>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Gladbach

#
Richtig Basaltkopp. Ob du es glaubst oder nicht. Es geht nicht darum, Stress zu schieben. Sondern um den Fokus auf einen - aus meiner Sicht - groben Missstand in diesem Forum zu richten. Sehr oft wird hier Usern etwas unterstellt, was einfach nicht stimmt. In diesem Fall hat es mich getroffen und ich möchte dann auch eine Richtigstellung.

Dass es so lange dauert, liegt daran, dass ich gesperrt wurde. Bin also nicht vorher dazu gekommen. Die Richtigstellung möchte ich aber nach wie vor
#
Kastanie30 schrieb:

Wenn Du jetzt nur dazwischengrätschen möchtest, um Öl in ein nicht vorhandenes Feuer zu gießen, dann lass es doch bitte einfach sein. Danke

Nein, darum geht es nicht. Es geht nur darum, dass Du Dich mal selbst reflektierst! Du willst anderen User erzählen, wie böse und unsachlich sie doch sind, bist hier aber allzu oft aus unterwegs wie der Elefant in der Porzellanfabrik.

Merkst Du das wirklich nicht oder ignorierst Du das einfach?
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wenn Du jetzt nur dazwischengrätschen möchtest, um Öl in ein nicht vorhandenes Feuer zu gießen, dann lass es doch bitte einfach sein. Danke

Nein, darum geht es nicht. Es geht nur darum, dass Du Dich mal selbst reflektierst! Du willst anderen User erzählen, wie böse und unsachlich sie doch sind, bist hier aber allzu oft aus unterwegs wie der Elefant in der Porzellanfabrik.

Merkst Du das wirklich nicht oder ignorierst Du das einfach?


Glaubst du, das ist mir nicht bewusst? Das ist es. Ich bin ein Mensch wie jeder andere hier und das Hobby „Eintracht Frankfurt“ ist nun mal sehr oft sehr emotional. Dass ich gelegentlich über die Stränge schlage, weiß ich durchaus. Das macht hier vermutlich jeder.

Wenn man mich das so direkt fragt, dann gebe ich das auch direkt und unumwunden zu. Deswegen stört es mich umso mehr, dass ein Jaroos nicht den Mut besitzt, selbiges zu tun.
#
Alter Schwede. Wenn’s hier darum ginge, unsachliche Beiträge aus Deiner, Basaltkopps oder sonstiger Historien hervorzuholen, dann würden wir hier Seiten füllen.

Meine Frage ist eine andere und ganz einfache: wo in meinen Beiträgen habe ich geschrieben, dass wir die genannten Gegner „wegputzen“ müssen.

Du wendest so viel Zeit auf, um unsachliche Beiträge von mir zu zitieren. Zitiere doch bitte einmal, wo ich geschrieben habe, wir hätten die Gegner „wegputzen“ müssen.

Du weichst die ganze Zeit nur aus und willst einfach nicht drauf antworten. Das darf doch echt nicht wahr sein. Wenn du es nicht belegen kannst, dann sei ein Mann und gib zu, dass das ne erfundene Unterstellung von Dir war
#
Du bist nicht im Stande im normalen "Ton" zu schreiben. Und dann soll ich dir Antworten auf deine Frage geben, dir diesen Gefallen tun? Warum? Wie kommst du denn dadrauf, dass ich das tun werde? Und wenn du selbst nicht merkst wie du dich verhälst, dann tut es mir echt leid.

Ich hoffe du kommst irgendwann runter und merkst, dass du in diesem Ton und mit diesen Beleidigungen nicht weiter kommst.
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wenn Du jetzt nur dazwischengrätschen möchtest, um Öl in ein nicht vorhandenes Feuer zu gießen, dann lass es doch bitte einfach sein. Danke

Nein, darum geht es nicht. Es geht nur darum, dass Du Dich mal selbst reflektierst! Du willst anderen User erzählen, wie böse und unsachlich sie doch sind, bist hier aber allzu oft aus unterwegs wie der Elefant in der Porzellanfabrik.

Merkst Du das wirklich nicht oder ignorierst Du das einfach?


Glaubst du, das ist mir nicht bewusst? Das ist es. Ich bin ein Mensch wie jeder andere hier und das Hobby „Eintracht Frankfurt“ ist nun mal sehr oft sehr emotional. Dass ich gelegentlich über die Stränge schlage, weiß ich durchaus. Das macht hier vermutlich jeder.

Wenn man mich das so direkt fragt, dann gebe ich das auch direkt und unumwunden zu. Deswegen stört es mich umso mehr, dass ein Jaroos nicht den Mut besitzt, selbiges zu tun.
#
Kastanie30 schrieb:

         
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wenn Du jetzt nur dazwischengrätschen möchtest, um Öl in ein nicht vorhandenes Feuer zu gießen, dann lass es doch bitte einfach sein. Danke

Nein, darum geht es nicht. Es geht nur darum, dass Du Dich mal selbst reflektierst! Du willst anderen User erzählen, wie böse und unsachlich sie doch sind, bist hier aber allzu oft aus unterwegs wie der Elefant in der Porzellanfabrik.

Merkst Du das wirklich nicht oder ignorierst Du das einfach?


Glaubst du, das ist mir nicht bewusst? Das ist es. Ich bin ein Mensch wie jeder andere hier und das Hobby „Eintracht Frankfurt“ ist nun mal sehr oft sehr emotional. Dass ich gelegentlich über die Stränge schlage, weiß ich durchaus. Das macht hier vermutlich jeder.

Wenn man mich das so direkt fragt, dann gebe ich das auch direkt und unumwunden zu. Deswegen stört es mich umso mehr, dass ein Jaroos nicht den Mut besitzt, selbiges zu tun.        


Und weiter geht's Aber du willst keinen Stress machen. Schon klar.
#
Kriegt Ihr Eure Tage oder was ? Da war ich ja in den Wechseljahren weniger zickig
#
Lieber Jaroos. Die „Beleidigungen“ und emotionalen Kommentare meinerseits waren vor über 2 Wochen.

Nach einem Spiel, in dem wir kurz vor Schluss den Ausgleich fingen und du mir Aussagen unterstelltest, die ich nicht getätigt hatte.

Jetzt, über 2 Wochen später, frage ich dich ganz normal und sachlich, ob du auf meine ursprüngliche Frage noch antworten möchtest. Was ist deine Reaktion? Nervöses Ausweichen, verbale Spitzen, hanebüchene Ausreden.

Alles klar. Mehr wollte ich gar nicht. Das Ganze hat gezeigt, dass Du ein User bist, der andere gerne mal diffamiert, indem du anderen einfach Aussagen unterstellst, die nicht getätigt wurden. Damit bist Du für mich folgendes

1. Eine Person, die man meiden muss
2. Ein Mann, der keine Cojones besitzt

Hau rein!
#
Lieber Jaroos. Die „Beleidigungen“ und emotionalen Kommentare meinerseits waren vor über 2 Wochen.

Nach einem Spiel, in dem wir kurz vor Schluss den Ausgleich fingen und du mir Aussagen unterstelltest, die ich nicht getätigt hatte.

Jetzt, über 2 Wochen später, frage ich dich ganz normal und sachlich, ob du auf meine ursprüngliche Frage noch antworten möchtest. Was ist deine Reaktion? Nervöses Ausweichen, verbale Spitzen, hanebüchene Ausreden.

Alles klar. Mehr wollte ich gar nicht. Das Ganze hat gezeigt, dass Du ein User bist, der andere gerne mal diffamiert, indem du anderen einfach Aussagen unterstellst, die nicht getätigt wurden. Damit bist Du für mich folgendes

1. Eine Person, die man meiden muss
2. Ein Mann, der keine Cojones besitzt

Hau rein!
#
Kastanie30 schrieb:

         Lieber Jaroos. Die „Beleidigungen“ und emotionalen Kommentare meinerseits waren vor über 2 Wochen.

Nach einem Spiel, in dem wir kurz vor Schluss den Ausgleich fingen und du mir Aussagen unterstelltest, die ich nicht getätigt hatte.

Jetzt, über 2 Wochen später, frage ich dich ganz normal und sachlich, ob du auf meine ursprüngliche Frage noch antworten möchtest. Was ist deine Reaktion? Nervöses Ausweichen, verbale Spitzen, hanebüchene Ausreden.

Alles klar. Mehr wollte ich gar nicht. Das Ganze hat gezeigt, dass Du ein User bist, der andere gerne mal diffamiert, indem du anderen einfach Aussagen unterstellst, die nicht getätigt wurden. Damit bist Du für mich folgendes

1. Eine Person, die man meiden muss
2. Ein Mann, der keine Cojones besitzt

Hau rein!        


Yoga oder Snickers sollten helfen.
#
Könnt ihr mal bitte aufhören? Das nervt mich als unbeteiligte. Klärt das doch per PN.
#
Kriegt Ihr Eure Tage oder was ? Da war ich ja in den Wechseljahren weniger zickig
#
Taunusabbel schrieb:

Kriegt Ihr Eure Tage oder was ? Da war ich ja in den Wechseljahren weniger zickig

Daran erinnerst Du Dich noch?
#
Taunusabbel schrieb:

Kriegt Ihr Eure Tage oder was ? Da war ich ja in den Wechseljahren weniger zickig

Daran erinnerst Du Dich noch?
#
OBACHT !!!!
#
Taunusabbel schrieb:

Kriegt Ihr Eure Tage oder was ? Da war ich ja in den Wechseljahren weniger zickig

Daran erinnerst Du Dich noch?
#
concordia-eagle schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Kriegt Ihr Eure Tage oder was ? Da war ich ja in den Wechseljahren weniger zickig

Daran erinnerst Du Dich noch?

Frauen haben ein Gedächtnis wie ein Elefant. Besonders wenn man irgendwann mal was falsches gesagt oder getan hat.
#
concordia-eagle schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Kriegt Ihr Eure Tage oder was ? Da war ich ja in den Wechseljahren weniger zickig

Daran erinnerst Du Dich noch?

Frauen haben ein Gedächtnis wie ein Elefant. Besonders wenn man irgendwann mal was falsches gesagt oder getan hat.
#
Fang Du nicht auch noch an. Der CE könnte mein Urgroßvater sein
#
Fang Du nicht auch noch an. Der CE könnte mein Urgroßvater sein
#
Wenn er 50 Jahre jünger wäre.
#
Könnt ihr mal bitte aufhören? Das nervt mich als unbeteiligte. Klärt das doch per PN.
#
MS58 schrieb:

Könnt ihr mal bitte aufhören? Das nervt mich als unbeteiligte. Klärt das doch per PN.


Ein Vorschlag, dem ich mich gerne anschließen möchte!


Teilen