>

Das schreiben die anderen (Donezk)

#
Bayern:

Jovic muss man versuchen zu verpflichten, alles andere ist fahrlässig

Jovic gefällt mir immer besser. Wahnsinn wie er diesen Ball nimmt. Schade nur, dass wir Werner holen werden, weil deutsch und so...

Wie abgewixxt ist dieses Frankfurt eigentlich ?
Super Leistung!

wer weiß wo die Reise für die Frankfurter noch hingehen wird. Wenn die nicht ausgerechnet auf Sevilla treffen, dann ist einiges möglich. Neben den Spaniern die einige Mannschaft denen ich verdammt gerne den Titel gönne.

Hab ja schon in der Gruppenphase gesagt, dass ich Frankfurt den Titel zutraue. Die sind spielerisch auch besser als fast alle anderen Teilnehmer.

Bei der Eintracht merkt man nicht, dass sie international wenig Erfahrung haben. Da kann man nur den Hut ziehen. So muss man diesen Wettbewerb annehmen

Das war abgezockt von Haller. Alter Schwede.

Jaaa megagut. Genau im richtigen Moment

Haller du coole Socke

Also Adi Hütter hat es wirklich geschafft, aus dieser Bolztruppe eine Mannschaft zu formen, die spielerisch wirklich richtig Klasse ist.

Bockstark von N'Dicka übrigens auch, ganz ruhig geblieben im 1-vs-1, dann nicht weggeballert, sondern strukturiert rausgespielt

Perfekt. Frankfurt ist wirklich schön anzusehen seit diesem Jahr

Eintracht muss man einfach zu den Favouriten zählen. Donezk in Hin und Rückspiel spielerisch rasiert.

Die Eintracht ist GEIL. Kovac hat seinen Anteil, aber was der Adi da in so kurzer Zeit geschaffen hat ist schon fantastisch. Lasst den Mann mal ein paar Jahre machen, mal sehen was dann passiert.

Während es Leipzig im 3. Bundesligajahr schon als absolute Königsbeleidigung ansieht in der schmuddeligen
Euro League spielen zu müssen, spürt man bei den Frankfurtern einfach die Begeisterung international spielen zu dürfen. Endlich mal ein deutsches Team in der EL, wo du nicht das Gefühl hast, dass die sich eigentlich eher auf die BL konzentrieren!
Wahnsinn wie die sich in die Bälle schmeissen und wie abgezockt da einige junge Spieler schon unterwegs sind.
Dazu haben sie inzwischen aber halt auch eine gewisse individuelle Klasse um auch stärkere Gegner in die Knie zu zwingen.

Da darfste heute eigentlich keinen rauspicken, aber ich machs trotzdem: Jovic.
Der ist aus nahezu jeder Positionnin der Lage Tore zu machen. Und die Position des klassischen 9ers ist im Moment nicht so breit besetzt im internationalen Fussball.
Der wird ein ganz, ganz heißes Eisen im Sommer.

Während es Leipzig im 3. Bundesligajahr schon als absolute Königsbeleidigung ansieht in der schmuddeligen
Euro League spielen zu müssen, spürt man bei den Frankfurtern einfach die Begeisterung international spielen zu dürfen. Endlich mal ein deutsches Team in der EL, wo du nicht das Gefühl hast, dass die sich eigentlich eher auf die BL konzentrieren!
Wahnsinn wie die sich in die Bälle schmeissen und wie abgezockt da einige junge Spieler schon unterwegs sind.
Dazu haben sie inzwischen aber halt auch eine gewisse individuelle Klasse um auch stärkere Gegner in die Knie zu zwingen.

Da darfste heute eigentlich keinen rauspicken, aber ich machs trotzdem: Jovic.
Der ist aus nahezu jeder Positionnin der Lage Tore zu machen. Und die Position des klassischen 9ers ist im Moment nicht so breit besetzt im internationalen Fussball.
Der wird ein ganz, ganz heißes Eisen im Sommer.

Super. Eine Runde weiter. Nur noch 7 Spiele bis zur CL-Quali

Diese Stimmung 😍

Die Frankfurter erinnern mich ungemein an Hannover, die den Wettbewerb ähnlich euphorisch angenommen haben und erst im Viertelfinale an Atletico gescheitert sind. Ist halt auch eine bockstarke Offensive, die da noch unter Kovac zusammengestellt wurde. Bis auf Jovic bleibt die Mannschaft hoffentlich noch ein Jahr zusammen.

Sehr schön von Frankfurt - freut mich sehr. Hoffe die können das die Saison so durchziehen. Schade was da gelaufen ist mit der Choreografie

Mache die anderen Vereine später. Bisschen mit meinem Mann feiern zwischendrin. 🍷🍸🍾
#
Ih. Ich mag Beiträge der bayern
#
Danke
#
BVB

Schade, den Jovic werden wir nicht mehr bekommen. Obwohl er auch erst eine Saison richtig gut ist.
Aber super klasse gemacht

Also muss sagen, international Feier ich Frankfurt.
Hammer Stimmung und Mannsxhaft auch volle Power.
Elfer jetzt. Würde den alles gönnen.. Finale Titel alles!

Frankfurt echt mit einer geilen Performance in der diesjährigen EL. 💪 Jovic werden die aber leider nicht halten können, aber als Trost gibt es ordentlich Geld. Wie hoch war eigentlich deren Summe die sie an Benfica zahlen müssen? 12 Mio. habe ich irgendwie im Kopf, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Und zack Elfmeter 2-0

Frankfurt hat schon ein geiles Team.
Wahnsinn, was die dort in den letzten Jahren aufgebaut haben.

Bei der Eintracht sitzen aber auch die Mechanismen. Schön anzuschauen

Wenn sie das Achtelfinale packen, wovon jetzt auszugehen ist muss auch dort nicht Schluss sein.
Für Frankfurt kann es in der Europa League ziemlich weit gehen finde ich

spielen eine Super Saison. Ich hatte die nach den ganzen Abgängen bei Spielern und Trainern vor der Saison als Abstiegskandidat auf dem Zettel. Bei den Frankfurtern lag ich echt mal richtig daneben.
Wahnsinnig gute Arbeit seit 2 Jahren. Verluste alle aufgefangen und auch noch weiterentwickelt. Top!

Ein spieler wie haller könnte unser spielt echt nochmal auf ein ganz anderes level heben.
Für so einen würde ich bis an die absolute schmerzgrenze gehen.

Haben natürlich auch absolute Glücksgriffe gemacht mit N'Dicka, Jovic, Haller oder auch Rebic. Und selbst in der Winterpause war man fix genug und konnte sich einen Hinteregger per Leihe holen. Das ist schon echt bärenstark. Bin mal gespannt wie das dort nächste Saison aussieht wenn Jovic wohl weg ist.

Dann fließen da 40Mio+X
Da kannst du bei dem Händchen das die haben aber mal so richtig sinnvoll einkaufen.
Die kaufen uns dann wahrscheinlich noch Philipp und Dahoud ab für das Geld und die explodieren dann da.

Philipp könnte ich mir ehrlich gesagt echt gut in Frankfurt vorstellen. Glaube deren Spiel kommt ihm auch mehr entgegen.

WTF, wer ist dieser Rode? Man, das passt bei dem und Frankfurt

Diesen Haller brauchen wir! Was ein geiles Tor.

4:1 und damit durch das Ding. Respekt vor Frankfurt. Kurzzeitig heftig geschwommen, aber dann doch wieder einen Konter eiskalt gefahren und jetzt nochmal nachgelegt. Kann nicht jeder!

Das ist schon wie ein kleiner Traum in Frankfurt. Wenn man sieht wie Mannschaft, Verein und Fans dafür einfach brennen geht einen echt das Herz auf. Wenn man dann sieht dass ein Verein erst sein drittes Jahr in der Bundesliga spielt und sich zu fein ist für die Euro League, muss man sich nicht wundern dass dieser Verein eben nicht gerade gefeiert wird

Vor allem ist Abraham nach wie vor nicht bei 100% und hat früh gelb gesehen, was keine gute Kombination ist, um da Costa abzusichern. Bei einer Situation war das auch knapp vor dem Handspiel im 16er, aber er bekommt den Freistoß. Das wäre es dann wohl auch gewesen, bei Stand 2:1. Ndicka allerdings heute vielleicht mit seinem besten Spiel für Frankfurt - auf alle Fälle das beste Spiel, das ich von ihm gesehen habe. Hat Kostic verdammt gut abgesichert!

Sehe ich ähnlich. Vor allem bekommt man das Gefühl, dass in Frankfurt gerade etwas entsteht, was richtig gut werden könnte und weitestgehend schon gut ist. Bleibt die Truppe so zusammen oder können zumindest einzelne Spieler ersetzt werden, sofern sie dann doch mal gehen, ist mit Frankfurt mittelfristig vielleicht zu rechnen. Im Umfeld wäre schließlich an sich genug Geld, um dann auch das wirtschaftliche Potenzial zu aktivieren, das im Moment noch brachliegt. Machen sie so weiter, mit sportlichem Erfolg und Begeisterung der Fans, kann das durchaus klappen.

#
Geil, Danke Dir für die Mühe die Du Dir machst!!
#
Stuttgart

Als VfB'ler kann man momentan nur neidisch nach Frankfurt schauen.
Da steht ne gute und eingeschworene Truppe auf dem Platz inkl. einer Spielidee vom Trainer die zum Team passt.
Auch wenn sie gerade das Gegentor bekommen.

Bin mega neidisch!
4:1 mittlerweile

Mittlerweile 4:1 für Frankfurt, wenn auch etwas zu hoch ausgefallen.
Aber die machen schon ordentlich Alarm in der Offensive - ist man ja schließlich nicht gewohnt. Von dem her: Ja, da kann man nur neidisch rüber gucken, zumal bei mir um die Ecke.

Also ich schau nicht neidisch nach Frankfurt, aber sehr anerkennend  Respekt
Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber 4:1 gegen Donetsk- Respekt!
Frankfurt erinnert mich an Salzburg von letzter Saison, spielen mit einer unheimlichen Euphorie in Europa.
Von allen deutschen Mannschaften vertritt uns Frankfurt am besten. Die Mannschaft hat richtig Bock, die Fans sind euphorisch und sorgen für europaweite Zuschauerrekorde und die Eintracht hat von 8 Spielen 7 gewonnen. Chapeau! 👍



#
Geht ja runter wie Öl.
#
Hertha

Frankfurt macht echt Spass richtig spannender fight mit allen Chancen nach vorne das ist europapokal Hut ab...

Naja, also jetzt schwimmen sie aber doch arg... mal sehen ob das gut geht.

Dadurch, dass es doch noch mal richtig eng wurde, ist die Endphase natürlich umso genialer.

Bei Frankfurt kommt aber teilweise wirklich alles zusammen. Wenn man bedenkt, dass sie erst über den überraschenden Pokalsieg überhaupt im Wettbewerb sind. Und dann 7 Siege und 1 Remis. Das regnet ordentlich Ruhm und Geld. Die Euphorie für das Achtelfinale wird auch enorm sein. Mal sehen, wer es wird. Vielleicht kommen sie ja sogar noch richtig weit...

Geile Sache. Und nun winken Gegner a la Sevilla, Neapel, Valencia, Inter, Arsenal, Chelsea, etc. daumen-hoch
Und hier unterhält man sich darüber, wie ungelegen und kontraproduktiv die Teilnahme an der Europa League wäre. schief
Mit solchen Highlights wäre es mMn einfacher, Spieler a la Selke und Lazaro zu halten.

Dafür müssten wir aber mal die Gruppenphase überstehen.

Was mich beeindruckt hat, von Ergebnis mal abgesehen, war die Stadionatmosphäre. Dienstag haben alle von der Stimmung an der Anfield Road gesprochen, gegen das was da heute in Frankfurt los war, war das am Dienstag ein Stillleben.
Bei uns können wir froh sein, wenn 20k zusammen kommen.

#
Hannover

Frankfurt macht einfach nur Spaß - heute ein 4:1, was das Achtelfinale in der EL bedeutet.
Bundesliga Platz 7, den Blick nach oben.
Das wird schwer für die Roten. Was ein bisserl Hoffnung macht:
Die Frankfurter wirkten zur Mitte der zweiten HZ doch arg müde.
P.S.:
Was sabbbelt denn da die Nitro-Tante??? Sie möchte hauptsächlich wissen, ob Spieler, Sportchef usw. ein Bier trinken wollen ...und welche Marke

Das könnte am Sonntag ein Debakel für uns werden.
#
Mainz

Ich hoffe die Jungs gucken heut Abend Europa-League und schneiden sich von der Einsatzbereitschaft der Eintracht mal ne fette Scheibe ab ... und von deren Effektivität.

Bin mal gespannt, wie weit die SGE kommt! Die machen das gut.
#
HSV

Wahnsinn, Haller trifft zum 3:1 Frankfurt somit eigentlich in der nächsten Runde.
Rebic 4:1, das Duell ist gelaufen.

Alle reden von Jovic oder Rebic. Der Mann überhaupt bei der Eintracht ist für mich Haller. Unfassbar gut der Kerl. Für mich noch eine Stufe über dem Rest bei Frankfurt.

Absolut, 25 Scorrer in 30 Spielen ist überragend.
Würde mich nicht wundern wenn Jovic und Haller für zusammen knapp 100 Mil. Euro den Verein verlassen.
PS: eigentlich unfassbar wenn man bedenkt das beide Spieler der Eintracht jeweils 7 Mil. Euro kosten, kosten werden.

#
Köln

Da kann man wirklich nur neidisch nach Frankfurt schauen. So in etwa hatte ich es mir bei uns letztes Jahr erhofft. Aber nein, der FC schafft es alles falsch zu machen, abzusteigen und wohlmöglich wieder eine Fahrstuhlmannschaft zu werden.daumen-hoch
Respekt an Bobic für die Neuzugänge!

#
Hoffenheim

Frankfurt macht das gut. Die stellen sich nicht so dumm an wie wir.

Oha, der Anschlusstreffer für Donezk. Meine Güte.
Und zack, da macht Frankfurt das, was wir (im Hinspiel) nicht geschafft haben: Den Deckel drauf.

Der Haller ist schon echt ein cooler abgezockter Typ.
Gefällt mir

4-1 Eintracht. Ich ärgere mich nur noch, dass wir uns so dämlich gegen diese Truppe aus der Ukraine angestellt haben.


#
Danke Danke Danke für die Mühe die Du Dir machst!
Das tut so gut, das zu lesen!
Bin im Pokalrausch!

D A N K E!
#
Klasse, einfach nur klasse. Danke dafür.
#
Ja wirklich Danke.
Der schönste Thread.
Bitte mehr davon.
#
Du hast nicht zufällig Lust nach dem Aufwachen weiterzumachen...? Das liest sich einfach alles zu schön. Vielen Dank fürs Zusammensuchen!
#
Ja super Sache, vielen Dank für die Mühe.
Das versüßt einem dem Tag noch mal
#
Ja geht runter wie Öl und da wir in der EL der letzte Mohikaner sind.....werden noch mehr solche Sympathiebekundungen auftauchen
#
Wenn jetzt noch die deutschen Medienlandschaft aufwacht und nicht immer nur Bauern-BVB-Gesabbel kommt....
...dann hätten wirs wirklich geschafft

Spaß beiseite, das ist mir völlig wurscht, da stehen wir drüber.
Freut mich, dass sich für uns gefreut wird - ehrlich gesagt ists ja nicht nur für uns erfrischend mal sowas zu sehen.

Liest sich schön.

Nur einer Sache muss ich widersprechen: Die Verpflichtungen waren mit Sicherheit kein Glück. Das waren Ben Manga, Bobic und wer noch alles mitgewirkt hat. Sprich: Harte Arbeit.


Teilen