>

Vorfälle vor dem Spiel gegen Donezk

#
Waltraut Verleih ist eine Gute.

Ansonsten gilt wie immer: no jokes on names.
#
Ist ja okay. Gehört sich nicht. Aber der musste raus.
#
Danke, dass Du das nicht aus den Augen verloren hast und auch Danke für den Link.
Wirklich erschütternd, wenn das das Rechtsverständnis des Landes Hessen ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Danke, dass Du das nicht aus den Augen verloren hast und auch Danke für den Link.
Wirklich erschütternd, wenn das das Rechtsverständnis des Landes Hessen ist.

Das ist nicht nur in Hessen so. Wunderte mich eh das es Schnerzensgeld gibt, aber diesmal gab es zuviele neutrale Zeugen und Fernsehbilder.
#
Waltraut Verleih ist eine Gute.

Ansonsten gilt wie immer: no jokes on names.
#
reggaetyp schrieb:

Ansonsten gilt wie immer: no jokes on names.

Mal kurz OT: Im Grundsatz hast Du recht, niemand kann etwas für seinen Namen. Aber als mir kürzlich die wunderschönen norddeutschen Namen Hartwigsen und Volkwartsen begegneten musste ich dann doch schmunzeln.
#
reggaetyp schrieb:

Ansonsten gilt wie immer: no jokes on names.

Mal kurz OT: Im Grundsatz hast Du recht, niemand kann etwas für seinen Namen. Aber als mir kürzlich die wunderschönen norddeutschen Namen Hartwigsen und Volkwartsen begegneten musste ich dann doch schmunzeln.
#
Haliaeetus schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ansonsten gilt wie immer: no jokes on names.

Mal kurz OT: Im Grundsatz hast Du recht, niemand kann etwas für seinen Namen. Aber als mir kürzlich die wunderschönen norddeutschen Namen Hartwigsen und Volkwartsen begegneten musste ich dann doch schmunzeln.


Kein Problem.
Das ist auch eher ein journalistischer Grundsatz.
Dem Kicker insbesondere sollte man diesen mal nahelegen.
Damit nicht so Gruselheadlines wie "Klein ganz groß" erscheinen.
#
Schade das dieses Thema im Corona-Hype total untergeht... Beuth kann echt froh sein.
#
Schade das dieses Thema im Corona-Hype total untergeht... Beuth kann echt froh sein.
#
Ich möchte das jetzt hier nicht auch noch diskutieren. Es gibt weiß Gott genügend Threads zu Corona. Aber das als Hype zu bezeichnen empfinde ich als unterirdisch.


Teilen