>

Aufstellung und Tipps für das nächste Spiel auf unserem Weg nach Baku

#
Denke es werden dieselben 11 wie gegen Gladbach anfangen. Von Guzman war ich sehr enttäuscht, hoffe dass der sich fängt um dir Büffel zu füttern.

HaseB und seine Übersicht brauchen wir gegen die Brasilianer hinten. im Mittelfeld kann er sein stellungsspiel nicht so ausspielen, wenn die zu kombinieren anfangen.

Willems neben Mijat ist mir zu hibbelig.



Viele Alternativen gibt es ja nicht mehr.

Tip 0:1
#
Für mich ist klar dass wir mit den drei Büffeln anfangen sollten und Mijat damit für die eine Sechserposition frei wird.

Die zweite Position dürfte sich aus den Trainings-/Fitnesseindrücken ergeben. Entweder wird Gelson doch fit, oder Abraham drängt sich auf, dann den Vadder rein und Hinti eins nach vorn. Ich könnte aber auch mit de Guzman leben, der hat doch in der Vorrunde nicht schlecht gespielt.
#

—————————Trapp————————

———Hinteregger—Hasebe—N‘Dicka———

—Da Costa—De Guzman—Willems—Kostic—

————————Gacinovic————————

——————Haller———Rebic——————

Rode und Fernandes fallen im DM aus. Bin gespannt, was sich Adi da einfallen lässt. Nicht so einfach. Ich würde in der Abwehr nur ungern was ändern. Natürlich würde durchaus auch die Möglichkeit bestehen, sollte Abraham bis Donnerstag fit werden, dass man hinten mit Abraham-Hinteregger-N‘Dicka anfangen könnte und Hasebe neben Johnny ins DM zieht. Aber ich weiß nicht so recht ob das so gut wäre, wenn man Hasebe von da hinten weg ziehen würde... Deshalb plädiere ich dann doch eher
(zähneknirschend 😬) mit De Guzman und Willems im DM anzufangen. Davor Gacinovic und vorne Haller und Rebic (alternativ auch Jovic) von Beginn an.
Wir müssen zusehen, dass wir den technisch starken Taison und Co. nicht viel Räume geben. Daher würde ich auch nicht komplett mit allen drei Büffeln anfangen. Donezk muss kommen. Die Eintracht sollte nicht volle Pulle offensiv spielen und Donezk ins offene Messer laufen. Kontrollierte Offensive bitte.

Die Hütte muss/wird am Donnerstag auf den Rängen und auf dem Platz brennen!!! Die Jungs werden heiß sein und alles in die Waagschale werfen. Donezk wird uns alles abverlangen. Ich hoffe, die Eintracht lässt sich das im Waldstadion aber nicht mehr nehmen und zieht ins Achtelfinale ein. Ein Sieg (auch wenn schon ein 0:0 oder 1:1 reicht...) würde uns allen Mal wieder gut tun. 😉👍🏻

Tipp: 2:1
#
haller - jovic
stendera
kostic - gacinovic - ndicka - da costa
hinteregger - hasebe - abraham
trapp
#
Wir brauchen 11 Büffel!
Die von Anfang bis Ende kämpfen.
Die gegnerische Abwehr ist durchaus anfällig. Deswegen würde ich alle drei, da vorne nehmen.
Rebic würde ich als Linksaußen einsetzen.
Bei Rebic klappte zuletzt nicht alles, aber sein Einsatz, seine Körpersprache hat gestimmt.
Jovic als Rechtsaußen. Seine Flanke im Hinspiel, war perfekt. Haller im Zentrum.
Im defensiven Mittelfeld kann ich mir Kostic mit Gasinovic gut vorstellen. Hinteregger ist variabel einsetzbar. Wuerde ihn
durchaus einen Platz im defensiven Mittelfeld zutrauen.


 -----------------Haller-----------
-----------------------------------Jovic------
---------------------------------------------------
Rebic---Kostic---Gasinovic---da Costa
-------------------Hasebe-----------
Ndicka-------Hinteregger------Abraham
--------------------Trapp------------

Das ist das Spiel des Jahres!
Kommen wir weiter, ist vieles mehr möglich!
#
Fast jeder Freistoß oder Eckball war im Hinspiel von uns brandgefährlich. Da muss was gehen gg diese „kleine“ Mannschaft. Deswegen J deGuzman für die Standards rein und die kopfballstarken Haller und Jovic vorne drin. Und deswegen auch Hase ins DM und Abraham als LIB.
#
Da bei uns leider zwei wichtige Bausteine ausfallen werden aber auch bei Donezk zwei wichtige Spieler gesperrt sind, könnte es wieder eng zur Sache gehen.

Da ihre Abwehr aber doch recht anfällig ist, hoffe ich auf einen souveränen 4:2 Erfolg... nach Verlängerung
#
Wir brauchen 11 Büffel!
Die von Anfang bis Ende kämpfen.
Die gegnerische Abwehr ist durchaus anfällig. Deswegen würde ich alle drei, da vorne nehmen.
Rebic würde ich als Linksaußen einsetzen.
Bei Rebic klappte zuletzt nicht alles, aber sein Einsatz, seine Körpersprache hat gestimmt.
Jovic als Rechtsaußen. Seine Flanke im Hinspiel, war perfekt. Haller im Zentrum.
Im defensiven Mittelfeld kann ich mir Kostic mit Gasinovic gut vorstellen. Hinteregger ist variabel einsetzbar. Wuerde ihn
durchaus einen Platz im defensiven Mittelfeld zutrauen.


 -----------------Haller-----------
-----------------------------------Jovic------
---------------------------------------------------
Rebic---Kostic---Gasinovic---da Costa
-------------------Hasebe-----------
Ndicka-------Hinteregger------Abraham
--------------------Trapp------------

Das ist das Spiel des Jahres!
Kommen wir weiter, ist vieles mehr möglich!
#
keithgreen schrieb:

Das ist das Spiel des Jahres!
Kommen wir weiter, ist vieles mehr möglich!

Es ist wie so oft: Es geht nur mit Eiern und Herz.
#
Wie oft wurde in der Gruppenphase (auch von mir selbst) vor den Spielen gesagt: "Das wird ein ganz enges Ding"?

Und dann haben wir sie alle geschlagen. Scheiß auf das Porto-Trauma. Wir gewinnen 1:0 durch den eingewechselten Russ aus 2 Metern nach Ecke für uns und nach kurzer Planlosigkeit im ukrainischen 16er [76. Minute]. Die Mannschaft hat Bock, Flutlichtspiele liegen uns und die Hütte wird brennen.
#
Plädiere für die umgehende Verpflichtung eines Wunderheilers für die med.Abt. Ob Amazonas, Philippinen oder Tibet. egal. Hauptsache Wunder. Und Heiler.

Die Medien wursten ja nun allerhand Lösungen für die Doppel-6 daher. Eine vermisse ich dabei. Sollte tatsächlich der Vadder Anstalten machen, die Walstatt zu betreten und -spielen, dann wäre doch dies die naheliegende Formation:

Vadder         -         Hase B         -        N'Dicka

de Guzman/Gacinovic - Hinteregger
#
Würde sogar ein ekelhaftes 0-0 akzeptieren....Shaktor überleben und dann ist sehr sehr viel möglich
#
Ich denke vorne und hinten dürfte klar sein wie die Aufstellung aussieht. Auf der 6 hab ich jedoch echt Bauchschmerzen. Fernandes und rode, unsere beiden Zweikampf und Lauf Monster fallen beide weg.

De Guzman trabt immer nur gemütlich neben her aber Zweikämpfe werden da gefühlt vermieden von ihm


Gacinovic ist zwar bissig und will jedoch fehlt ihm eig die  Körperliche Komponente für die 6

Willems hatte in letzter Zeit öfters die Chance aber wirklich überzeugend war das nicht

Stendera dürfte gesund und fit sein. Zweikämpfe scheut er keine und ist zugleich am Ball sicher obwohl er natürlich Tempo Defizite hat.

Ich glaube wenn ich AH wäre würde ich mich für Stendera und Gacinovic entscheiden. Denke aber das De Guzman und Gacinovic spielen werden
#

Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - N‘Dicka - Kostic
Gacinovic - Willems
Haller - Jovic - Rebic


Auch wenn es so einfach aussieht: Darüber habe ich mir lange den Kopf zerbrochen.

Wir brauchen m.E. alle Büffel. Die Neurussen sind hinten definitiv verwundbar - das sollten wir ausnutzen. Haller muss eben sehr stark nach hinten arbeiten, aber das kann er grundsätzlich ja.
De Guzman spielt aktuell zu viele vorsichtige Pässe, aber unser System funktioniert nur mit schnellen Pässen.
Mijat und Jetro müssen es halt mal hinkriegen, 95 Minuten konzentriert ohne Pause zu kicken. Wenn Abraham für sein sollte, gerne Vadder statt Hase, Hase statt Jetro.

Bank: Rönnow, Falette, Russ, Stendera, Tawatha, Paciencia
#
Warum nicht Falette für Fernandes. Abräumen kann der auch. Spielereröffnung auch nicht. Sollte doch eig passen
#

Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - N‘Dicka - Kostic
Gacinovic - Willems
Haller - Jovic - Rebic


Auch wenn es so einfach aussieht: Darüber habe ich mir lange den Kopf zerbrochen.

Wir brauchen m.E. alle Büffel. Die Neurussen sind hinten definitiv verwundbar - das sollten wir ausnutzen. Haller muss eben sehr stark nach hinten arbeiten, aber das kann er grundsätzlich ja.
De Guzman spielt aktuell zu viele vorsichtige Pässe, aber unser System funktioniert nur mit schnellen Pässen.
Mijat und Jetro müssen es halt mal hinkriegen, 95 Minuten konzentriert ohne Pause zu kicken. Wenn Abraham für sein sollte, gerne Vadder statt Hase, Hase statt Jetro.

Bank: Rönnow, Falette, Russ, Stendera, Tawatha, Paciencia
#
penrith_party schrieb:


Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - N‘Dicka - Kostic
Gacinovic - Willems
Haller - Jovic - Rebic


Auch wenn es so einfach aussieht: Darüber habe ich mir lange den Kopf zerbrochen.

Wir brauchen m.E. alle Büffel. Die Neurussen sind hinten definitiv verwundbar - das sollten wir ausnutzen. Haller muss eben sehr stark nach hinten arbeiten, aber das kann er grundsätzlich ja.
De Guzman spielt aktuell zu viele vorsichtige Pässe, aber unser System funktioniert nur mit schnellen Pässen.
Mijat und Jetro müssen es halt mal hinkriegen, 95 Minuten konzentriert ohne Pause zu kicken. Wenn Abraham für sein sollte, gerne Vadder statt Hase, Hase statt Jetro.

Bank: Rönnow, Falette, Russ, Stendera, Tawatha, Paciencia


Vielleicht könnte auch Touré auf der Sechs spielen. Da er ja neben AV auch IV spielen kann, sollte er doch auch für diese Position geeignet sein. Weis allerdings im Moment nicht, ob er überhaupt für die EL gemeldet ist. Gacinovic ist für mich in so einem Spiel mit seinen unpräzisen Abspielen und leichten Ballverlusten ein großer Gefahrenherd ohne aggressive Secher hinter ihm.Dann noch eher Hinteregger vorziehen.
Ansonsten würde ich auch so aufstellen.
#
penrith_party schrieb:


Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - N‘Dicka - Kostic
Gacinovic - Willems
Haller - Jovic - Rebic


Auch wenn es so einfach aussieht: Darüber habe ich mir lange den Kopf zerbrochen.

Wir brauchen m.E. alle Büffel. Die Neurussen sind hinten definitiv verwundbar - das sollten wir ausnutzen. Haller muss eben sehr stark nach hinten arbeiten, aber das kann er grundsätzlich ja.
De Guzman spielt aktuell zu viele vorsichtige Pässe, aber unser System funktioniert nur mit schnellen Pässen.
Mijat und Jetro müssen es halt mal hinkriegen, 95 Minuten konzentriert ohne Pause zu kicken. Wenn Abraham für sein sollte, gerne Vadder statt Hase, Hase statt Jetro.

Bank: Rönnow, Falette, Russ, Stendera, Tawatha, Paciencia


Vielleicht könnte auch Touré auf der Sechs spielen. Da er ja neben AV auch IV spielen kann, sollte er doch auch für diese Position geeignet sein. Weis allerdings im Moment nicht, ob er überhaupt für die EL gemeldet ist. Gacinovic ist für mich in so einem Spiel mit seinen unpräzisen Abspielen und leichten Ballverlusten ein großer Gefahrenherd ohne aggressive Secher hinter ihm.Dann noch eher Hinteregger vorziehen.
Ansonsten würde ich auch so aufstellen.
#
Sensemann schrieb:

penrith_party schrieb:


Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - N‘Dicka - Kostic
Gacinovic - Willems
Haller - Jovic - Rebic


Auch wenn es so einfach aussieht: Darüber habe ich mir lange den Kopf zerbrochen.

Wir brauchen m.E. alle Büffel. Die Neurussen sind hinten definitiv verwundbar - das sollten wir ausnutzen. Haller muss eben sehr stark nach hinten arbeiten, aber das kann er grundsätzlich ja.
De Guzman spielt aktuell zu viele vorsichtige Pässe, aber unser System funktioniert nur mit schnellen Pässen.
Mijat und Jetro müssen es halt mal hinkriegen, 95 Minuten konzentriert ohne Pause zu kicken. Wenn Abraham für sein sollte, gerne Vadder statt Hase, Hase statt Jetro.

Bank: Rönnow, Falette, Russ, Stendera, Tawatha, Paciencia


Vielleicht könnte auch Touré auf der Sechs spielen. Da er ja neben AV auch IV spielen kann, sollte er doch auch für diese Position geeignet sein. Weis allerdings im Moment nicht, ob er überhaupt für die EL gemeldet ist. Gacinovic ist für mich in so einem Spiel mit seinen unpräzisen Abspielen und leichten Ballverlusten ein großer Gefahrenherd ohne aggressive Secher hinter ihm.Dann noch eher Hinteregger vorziehen.
Ansonsten würde ich auch so aufstellen.

Nope, Touré ist nicht gemeldet.
Siehe Eingangsbeitrag:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130571
#
Manchmal schießt man sich ja auf einen Spieler ein und sieht dann irgendwie alles schlecht bei ihm, aber zumindest scheint es bei Willems auch andere Zweifler zu geben. Wenn De Guzman vorgeworfen wird, nur nebenher zu traben, frage ich mich, was Willems im Hinspiel gemacht hat. Für mich war das eine katastrophale Vorstellung. Obwohl er zur Halbzeit kam, ließ er die gegnerischen Spieler sehr oft einfach laufen. Im Mittelfeld gab es große Lücken. Auch beim Gegentor rückt er nicht ein. Insgesamt wirkte er pomadig/ schwerfällig. Ein Paar Bälle vertikal spielen zu können, was gegen Donezk völlig verpuffte, reicht nicht aus. Da muss viel mehr kommen. Gefühlt hatte Willems im Mittelfeld ein richtig gutes Spiel. Danach wurde er des öfteren gefordert. Wenn er aber gebracht wurde, war das nicht sehr überzeugend.
#
Sensemann schrieb:

penrith_party schrieb:


Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - N‘Dicka - Kostic
Gacinovic - Willems
Haller - Jovic - Rebic


Auch wenn es so einfach aussieht: Darüber habe ich mir lange den Kopf zerbrochen.

Wir brauchen m.E. alle Büffel. Die Neurussen sind hinten definitiv verwundbar - das sollten wir ausnutzen. Haller muss eben sehr stark nach hinten arbeiten, aber das kann er grundsätzlich ja.
De Guzman spielt aktuell zu viele vorsichtige Pässe, aber unser System funktioniert nur mit schnellen Pässen.
Mijat und Jetro müssen es halt mal hinkriegen, 95 Minuten konzentriert ohne Pause zu kicken. Wenn Abraham für sein sollte, gerne Vadder statt Hase, Hase statt Jetro.

Bank: Rönnow, Falette, Russ, Stendera, Tawatha, Paciencia


Vielleicht könnte auch Touré auf der Sechs spielen. Da er ja neben AV auch IV spielen kann, sollte er doch auch für diese Position geeignet sein. Weis allerdings im Moment nicht, ob er überhaupt für die EL gemeldet ist. Gacinovic ist für mich in so einem Spiel mit seinen unpräzisen Abspielen und leichten Ballverlusten ein großer Gefahrenherd ohne aggressive Secher hinter ihm.Dann noch eher Hinteregger vorziehen.
Ansonsten würde ich auch so aufstellen.

Nope, Touré ist nicht gemeldet.
Siehe Eingangsbeitrag:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130571
#
mittelbucher schrieb:


Nope, Touré ist nicht gemeldet.
Siehe Eingangsbeitrag:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130571

[/quote]

Danke für die Unterstützung meiner Faulheit.
#
Manchmal schießt man sich ja auf einen Spieler ein und sieht dann irgendwie alles schlecht bei ihm, aber zumindest scheint es bei Willems auch andere Zweifler zu geben. Wenn De Guzman vorgeworfen wird, nur nebenher zu traben, frage ich mich, was Willems im Hinspiel gemacht hat. Für mich war das eine katastrophale Vorstellung. Obwohl er zur Halbzeit kam, ließ er die gegnerischen Spieler sehr oft einfach laufen. Im Mittelfeld gab es große Lücken. Auch beim Gegentor rückt er nicht ein. Insgesamt wirkte er pomadig/ schwerfällig. Ein Paar Bälle vertikal spielen zu können, was gegen Donezk völlig verpuffte, reicht nicht aus. Da muss viel mehr kommen. Gefühlt hatte Willems im Mittelfeld ein richtig gutes Spiel. Danach wurde er des öfteren gefordert. Wenn er aber gebracht wurde, war das nicht sehr überzeugend.
#
Man muss einfach sagen dass unser Mittelfeld nicht genug ist um konstant gegen Topteams gewinnen zu können. Wenn wir schauen wo wir herkommen ist das auch gar nicht schlimm. Wir haben einen absolut geilen Sturm, ne richtig gute Abwehr und nen klasse Torwart. Wir müssen im Sommer im zentralen Mittelfeld nachlegen was FB und BH wohl auch bekannt ist. Trotzdem sage ich dass wir heute eine Runde weiterkommen, weil sich unsere Spieler heute im Waldstadion den A aufreißen werden damit wir heute weiterkommen.
#
Man muss einfach sagen dass unser Mittelfeld nicht genug ist um konstant gegen Topteams gewinnen zu können. Wenn wir schauen wo wir herkommen ist das auch gar nicht schlimm. Wir haben einen absolut geilen Sturm, ne richtig gute Abwehr und nen klasse Torwart. Wir müssen im Sommer im zentralen Mittelfeld nachlegen was FB und BH wohl auch bekannt ist. Trotzdem sage ich dass wir heute eine Runde weiterkommen, weil sich unsere Spieler heute im Waldstadion den A aufreißen werden damit wir heute weiterkommen.
#
Ja, ist denn schon Donnerstag?


Teilen