>

Wer hat noch Karten für heute?

#
Ich suche noch 2-3 Karten für das Spiel unserer Eintracht heute Abend gegen Stuttgart. Falls noch einer Karten übrig hat, wäre es ja schade wenn diese verfallen würden. Ich nehme die karten gerne! Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread!
#
Schau mal im Forum "Unsere Eintraccht" nach, da ist jmd. der noch 2 Karten für das heutige Spiel hat...

"Hallo, uns hat die Grippe erwischt. Würden Karten ungern verfallen lassen.
Gegentribüne 31 L,Balkon, Reihe 3, Plätze 33 u. 34.
Wer beide oder eine haben will ruft an:
0163-4999030.
Karten müssten in Oestrich-Winkel, 20km von Wiesbaden abgeholt werden."

Vielleicht haste ja Glück...
#
Kann die Karten leider net in Wiesbaden abholen, deshalb klappt das net...

Bin immernoch auf der Suche!!
#
Als letzte Alternative wär dann eben nur noch einfach ohne Karte zum Waldstadion, irgendjmd. der noch 'ne Karte findet sich immer vor dem Spiel...

Tipp: Seit den neuen Ticket-Schranken, geh'n auch ermäßigte Karten (für Kinder/Jugendliche) für Erwachsene, da die Ordner nur das Gepäck, bzw. die Kleidung überprüfen...
#
Hey, aber eigentlich müsst's noch genügend Karten geben (5000-6000)...die Tageskassen machen so 2-/3 Stunden vor'm Spiel auf. Also, wenn du früh genug da bist, müßtest du auf jeden Fall noch deine Karten bekommen!!!
#
Ich suche Karten, die sowieso verfallen würden und die ich billiger (oder kostenlos) bekommen könnte!
#

Eintracht4ever15 schrieb:
Ich suche Karten, die sowieso verfallen würden und die ich billiger (oder kostenlos) bekommen könnte!

gar nicht frech

Teilen