>

BL - 23.Spieltag

#
Zum Thema Augsburg fällt mir nur folgendes ein:

"In Augsburg brennt der Baum"

#
fabisgeffm schrieb:

Zum Thema Augsburg fällt mir nur folgendes ein:

"In Augsburg brennt der Baum"

Truppen sind unterwegs
#
Heidel wird wohl gleich seinen Rücktritt erklären. Wobei noch nicht klar ist zu sofort oder zum Saisonende
#
wenn dann würde ich ihn sofort freistellen
#
wenn dann würde ich ihn sofort freistellen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wenn dann würde ich ihn sofort freistellen


Müssen sie. Die Planungen für die nä. Saison sind ja schon am Laufen... Schalke kann wirklich froh sein, dass die vier da hinten so grottig sind, sonst wären sie im tiefsten Abstiegskampf.

Aber auf Schalke scheitert letztlich jeder.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wenn dann würde ich ihn sofort freistellen


Müssen sie. Die Planungen für die nä. Saison sind ja schon am Laufen... Schalke kann wirklich froh sein, dass die vier da hinten so grottig sind, sonst wären sie im tiefsten Abstiegskampf.

Aber auf Schalke scheitert letztlich jeder.
#
Tja, ausgeHeidelt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743053/artikel_heidel-verkuendet-seinen-ruecktritt.html

@Werner: Hast schon Recht, ist fast unmöglich, auf Schalke zu bestehen.
#
Ich hätte Heidel gefeiert, wenn er spätestens beim 3:0 auf den Platz rennt und mit "seinen" Mainzern jubelt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wenn dann würde ich ihn sofort freistellen


Müssen sie. Die Planungen für die nä. Saison sind ja schon am Laufen... Schalke kann wirklich froh sein, dass die vier da hinten so grottig sind, sonst wären sie im tiefsten Abstiegskampf.

Aber auf Schalke scheitert letztlich jeder.
#
Tja Heidel , hoch hinaus wollen , aber von Anfang an nix auf die Kette kriegen, ist halt was anderes als in Mainz , wobei er in Mainz zuletzt auch schon nix mehr gerissen hat . Mal gespannt wie lange sie noch am Trainer festhalten , wenn dann gleich richtig und alle weg .
#
Das Abwehrverhalten von Schalke ist eines Absteigers würdig.
Von früher die null muss stehen sieht man da gar nix.

Wer folgt auf Heidel?
Was mit dem Metzelder?
#
Mit dem weiteren Glücksbigpoint von Wob ist morgen gewinnen aber mal so was von Nöten um die EL Plätze nicht zu weit ausm Blick zu verlieren.
EL ist keine Pflicht aber weitere Festtage wie dieses Jahr wäre sehr schön.
#
Das Abwehrverhalten von Schalke ist eines Absteigers würdig.
Von früher die null muss stehen sieht man da gar nix.

Wer folgt auf Heidel?
Was mit dem Metzelder?
#
Tippe eher auf Held
#
Tippe eher auf Held
#
deddy32 schrieb:

Tippe eher auf Held

Der Kind lässt den aber nicht gehen.
#
Natürlich kann man jetzt dem Manager die Schuld alleine geben, aber Tedesco hat halt einfach keinerlei KOnzept, außer hinten drin zu stehen und dafür hat er nicht mehr das Personal. Nach vorne bringen die nix auf die Kette. Freut mich, da Schalke so in der Sympathie-Gruppe Leipzig/Hoffenheim/Wob ist.

Aber ich kann so Mistfussball nicht leiden. Vor Allem wenn er dann, wie letztes Jahr mit unfassbar viel Glück auch noch erfolgreich ist.
#
Natürlich kann man jetzt dem Manager die Schuld alleine geben, aber Tedesco hat halt einfach keinerlei KOnzept, außer hinten drin zu stehen und dafür hat er nicht mehr das Personal. Nach vorne bringen die nix auf die Kette. Freut mich, da Schalke so in der Sympathie-Gruppe Leipzig/Hoffenheim/Wob ist.

Aber ich kann so Mistfussball nicht leiden. Vor Allem wenn er dann, wie letztes Jahr mit unfassbar viel Glück auch noch erfolgreich ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Natürlich kann man jetzt dem Manager die Schuld alleine geben, aber Tedesco hat halt einfach keinerlei KOnzept, außer hinten drin zu stehen und dafür hat er nicht mehr das Personal. Nach vorne bringen die nix auf die Kette. Freut mich, da Schalke so in der Sympathie-Gruppe Leipzig/Hoffenheim/Wob ist.

Aber ich kann so Mistfussball nicht leiden. Vor Allem wenn er dann, wie letztes Jahr mit unfassbar viel Glück auch noch erfolgreich ist.

Und genau das war letztes Jahr das Problem. Man hat sich permanent in die eigene Tasche gelogen und scheinbar nie ehrlich analysiert das nicht alles Gold ist was glänzt.
Dann kommt Rudy für 18 Millionen als neuer Leitwolf, dabei ist der Rudy eher ein Schaaf als ein Wolf.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Natürlich kann man jetzt dem Manager die Schuld alleine geben, aber Tedesco hat halt einfach keinerlei KOnzept, außer hinten drin zu stehen und dafür hat er nicht mehr das Personal. Nach vorne bringen die nix auf die Kette. Freut mich, da Schalke so in der Sympathie-Gruppe Leipzig/Hoffenheim/Wob ist.

Aber ich kann so Mistfussball nicht leiden. Vor Allem wenn er dann, wie letztes Jahr mit unfassbar viel Glück auch noch erfolgreich ist.

Und genau das war letztes Jahr das Problem. Man hat sich permanent in die eigene Tasche gelogen und scheinbar nie ehrlich analysiert das nicht alles Gold ist was glänzt.
Dann kommt Rudy für 18 Millionen als neuer Leitwolf, dabei ist der Rudy eher ein Schaaf als ein Wolf.
#
steven82 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Natürlich kann man jetzt dem Manager die Schuld alleine geben, aber Tedesco hat halt einfach keinerlei KOnzept, außer hinten drin zu stehen und dafür hat er nicht mehr das Personal. Nach vorne bringen die nix auf die Kette. Freut mich, da Schalke so in der Sympathie-Gruppe Leipzig/Hoffenheim/Wob ist.

Aber ich kann so Mistfussball nicht leiden. Vor Allem wenn er dann, wie letztes Jahr mit unfassbar viel Glück auch noch erfolgreich ist.

Und genau das war letztes Jahr das Problem. Man hat sich permanent in die eigene Tasche gelogen und scheinbar nie ehrlich analysiert das nicht alles Gold ist was glänzt.
Dann kommt Rudy für 18 Millionen als neuer Leitwolf, dabei ist der Rudy eher ein Schaaf als ein Wolf.


Und wie die Leute letztes Jahr Scholl in der Luft zerrissen haben, weil er es wagte den Heiligen Domenico auf Schalke zu kritisieren. Mit dem Wissen von heute kann ich nur sagen.
SCHOLL HATTE ABSOLUT RECHT
#
Zum Thema Augsburg fällt mir nur folgendes ein:

"In Augsburg brennt der Baum"

#
fabisgeffm schrieb:

Zum Thema Augsburg fällt mir nur folgendes ein:

"In Augsburg brennt der Baum"


Tja, gut ist es nicht... Hinteregger
#
deddy32 schrieb:

Tippe eher auf Held

Der Kind lässt den aber nicht gehen.
#
steven82 schrieb:

deddy32 schrieb:

Tippe eher auf Held

Der Kind lässt den aber nicht gehen.

Da Heidel bis 30.06 bleibt , werden die Karten neu gemischt , zumal keiner weis ob Hanoi drin bleibt oder absteigt . Und ich denke mal insgeheim wartet Held nur da drauf das sich eine Gelegenheit ergibt
#
Boldt und Allofs sind in der Verlosung bzgl. Heidel-Nachfolge ...
#
steven82 schrieb:

deddy32 schrieb:

Tippe eher auf Held

Der Kind lässt den aber nicht gehen.

Da Heidel bis 30.06 bleibt , werden die Karten neu gemischt , zumal keiner weis ob Hanoi drin bleibt oder absteigt . Und ich denke mal insgeheim wartet Held nur da drauf das sich eine Gelegenheit ergibt
#
deddy32 schrieb:

Da Heidel bis 30.06 bleibt


Die Vorbereitung für die nächste Saison bzgl. Transfers etc. muss jetzt beginnen... Daher wird Heidel wohl ziemlich schnell freigestellt und ein Nachfolger wohl so früh wie möglich geholt.
#
Vielleicht hat Fredi ja ne Klausel für Schalke im Vertrag.
Aber wir haben ja noch gar nicht den dynamischen Donnerstag.Stand jetzt.
#
Mein Arbeitskollege geht grad auf WhattsApp ab wie Sau ob der galoppierenden Dümmlichkeit von Peireira.
Rot in der 2. Minuten durch in die Eier grapschen als Revanchefoul!
Der Vollhorst sollte damit echt eigentlich Saisonende haben!
#
Vielleicht hat Fredi ja ne Klausel für Schalke im Vertrag.
Aber wir haben ja noch gar nicht den dynamischen Donnerstag.Stand jetzt.
#
Mach mir keine Angst. Den Fredi müssen wir hier anketten und unter Dauerbewachung stellen, dass den hier niemand wegholt.

Wir sollten mal wieder Wolfsburger zur Abschreckung an die Bäume im Stadtwald binden.


Teilen