Laut Polizei Ffm auf twitter kam es zu einem Überfall auf Gästefans, einer davon musste ins Krankenhaus. Schlagring und Messer bei Heimfans gefunden worden.
Muss den sowas wirklich sein ? Versaut einem total die Laune.
Laut Polizei Ffm auf twitter kam es zu einem Überfall auf Gästefans, einer davon musste ins Krankenhaus. Schlagring und Messer bei Heimfans gefunden worden.
Krasser Gegner. Die wenige Chancen brauchen um Tore zu schießen. Ich hoffe wir wachsen über uns hinaus. Vor dem Tor müssen wir uns konzentrieren. Nicht so wie im Hinspiel. Wird sehr sehr schwer.
Trapp, Hasebe und Co. müssen hinten alles dicht halten. Und nicht zu sehr von Taison in die Enge treiben.
In der El bin ich nervlich irgendwie komplett unaufgeregt. Das ist einfach Bonus und die Mannschaft kann doch gerade nach der bisherigen EL-Saison nur gewinnen, da sie bereits weit über dem Soll ist.
Vor dem 40er hat’s grad zwischen der Polizei und unseren Ultras eine (auch handgreifliche) Auseinandersetzung gegeben. Es ging wohl um ein Banner, das gerade entrollt werden sollte.
Ich bin schon seit Montag "doll". 😁 Heilung für alle gibt's heute abend 🙂
Montag hatte ich noch Spätfolgen von der Ukrainereise plus anschließendem Gladbachspiel.
Dito. Zwar nicht ansatzweise wie vor dem Pokalfinale, aber geht auf jeden Fall in die Richtung und mit Bundesligaalltag nicht vergleichbar.
Dito. Katastrophe. Und dann heut Abend noch allein vorm Fernseher rumzappeln... Das halt ich nicht aus.
Ich meine, was von 470 verkauften Gästetickets gelesen zu haben.
= oligarchische Großfamilie.
= oligarchische Großfamilie.
Dito. Zwar nicht ansatzweise wie vor dem Pokalfinale, aber geht auf jeden Fall in die Richtung und mit Bundesligaalltag nicht vergleichbar.
Kennst Du eine gute Yoga - oder Meditationsübung für mich?
😊
Kennst Du eine gute Yoga - oder Meditationsübung für mich?
😊
Ich bin eineinhalb Stunden früher heim als geplant. Sobald der Junior seine Hausaufgaben fertig hat, starten wir
kam es zu einem Überfall auf Gästefans, einer davon musste ins Krankenhaus.
Schlagring und Messer bei Heimfans gefunden worden.
Trapp, Hasebe und Co. müssen hinten alles dicht halten. Und nicht zu sehr von Taison in die Enge treiben.
Eine Runde weiter wäre natürlich top!