>

Let the story go on - chapter 2 - das Rückspiel gegen Donezk (STT) - Nur Sportliches


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Let the story go on - chapter 2 - das Rückspiel gegen Donezk



Statistik (the story so far IV):

Nach dem letztwöchigen Auftritt stehen gegen Donezk in Pflichtspielen nunmehr 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage bei 5:3 Toren zu Buche.


Serientäter (the story so far V):

Eintracht Frankfurt
gewann von den vergangenen 20 Partien auf europäischem Boden 13mal, spielte 6mal Remis und verlor nur 1mal. Dabei ist unsere Eintracht seit 11 El-Spielen ungeschlagen (8 Siege und 3 Unentschieden).

Eintracht Frankfurt
ist 2019 in 6 Partien noch immer ungeschlagen.


Das Kalenderblatt (the story so far VI):

Am 21. Februar

1932
erzielt Karl Ehmer das einzige Tor des Tages zum 1:0 im Stadtderby gegen den FSV Frankfurt.

1937
kommt Union Niederrad durch den Wald ins Waldstadion gelaufen, was aber offensichtlich bereits zu viele Körner kostet. Darüber, wie die Nachbarn nach unserem 4:1-Sieg wieder nach Hause kommen, darf spekuliert werden.

1954
bezwingt die Eintracht daheim den VfR Mannheim mit 4:2.

1960
ist dann - ebenfalls im Rahmen der Oberliga Süd - der "Club" zu Gast, zieht aber mit 3:1 auch den Kürzeren.

2009
gewinnen wir durch ein Tor von Caio (54.) mit 1:0 beim KSC.


Die möglichen Aufstellungen
(the possible story writer):


Eintracht:
Trapp
Abraham - Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
da Costa - Gacinovic - Rode - Kostic
Rebic - Haller


Donezk:
Pyatov
Ismaily - Khocholava - Kryvtsov  - Butko
Patrick - Malyshev - Marlos - Kovalenko - Taison
Moraes


Diese spanischen Pfeifen
(the spanish whistles):

Antonio Miguel Mateu Lahoz (SR)
Pau Cebrián Devís (SR-A1) - Roberto Díaz Pérez del Palomar (SR-A2)
Teodoro Sobrino Magán (4. Offizieller)
Ricardo de Burgos Bengoetxea (TR-1) - Santiago Jaime Latre (TR-2)


Mehr als "nur" Sportliches über den Gegner
(more than sports):



Vorspiel-Sprüche (foreplay claims):

Adi Hütter
hat's erkannt:
"Frankfurt ist fantechnisch in der Europa League das Nonplusultra."
Sehen wir auch so, Adi!


Schlussworte (closing words):

Jetzt gilt's! Und damit unsere Europa-Story diese Saison keine psychokriminalistische Kurzgeschichte wird, ist das beste Mittel für's Weiterkommen ein Heimsieg!


DISCLAIMER:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.


P.S.: Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
#
Schicht im Schachtar. Heimsieg.
#
Schicht im Schachtar. Heimsieg.
#
adlerkadabra schrieb:

Schicht im Schachtar. Heimsieg.

... plus wunderschönes Spiel. Klar.
#
Gegen Dortmund war ich beim Pokalfinale. Gegen München nicht. Ich wisst was passierte.

Damals war ich in Porto. Ihr wisst was passierte.

Ich war nicht in Charkiw. Ich wisst was passieren wird.

Auf ein entspanntes Weiterkommen
#
Gegen Dortmund war ich beim Pokalfinale. Gegen München nicht. Ich wisst was passierte.

Damals war ich in Porto. Ihr wisst was passierte.

Ich war nicht in Charkiw. Ich wisst was passieren wird.

Auf ein entspanntes Weiterkommen
#
Heute Abend bist Du hoffentlich auch daheim. Und für Baku bekommst Du kein Visum!
#
Ich bin so nervös. Auf der einen Seite doof wegen Feierabend Verkehr, dass es so früh ist. Auf der Anderen muss man aber nicht so lange drauf warten

Es kribbelt. Meinetwegen kann es jetzt schon los gehen. Ich will uns eine Runde weiter sehen. Wird schwer, aber unser Hexenkessel schickt die Brasilianer ohne Punkte (trotz wärmeren Wetters) zurück nach Hause! Oder zumindest dahin wo sie halt her kamen
SGE!!!!
#
13:00 Uhr - Feierabend
14:00 Uhr - Bus/Bahn in die Stadt
14:30 Uhr - Kleinmarkthalle
17:00 Uhr - Auf zum Stadion
18:55 Uhr - VOLLGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!
20:45 Uhr - Nächste Runde gebucht!
#
Meine Güte, bin ich aufgeregt... HEIMSIEG! EINTRAAAAACHT!!!!
#
Gegen Dortmund war ich beim Pokalfinale. Gegen München nicht. Ich wisst was passierte.

Damals war ich in Porto. Ihr wisst was passierte.

Ich war nicht in Charkiw. Ich wisst was passieren wird.

Auf ein entspanntes Weiterkommen
#
skyeagle schrieb:

Gegen Dortmund war ich beim Pokalfinale. Gegen München nicht. Ich wisst was passierte.

Damals war ich in Porto. Ihr wisst was passierte.

Ich war nicht in Charkiw. Ich wisst was passieren wird.

Auf ein entspanntes Weiterkommen


und Ich wisst an wen ich mich wende wenn...!
#
Wegflexen! 😊
(Sorry B.)
#
Wegflexen! 😊
(Sorry B.)
#
Genau. Donezk weg bolzen!
#
Juhuu bin ich schon hibbelig 😉

Denk mal das wird heute echt ein spannendes Spiel. Freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Mal ne andere Frage weiß jemand ob das Spiel heut bei Nitro übertragen wird?
#
Ich hab mich ja gestern schon warm, genauer: heiß geschrieben:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132520?page=1#4960214

Falls jemand den kyrillischen Teil der Überschrift nicht unserem Spiel zuordnen konnte.
#
Juhuu bin ich schon hibbelig 😉

Denk mal das wird heute echt ein spannendes Spiel. Freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Mal ne andere Frage weiß jemand ob das Spiel heut bei Nitro übertragen wird?
#
Bena schrieb:

Mal ne andere Frage weiß jemand ob das Spiel heut bei Nitro übertragen wird?



       

Laut Facebook
Die Commerzbank Arena ist bereit: Hier empfängt Eintracht Frankfurt  Shaktar Donetsk. Die SGE-Fans planen das nächste Spektakel. Wir zeigen die Partie live im Free-TV um 18:55 Uhr bei NITRO.
#
Das wird heute wieder ein Spektakel und alle die hier pessimistisch sind oder werden, bleibt im Keller.
Heute gilts wieder und die Jungs auf dem Platz werden es schon richten!

Forza SGE, Heimsieg! und auf eine geile Choreo! : ))
#
Puh, das wird mal wieder eine nervliche Zerreißprobe.

Weiß nicht wieso aber irgendwie hab ich das Gefühl, es wird heute länger als 90+ dauern. Aber egal wie, Hauptsache ab ins Achtelfinale!

Tipp: 4-2 n.V.

FORZA SGE!
#
Ich bin so aufgeregt.
So hibbelig.
Nervös.
Gespannt.
Vorfreudig.

Bin allein mit den Kids. Als das beim letzten Mal der Fall war, haben wir in Marseille gewonne . Der große (4 Jahre) zieht mich heute noch damit auf, wie ich mich da aufgeführt habe.
#
Ich bin nervlich völlig am Ende. Schlimm.
#
Bei mir überwiegt momentan der Ärger, dass ich krank daheim lieg und nicht hin kann . Aber die Uffreschung kommt sicherlich noch.
#
Ich bin nervlich völlig am Ende. Schlimm.
#
reggaetyp schrieb:

Ich bin nervlich völlig am Ende. Schlimm.


Ich bin schon seit Montag "doll". 😁 Heilung für alle gibt's heute abend 🙂


Teilen