch mit keinen anderen Ergebnissen gerechnet Heute , und das dadurch das ganze noch enger zusammen rückt war abzusehen . Wichtig ist Morgen was zählbares mitzunehmen , und dann kommen die vermeintlich leichteren Gegner erstmal dann zählt es , den alles da oben spielt noch fast komplett gegeneinander .
Ist doch eigentlich egal , ob uns einer hilft oder net , wir müssen unsere Spiele gewinnen und alles ist gut . Ich habe eigentlich auch mit keinen anderen Ergebnissen gerechnet Heute , und das dadurch das ganze noch enger zusammen rückt war abzusehen . Wichtig ist Morgen was zählbares mitzunehmen , und dann kommen die vermeintlich leichteren Gegner erstmal dann zählt es , den alles da oben spielt noch fast komplett gegeneinander .
Ich habe eigentlich auch mit keinen anderen Ergebnissen gerechnet
Da ist was dran. Gegen Stuttgart, Mainz oder Hannover musst du gewinnen, wenn du international spielen willst im kommenden Jahr. Ob es dann wirklich reicht, das wird sich in den direkten Duellen zeigen und da ist es beim Kampf um die EL-Plätze (die ersten 4 werden meiner Meinung nach diese 4 Plätze unter sich ausmachen) so spannend wie schon lange nicht mehr. Neben uns haben Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen, Hertha und Leverkusen realistische Chancen 5. oder 6 zu werden. Da werden am Ende Kleinigkeiten darüber entscheiden, wer es packt und wer "leer" ausgeht.
FC Augsburg - Bay.München
Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - SC Freiburg
Hoffenheim - Hannover 96
VfB Stuttgart - RB Leipzig
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - Werder Bremen
Sonntag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - M'gladbach
Sonntag, 18.00 Uhr
B.Leverkusen - F.Düsseldorf
Montag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Bor.Dortmund
Feierling Freiburg
Funkelnde Fortuna
Fantastisches Frankfurt
😊
FC Augsburg - Bay.München
Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - SC Freiburg
Hoffenheim - Hannover 96
VfB Stuttgart - RB Leipzig
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - Werder Bremen
Sonntag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - M'gladbach
Sonntag, 18.00 Uhr
B.Leverkusen - F.Düsseldorf
Montag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Bor.Dortmund
Feierling Freiburg
Funkelnde Fortuna
Fantastisches Frankfurt
😊
Feierling Freiburg
Funkelnde Fortuna
Fantastisches Frankfurt
😊
Weil es für Leverkusen und uns egal gewesen wäre, ob wir nur zwei Tage zwischen EL und BL haben oder nur 2 Tage zwischen BL und EL. Also mir ist es so lieber, sollen sich doch andere in dieser Woche über das Montagsspiel ärgern.
Allerdings hätten Dortmund und Nürnberg auch z.B. am Samstag abend spielen können...
Darf man sich jetzt eigentlich über die Augsburger Tore freuen?
Darf man, höre ich gerade.
Darf man, höre ich gerade.
Weil es für Leverkusen und uns egal gewesen wäre, ob wir nur zwei Tage zwischen EL und BL haben oder nur 2 Tage zwischen BL und EL. Also mir ist es so lieber, sollen sich doch andere in dieser Woche über das Montagsspiel ärgern.
Allerdings hätten Dortmund und Nürnberg auch z.B. am Samstag abend spielen können...
Stuttgart Remis würde ich nehmen. Hannover war klar, dass die nix holen.
Mainz Remis wäre noch ganz nett.
Da ist was dran. Gegen Stuttgart, Mainz oder Hannover musst du gewinnen, wenn du international spielen willst im kommenden Jahr.
Ob es dann wirklich reicht, das wird sich in den direkten Duellen zeigen und da ist es beim Kampf um die EL-Plätze (die ersten 4 werden meiner Meinung nach diese 4 Plätze unter sich ausmachen) so spannend wie schon lange nicht mehr.
Neben uns haben Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen, Hertha und Leverkusen realistische Chancen 5. oder 6 zu werden. Da werden am Ende Kleinigkeiten darüber entscheiden, wer es packt und wer "leer" ausgeht.
27 Punkte werden wohl reichen, um in der Liga drinnen zu bleiben.