>

Let the story go on - chapter 2 - das Rückspiel gegen Donezk (STT) - Nur Sportliches


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Hier türmen sich die Fähnchen in den Aufgängen und am Spielfeldrand.
Was hab ich verpasst?
#
Ach übrigens. Es heißt hier immer, man solle nicht vorschnell Urteile fällen, wenn es um gewisse Vorfälle geht.
Das gilt m.E. in beide Richtungen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach übrigens. Es heißt hier immer, man solle nicht vorschnell Urteile fällen, wenn es um gewisse Vorfälle geht.
Das gilt m.E. in beide Richtungen.


Wer zu dumm zum Deeskalieren ist, sollte einfach seine Fresse halten und nicht allen Fans ein schönes Fest kaputt machen. Alle Katzen sind schön.
#
Hoffentlich verlässt die NWK kollektiv das Stadion.
#
Die Polizei meldet, dass sie das ein Banner beschlagnahmt hat, dies hat zu "Auseinandersetzungen" (ohne verletzte Polizisten) und seitens der Ultras zum Abbau der Choreo geführt.

Und jetzt der Hammergrund für die Polizeiaktion: "Es handelte sich um mutmaßlich beleidigenden Inhalt zum Nachteil des hessischen Innenministers."
#
Also ich bin tendenziell dagegen irgend eine Seite jetzt gesamt zu verurteilen. Aber weil dort 1! Banner etwas verbotenes gezeigt und ein paar Leute überhitzt haben, wird die ganze Choreo abgeblasen?
Kann man das Banner nicht einfach nicht aufhängen und mit den Leuten die aneinandergeraten sind nicht eine normale und offene Diskussion führen? Immer so 100% ganz oder gar nicht Aktionen. Egal von welcher Seite.
Find ich nicht gut, ist aber nur meine Meinung
#
Acht Cola Acht Bier
#
Brodowin schrieb:

Die Polizei Frankfurt sollte sich mal darum kümmern ihr Nazi-Problem in den eigenen Reihen in den Griff zu bekommen, anstatt solcher hirnverbrannten Aktionen zu unternehmen.

 Genau das! Auch die Meldung im Vorfeld Schlagring und Messerfund, vollkommen vorbei am Thema.
#
Ffm60ziger schrieb:

Auch die Meldung im Vorfeld Schlagring und Messerfund, vollkommen vorbei am Thema

Und die Frage war ja für mich, warum muss das überhaupt im Spielttagstwitterfred gepostet werden?
Lest selbst, sind zwei vollkommen getrennte Vorfälle, die wie auch immer zu behandeln sind.
https://merkurist.de/frankfurt/vor-dem-spiel-donezk-fans-angegriffen-und-verletzt_9BX
#
Die Polizei meldet, dass sie das ein Banner beschlagnahmt hat, dies hat zu "Auseinandersetzungen" (ohne verletzte Polizisten) und seitens der Ultras zum Abbau der Choreo geführt.

Und jetzt der Hammergrund für die Polizeiaktion: "Es handelte sich um mutmaßlich beleidigenden Inhalt zum Nachteil des hessischen Innenministers."
#
stefank schrieb:

Die Polizei meldet, dass sie das ein Banner beschlagnahmt hat, dies hat zu "Auseinandersetzungen" (ohne verletzte Polizisten) und seitens der Ultras zum Abbau der Choreo geführt.

Und jetzt der Hammergrund für die Polizeiaktion: "Es handelte sich um mutmaßlich beleidigenden Inhalt zum Nachteil des hessischen Innenministers."

Erdogan würde bei so einer Polizei ein feuchtes Höschen kriegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach übrigens. Es heißt hier immer, man solle nicht vorschnell Urteile fällen, wenn es um gewisse Vorfälle geht.
Das gilt m.E. in beide Richtungen.


Wer zu dumm zum Deeskalieren ist, sollte einfach seine Fresse halten und nicht allen Fans ein schönes Fest kaputt machen. Alle Katzen sind schön.
#
Arya schrieb:

Wer zu dumm zum Deeskalieren ist, sollte einfach seine Fresse halten und nicht allen Fans ein schönes Fest kaputt machen. Alle Katzen sind schön.


Deeskalation ist keine Einbahnstrasse. Ich finde es geradezu lächerlich, dass hier schon ein einseitiges Urteil gefällt wird, aber sonst immer gejammert wird, wenn Polizei und Medien das zum Nachteil der Fans machen.

Wenn z.B. auf dem Banner "Beuth Du H...sohn" steht, soll man das dann auch durch gehen lassen? Wo ist eben die Grenze?
#
Hoffentlich verlässt die NWK kollektiv das Stadion.
#
Und die Mannschaft im Stich lassen.Die kann wohl am wenigsten dafür
#
Also ich bin tendenziell dagegen irgend eine Seite jetzt gesamt zu verurteilen. Aber weil dort 1! Banner etwas verbotenes gezeigt und ein paar Leute überhitzt haben, wird die ganze Choreo abgeblasen?
Kann man das Banner nicht einfach nicht aufhängen und mit den Leuten die aneinandergeraten sind nicht eine normale und offene Diskussion führen? Immer so 100% ganz oder gar nicht Aktionen. Egal von welcher Seite.
Find ich nicht gut, ist aber nur meine Meinung
#
Geo-Adler schrieb:

Kann man das Banner nicht einfach nicht aufhängen und mit den Leuten die aneinandergeraten sind nicht eine normale und offene Diskussion führen?

Kann man. Aber nur, wenn man Meinungsfreiheit für überbewertet hält.
#
Hier türmen sich die Fähnchen in den Aufgängen und am Spielfeldrand.
Was hab ich verpasst?
#
schätz ja
#
Und die Mannschaft im Stich lassen.Die kann wohl am wenigsten dafür
#
Das wäre fatal keine Frage
#
Abraham rechtzeitig fit.
#
Arya schrieb:

Wer zu dumm zum Deeskalieren ist, sollte einfach seine Fresse halten und nicht allen Fans ein schönes Fest kaputt machen. Alle Katzen sind schön.


Deeskalation ist keine Einbahnstrasse. Ich finde es geradezu lächerlich, dass hier schon ein einseitiges Urteil gefällt wird, aber sonst immer gejammert wird, wenn Polizei und Medien das zum Nachteil der Fans machen.

Wenn z.B. auf dem Banner "Beuth Du H...sohn" steht, soll man das dann auch durch gehen lassen? Wo ist eben die Grenze?
#
SGE_Werner schrieb:

Arya schrieb:

Wer zu dumm zum Deeskalieren ist, sollte einfach seine Fresse halten und nicht allen Fans ein schönes Fest kaputt machen. Alle Katzen sind schön.


Deeskalation ist keine Einbahnstrasse. Ich finde es geradezu lächerlich, dass hier schon ein einseitiges Urteil gefällt wird, aber sonst immer gejammert wird, wenn Polizei und Medien das zum Nachteil der Fans machen.

Wenn z.B. auf dem Banner "Beuth Du H...sohn" steht, soll man das dann auch durch gehen lassen? Wo ist eben die Grenze?

Ich bin gespannt wie sie verhindern wollen, dass nun Hunderte es evtl. skandieren.
#
#
eismann98 schrieb:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/*****-euch-nicht-strafbar_147492.html

mal als kleiner Einwurf..

Link funktioniert nicht
#
Ich hab keine Ahnung was auf dem Banner gestanden haben soll, damit es strafrechtlich relevant ist. Von daher kann ich nicht sagen, ob es seitens der Polizei korrekt oder nicht korrekt ist. Schade finde ich aber, dass nun darauhin die Choreo wohl seitens der Fans abgeblasen wurde. Ich lese jeenfalls nirgends heraus, dass diese nun untersagt wurde. Und da frag ich mich schon, ob es das nun Wert ist, weil man ein Banner nicht aufhängen/zeigen durfte.
#
Arya schrieb:

Wer zu dumm zum Deeskalieren ist, sollte einfach seine Fresse halten und nicht allen Fans ein schönes Fest kaputt machen. Alle Katzen sind schön.


Deeskalation ist keine Einbahnstrasse. Ich finde es geradezu lächerlich, dass hier schon ein einseitiges Urteil gefällt wird, aber sonst immer gejammert wird, wenn Polizei und Medien das zum Nachteil der Fans machen.

Wenn z.B. auf dem Banner "Beuth Du H...sohn" steht, soll man das dann auch durch gehen lassen? Wo ist eben die Grenze?
#
Da kann man auch mal drüber stehen.
#
Da kann man auch mal drüber stehen.
#
Arya schrieb:

Da kann man auch mal drüber stehen.

Auch hier: Kann man. Aber nur, wenn man Meinungsfreiheit für überbewertet hält.


Teilen