>

Let the story go on - chapter 2 - das Rückspiel gegen Donezk (STT) - Nur Sportliches


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Ausnahmsweise mal Bild:

https://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/europa-league-polizei-aerger-choreo-von-eintracht-frankfurt-abgesagt-60282360.bild.html

Lest das mal. Also offiziell wegen einem Fischer Video die ganze Aktion erst gestartet. Wenn die auf twitter angekündigten Videos von Polizeigewalt nach dem Spiel kommen, wird sich das noch aufblähen.
#
Freidenker schrieb:

wird sich das noch aufblähen.



       

 so in etwa schrub ich ja schon
#
Gute Güte, der Weidenfehler. Welcher Geistesriese kam eigentlich auf die Eingebung, dem ein Mikro in die Hand zu drücken?
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte, der Weidenfehler. Welcher Geistesriese kam eigentlich auf die Eingebung, dem ein Mikro in die Hand zu drücken?


Die Übertragung bei Nitro ist, na ja, nicht so das Gelbe vom Ei. Aber wenigstens Free-TV!
#
Brodowin schrieb:

Warum sollte man nach so einer Aktion jetzt noch den Jubel-Perser geben?

weil es in 37 min einzig und alleine um eintracht frankfurt geht?
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Warum sollte man nach so einer Aktion jetzt noch den Jubel-Perser geben?

weil es in 37 min einzig und alleine um eintracht frankfurt geht?        

Richtig, aber nicht erst in 37 Minuten resp. mit dem Spielbeginn sondern grundsätzlich.
#
Komplett unnötige, beleidigende und vulgäre Antwort. Ja, die Aktion mit der Kontrolle (sollte sie stimmen) ist daneben und gehört an den Pranger gestellt, gerne auch mit einem Banner. Aber WIESO muss man das auf so eine niedere Art und Weise machen? Gibt's keine Leute da, die zum einen Wissen, dass sie damit Gefahr laufen die Choreo kaputt zu machen und gibt es keine Leute da, die zumindest einen Funken Niveau und Witz haben?

Mit einem cleveren, entblößenden Spruch hätte man die Sympathien und Medien auf seiner Seite (ZURECHT), aber man ist zu stumpf dafür allen Anschein nach.


Wer sich jetzt aber dadurch dieses Fußballfest zunichte machen lässt ist selbst schuld! Gleich geht es um die Eintracht und Europa, nicht um überreagierende Polizei und beleidigende, proletenhafte Banner.
#
ffm4ever schrieb:

Komplett unnötige, beleidigende und vulgäre Antwort

Kann ja keiner was dafür, wenn du nicht in der Lage bis die Poesie aus der Botschaft heraus zu lesen und sie hier als vulgär abtust.
#
Egal wie es ausgeht. Ein Themafpr die nächsten Tage haben wir schon mal. Immerhin !
#
Komplett unnötige, beleidigende und vulgäre Antwort. Ja, die Aktion mit der Kontrolle (sollte sie stimmen) ist daneben und gehört an den Pranger gestellt, gerne auch mit einem Banner. Aber WIESO muss man das auf so eine niedere Art und Weise machen? Gibt's keine Leute da, die zum einen Wissen, dass sie damit Gefahr laufen die Choreo kaputt zu machen und gibt es keine Leute da, die zumindest einen Funken Niveau und Witz haben?

Mit einem cleveren, entblößenden Spruch hätte man die Sympathien und Medien auf seiner Seite (ZURECHT), aber man ist zu stumpf dafür allen Anschein nach.


Wer sich jetzt aber dadurch dieses Fußballfest zunichte machen lässt ist selbst schuld! Gleich geht es um die Eintracht und Europa, nicht um überreagierende Polizei und beleidigende, proletenhafte Banner.
#
ffm4ever schrieb:

Komplett unnötige, beleidigende und vulgäre Antwort.

Unnötig? Eher nicht
Beleidigend? Nein
Vulgär? Na und?

Dann ist es einfach dumm und unverhältnismäßig und damit rechtswidrig von der Polizei da rein zu gehen. Dumm? Naja, weiß nicht welche Ziele Beuth oder die Befehlshaber verfolgen. Wenn sie von den rechtsradikalen Tendenzen und diversen anderen Baustellen ablenken wollen, wars gar nicht dumm. Nur perfide.
#
Choreo abgrebrochen
#
Gute Güte, der Weidenfehler. Welcher Geistesriese kam eigentlich auf die Eingebung, dem ein Mikro in die Hand zu drücken?
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte, der Weidenfehler. Welcher Geistesriese kam eigentlich auf die Eingebung, dem ein Mikro in die Hand zu drücken?


Ich sag nur:

„Ei sink wi häf a grandios Saison jespielt“
#
Ich bin richtig angepisst! Scheiß Hessische / Frankfurter Polizei!
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Warum sollte man nach so einer Aktion jetzt noch den Jubel-Perser geben?

weil es in 37 min einzig und alleine um eintracht frankfurt geht?        

Richtig, aber nicht erst in 37 Minuten resp. mit dem Spielbeginn sondern grundsätzlich.
#
DeMuerte schrieb:

Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Warum sollte man nach so einer Aktion jetzt noch den Jubel-Perser geben?

weil es in 37 min einzig und alleine um eintracht frankfurt geht?        

Richtig, aber nicht erst in 37 Minuten resp. mit dem Spielbeginn sondern grundsätzlich.

nicht nur, ganz offensichtlich geht es auch noch um unsere grundwerte. aber das wird nach dem spiel zu verhandeln sein!
#


Hellmann: „Ich bin relativ angefasst. Was als tolles Fußballfest geplant war, ist stimmungstechnisch daneben. Es ist die Frage, ob ein Video der Anlass für so etwas sein muss.“
#
Die Westkurve unten wird gerade "entstuhlt". Sitzreihen abgeschraubt und in den Innenraum geworfen.
#
Was waren das für tolle Zeiten als es um Stadion nur um Fußball ging
#
Die Westkurve unten wird gerade "entstuhlt". Sitzreihen abgeschraubt und in den Innenraum geworfen.
#
Ypsilon schrieb:

Die Westkurve unten wird gerade "entstuhlt". Sitzreihen abgeschraubt und in den Innenraum geworfen.

Na das wird ja ein toller Abend.
#
Die Westkurve unten wird gerade "entstuhlt". Sitzreihen abgeschraubt und in den Innenraum geworfen.
#
Ypsilon schrieb:

Die Westkurve unten wird gerade "entstuhlt". Sitzreihen abgeschraubt und in den Innenraum geworfen.


Macht natürlich total Sinn, das eigene Stadion-Inventar zu zerstören. Als würde Beuth das persönlich bezahlen müssen.
#
Brodowin schrieb:

Und anderen ist offenbar ein Fußball-Spiel und eine „geile Choreo“ wichtiger, als staatliche Zensur. Muss halt jeder selbst wissen...        


Sorry, Bro, das halte ich für Quatsch. Diesen Leuten ist nicht das Fußball-Spiel wichtiger. Denen ist die Choreo, die eigene Außendarstellung, die eigene Macht im eigenen Stadion wichtig.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Und anderen ist offenbar ein Fußball-Spiel und eine „geile Choreo“ wichtiger, als staatliche Zensur. Muss halt jeder selbst wissen...        


Sorry, Bro, das halte ich für Quatsch. Diesen Leuten ist nicht das Fußball-Spiel wichtiger. Denen ist die Choreo, die eigene Außendarstellung, die eigene Macht im eigenen Stadion wichtig.

Ich lass das jetzt mal so stehen, da es auch nix bringt, dieses Thema hier und jetzt weiter breit zu treten. Daher bin ich erstmal raus.

Keine Ahnung, ob ich mir das Spiel ansehe, wahrscheinlich schalte ich irgendwann doch rein. Mir persönlich ist die Lust aktuell ehrlich gesagt etwas vergangen. Wünsche dennoch allen, die sich drauf freuen ein schönes Fußballspiel und unserer Eintracht einen Sieg.
#
Schon blöd was da wieder abgeht.
Hoffentlich eskaliert das nicht noch heute.
Aber jetzt gehts um unseren Fight weiter zu kommen.
Alle zusammen rücken und unseren Jungs die Daumen drücken.Mein Tipp 1-1.
#
Bin eben erst nach Hause gekommen. Was ist passiert?!!
#
ffm4ever schrieb:

Komplett unnötige, beleidigende und vulgäre Antwort.

Unnötig? Eher nicht
Beleidigend? Nein
Vulgär? Na und?

Dann ist es einfach dumm und unverhältnismäßig und damit rechtswidrig von der Polizei da rein zu gehen. Dumm? Naja, weiß nicht welche Ziele Beuth oder die Befehlshaber verfolgen. Wenn sie von den rechtsradikalen Tendenzen und diversen anderen Baustellen ablenken wollen, wars gar nicht dumm. Nur perfide.
#
Haliaeetus schrieb:

ffm4ever schrieb:

Komplett unnötige, beleidigende und vulgäre Antwort.

Unnötig? Eher nicht
Beleidigend? Nein
Vulgär? Na und?

Dann ist es einfach dumm und unverhältnismäßig und damit rechtswidrig von der Polizei da rein zu gehen. Dumm? Naja, weiß nicht welche Ziele Beuth oder die Befehlshaber verfolgen. Wenn sie von den rechtsradikalen Tendenzen und diversen anderen Baustellen ablenken wollen, wars gar nicht dumm. Nur perfide.



ok, um das klarzustellen: es kursieren zwei Versionen, die ich beim Verfassen des Beitrags kannte war die mit "wer f*** wird gef*** Beuth". Die find ich einfach nur stumpf und in der Form unnötig.


Jetzt hör ich grad von der zweiten Version. Angeblich stand dann da "Aufenthaltsverbot für Beuth", was absolut ok wäre wenn man sich die dumme, unnötige Aktion der Polizei FFM anschaut.

Mir geht's um die Art und Weise des Ausdrucks. In der Sache hat man definitiv recht, wer das Video vom Fischer so interpretiert wie die Polizei ist nicht ganz knusper. (Stimmung/Stadion muss brennen ist ein ganz normaler Begriff, wer nimmt den denn wörtlich)
#
Hat Omid schon geäußert? Ich frag ja nur...


Teilen