Nachbetrachtung zum Einzug ins Achtelfinale

#
Hier geht es weiter. Bitte hier nur das Sportliche. Für alles andere gibt es den anderen Thread.
#
Einfach nur beeindruckend! Mit dieser Mannschaft kann einiges gehen...
#
Einfach nur geil!!! Ich bin so glücklich!!!

Toll gespielt,  zweite Halbzeit mal kurz 20 min geschwommen aber dann alles klar gemacht!!!

Forza SGE
#
Bin heiser. So muss das.
Danke, Diva
#
Großartige Leistung aller Spieler. Auf diese Mannschaft kann man stolz sein
#
heute gilt: gut Fussball gespielt und mega wichtig dass wir ein Backup für hasebe auf der 5 entdeckt haben.
#
Die Eintracht ist definitiv nicht gut für die Leber ... andererseits hätte es ja auch Verlängerung geben können.
Ist halt eine Frage des entspannten und des angespannten Trinkens.
#
Einfach nur geil!!! Ich bin so glücklich!!!

Toll gespielt,  zweite Halbzeit mal kurz 20 min geschwommen aber dann alles klar gemacht!!!

Forza SGE
#
Richtig geil in der tat. War Mitte der zweiten Halbzeit auch etwas nervös und hab befürchtet dass jetzt das Momentum bei einem Ausgleich gegen uns sprechen könnte.. Aber dann... Schon brachial was für einen Sturm wir haben. Gut auch, dass rebic sich sein Tor noch erarbeitet hat.. Fortsetzung folgt dann hoffentlich Sonntag schon gegen Hannover.
#
GEIL! Einfach nur GEIL!
Die Mannschaft kann mit der Leistung heute ganz, ganz viel möglich machen!
#
Die Spieler werden ja gefeiert wie nach einem Pokalsieg. Der Hammer!
#
Kostic tat mir ein wenig Leid. Er wollte auch so gerne Mal...
#
Es fühlt sich Überragend an Anhänger und Mitglied von Eintracht Frankfurt zu sein.
#
Mega......
#
heute gilt: gut Fussball gespielt und mega wichtig dass wir ein Backup für hasebe auf der 5 entdeckt haben.
#
P.Hubchew schrieb:

heute gilt: gut Fussball gespielt und mega wichtig dass wir ein Backup für hasebe auf der 5 entdeckt haben.


Es gibt ne 5? Wieder was gelernt.

Unabhängig davon: JAAAAA MAN! Wie geil ist das denn? Wieder 4:1! Ich will den Titel! Vermessen? Egal! Ich will den Titel!
#
Einfach nur Geil, Danke an alle! Extra Danke an N'Dicka für seine Übersicht in der Situation!
#

Ich bin so unfassbar stolz heute, so eine laufintensive, kreative und kämpferische Vorstellung haben wir doch lange nicht gesehen, scheiss auf die 20 Minuten Freischwimmen, aber das war Europapokal at its best, danke Jungs.
#
Super 1. HZ. In der 2. Bin ich dann um Jahre gealtert. Aber wie abgewi*** der Haller da das Tor macht. Und endlich wieder ein erfolgserlebnis für Rebic.
#
heute gilt: gut Fussball gespielt und mega wichtig dass wir ein Backup für hasebe auf der 5 entdeckt haben.
#
Definitiv. Sowohl Hinti als auch Hase absolute Leistungsträger. Dazu unfassbare Laufleistung von Gaci, Seppl und Danny. Und drei Büffel die ihren Job machen. Ganz großes Kino.
#

Ich bin so unfassbar stolz heute, so eine laufintensive, kreative und kämpferische Vorstellung haben wir doch lange nicht gesehen, scheiss auf die 20 Minuten Freischwimmen, aber das war Europapokal at its best, danke Jungs.
#


Teilen