>

Online Ticketshop Erneuerung geplant?

#
Hallo,

weiß jemand, ob es bei eintracht.de geplant ist den Ticketshop noch besser zu machen?

Er ist ja per se OK und ich komme mit klar, aber wenn man öfters mal woanders Tickets kauft, dann sieht man doch wie schön es geht und welche tolle Features es für Stadion-Unkundige gibt, wie zum Beispiel hier aus aktuellem Anlass der Shop von F95, ist ja ein Traum, sogar mit Vorschau mit Aussicht :

https://www.directupload.net/file/d/5369/95kyw3pg_png.htm

Viele Grüße
Lukas
#
Das könnt ich mir im Zuge der "Digitaloffensive" des Stadionausbaus vorstellen. Ansich finde ich den Shop aber nicht schlecht. Gibt schlimmeres! Bekannt ist dazu aber nichts, zumindest mir nicht.
#
Das könnt ich mir im Zuge der "Digitaloffensive" des Stadionausbaus vorstellen. Ansich finde ich den Shop aber nicht schlecht. Gibt schlimmeres! Bekannt ist dazu aber nichts, zumindest mir nicht.
#
ja schlimmer geht immer... aber Digitaloffensive hört sich ja spannend an!


Teilen