>

BL - 23.Spieltag

#
deddy32 schrieb:

Da Heidel bis 30.06 bleibt


Die Vorbereitung für die nächste Saison bzgl. Transfers etc. muss jetzt beginnen... Daher wird Heidel wohl ziemlich schnell freigestellt und ein Nachfolger wohl so früh wie möglich geholt.
#
So wie Heidel das bei Sky gesagt hat , wurde oder wird der Vertrag zum 30.06 aufgelöst , solange stehe er noch zur Verfügung , nur halt nicht mehr in erster Reihe .
#
So wie Heidel das bei Sky gesagt hat , wurde oder wird der Vertrag zum 30.06 aufgelöst , solange stehe er noch zur Verfügung , nur halt nicht mehr in erster Reihe .
#
deddy32 schrieb:

So wie Heidel das bei Sky gesagt hat , wurde oder wird der Vertrag zum 30.06 aufgelöst , solange stehe er noch zur Verfügung , nur halt nicht mehr in erster Reihe .


Weiß ich. Aber Du glaubst doch nicht, dass Tönnies den nicht freistellt... Was soll der denn da die nächsten vier Monate noch rumwerkeln? Dem Nachfolger den Schreibtisch putzen?
#
Mein Arbeitskollege geht grad auf WhattsApp ab wie Sau ob der galoppierenden Dümmlichkeit von Peireira.
Rot in der 2. Minuten durch in die Eier grapschen als Revanchefoul!
Der Vollhorst sollte damit echt eigentlich Saisonende haben!
#
FrankenAdler schrieb:

Mein Arbeitskollege geht grad auf WhattsApp ab wie Sau ob der galoppierenden Dümmlichkeit von Peireira.
Rot in der 2. Minuten durch in die Eier grapschen als Revanchefoul!
Der Vollhorst sollte damit echt eigentlich Saisonende haben!

Das war schon ziemlich dämlich , in der Situation wo sich der Club befindet , Aktuell macht Düsseldorf zu wenig draus
#
deddy32 schrieb:

So wie Heidel das bei Sky gesagt hat , wurde oder wird der Vertrag zum 30.06 aufgelöst , solange stehe er noch zur Verfügung , nur halt nicht mehr in erster Reihe .


Weiß ich. Aber Du glaubst doch nicht, dass Tönnies den nicht freistellt... Was soll der denn da die nächsten vier Monate noch rumwerkeln? Dem Nachfolger den Schreibtisch putzen?
#
Er steht mit Rat und Tat zur Verfügung
#
deddy32 schrieb:

So wie Heidel das bei Sky gesagt hat , wurde oder wird der Vertrag zum 30.06 aufgelöst , solange stehe er noch zur Verfügung , nur halt nicht mehr in erster Reihe .


Weiß ich. Aber Du glaubst doch nicht, dass Tönnies den nicht freistellt... Was soll der denn da die nächsten vier Monate noch rumwerkeln? Dem Nachfolger den Schreibtisch putzen?
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

So wie Heidel das bei Sky gesagt hat , wurde oder wird der Vertrag zum 30.06 aufgelöst , solange stehe er noch zur Verfügung , nur halt nicht mehr in erster Reihe .


Weiß ich. Aber Du glaubst doch nicht, dass Tönnies den nicht freistellt... Was soll der denn da die nächsten vier Monate noch rumwerkeln? Dem Nachfolger den Schreibtisch putzen?

Sicher hast Recht , nur warte ich auf das Grosse Beben , das alles geht oder gehen muss . Zumal der Neue ganz schnell analysieren muss , wo die Baustellen usw sind , wird noch spannend , insgeheim hoffe ich ja das die noch weiter unten reinrutschen , aber leider gibt es 3 noch schlechtere
#
Geil! Der Glub führt!
#
Wie man da dann keinen Elfmeter gibt... Das verstehe ich dann auch nicht mehr.
#
Der FCN kann von mir aus drin bleiben. Die Schwimmen zwar jedes Spiel und es sieht auch selten gut aus, aber es ist mit Abstand die einzige Mannschaft von den akut Bedrohten da unten die jedesmal rennt und ackert.
#
zang Clubb
#
Dann werden wir morgen in Hannover dem Bärtigen ein weiteres Jahr Bundesliga bescheren.

Da kann ja wirklich nix mehr passieren wenn man Augsburg, VfB, Hannover und Nürnberg sieht. Wie sollen die in 11 verbleibenden spielen 10-15 Punkte aufholen?

#
Geil, Friedhelm. Obwohl, jetzt sind die Düsseldorfer schon auf 6 Punkte an uns dran. Da darf man sich, glaube ich, nicht für den Fukel freuen.

Aber wenigstens kackt der Scheiß Glubb ab.
#
Fortuna Spiel gedreht und 12 Punkte Abstand auf Platz 16 bei noch 11 Spielen.

Mich hätte ja interessiert, wenn der Vorstand sich im Winter durchgesetzt hätte, ob wir jetzt den Verlauf gehabt hätten, bei dem die Entwicklung der Rückrunde für ne Vertragsverlängerung gereicht hätte. 10 Punkte in 6 Rückrundenspielen sind für diese Mannschaft ne absolute Hausnummer.
#
Hmmmm... Schade. Hätte mich schon sehr gefreut, wenn die Spätzle mal wieder auf nen Abstiegsplatz gerutscht wären. Hannover kann das morgen ja leider nicht erledigen, weil die von Frankfurt 6 Buden reingebrannt kriegen.
#
Bald brauche ich ja wieder neue Politur, aber der Schrein funkelt wie neu
#
Alter Falter! Wenn Leverkusen so weiter macht, werden die noch die CL erreichen!
#
Dortmund selten so schwach gesehen in den ersten 20 Minuten , geht die Klapper doch los 🤔
#
Dortmund selten so schwach gesehen in den ersten 20 Minuten , geht die Klapper doch los 🤔
#
deddy32 schrieb:

Dortmund selten so schwach gesehen in den ersten 20 Minuten , geht die Klapper doch los 🤔

Ist Dortmund so schlecht oder Leverkusen einfach so gut.
Leverkusen wird das Spiel 90 Minuten so auch nicht spielen können.
#
Der sackdämliche BVB
#
Geht doch.
#
So gehts. Gut für uns.


Teilen