>

Let the story go on - chapter 2 - das Rückspiel gegen Donezk (STT) - Nur Sportliches


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hab ja auch ein paar Sekunden Vorsprung
#
MrMagicStyle schrieb:

Ich hab ja auch ein paar Sekunden Vorsprung

Passt schon. Bevor der VAR eingreift
#
Jaaaaaaa
#
Jetzt wirds munter
#
ELfmeter
#
Jaaaaaa
#
Ist
Das
Geil
!!!
#
Läuft
#
HAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEERRRRRRRR !!!!!!!
#
Das stärkere Handballteam haben die.
#
Jaaaaaa, was ein cooler Elfer
#
fuck.. darf nichtmehr mitlesen.. bin zu spät dran
#
Geil. Ist das geil. Gänsehaut.
#
Geil!
#
DER HAMMER!
#
Drei und Vier auch noch hinterher
#
Läuft kann so weiter gehen
#
Jetzt nur nicht nachlassen
#
HA! ich hab's doch geschrieben: Haller trifft Heute. Das Urin in meinem Zeh liegt da immer richtig diese Saison.
#
Den Elfmeter kann man geben aber ich hätte ihn nicht gegeben. Auch wenn er den Arm etwas weit draußen hat war das unglücklich und keine Absicht.
#
Ouuuuuuuuh!


Teilen