>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
Hoffentlich kommen bald alle Zusagen, dann sind die Leute auch entspannter
#
Bin heute nach 2 Stunden Besetzt-Zeichen bei der Hotline durchgekommen...

Wollte bezüglich dem Heimspiel mal nachfragen, da ich meine Blind-Date-Package Tickets noch nicht erhalten habe.

Gleichzeitig habe ich aber auch über die Auswärtstickets in Mailand mal nachgehört wie da stand der Dinge ist.
Der nette Mitarbeiter am Telefon sagte mir, das bis Donnerstag alle Bestätigungen oder Absagen raus sein sollen.
Also müssen wir, die noch keine Antwort haben, uns wohl noch ein klein wenig Gedulden und bibbern und beten :P
#
Wie war das in Rom bei doppelten Bestellungen?
Ich habe über eine andere Person meine Karten bereits zugeteilt bekommen, aber auf meine eigene Bestellung habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
War eine unabhängige Bestellung, wie es mal vorkommt, wenn mehrere Leute bestellen.
Gibt es dann bei mir im Email-Postfach eine Absage, oder kommt dann gar nichts mehr?
#
Weitere EFCs die ihre Karten bereits erhalten haben, bzw. deren Karten bereits vom Konto abgebucht wurden?
Bei uns bisher weder noch.
#
Weitere EFCs die ihre Karten bereits erhalten haben, bzw. deren Karten bereits vom Konto abgebucht wurden?
Bei uns bisher weder noch.
#
Wir warten auch noch auf Abbuchung und Versand. Bei manchen habe ich von einer Sendungsnummer gelesen. Bekommt man die ebenfalls per Mail zugeschickt?
#
Wie war das in Rom bei doppelten Bestellungen?
Ich habe über eine andere Person meine Karten bereits zugeteilt bekommen, aber auf meine eigene Bestellung habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
War eine unabhängige Bestellung, wie es mal vorkommt, wenn mehrere Leute bestellen.
Gibt es dann bei mir im Email-Postfach eine Absage, oder kommt dann gar nichts mehr?
#
Falls auch du noch mal Karten zugeteilt bekommst, ich würde eine nehmen!
#
Weitere EFCs die ihre Karten bereits erhalten haben, bzw. deren Karten bereits vom Konto abgebucht wurden?
Bei uns bisher weder noch.
#
Hier!
#
Wir warten auch noch auf Abbuchung und Versand. Bei manchen habe ich von einer Sendungsnummer gelesen. Bekommt man die ebenfalls per Mail zugeschickt?
#
Nein, ich bin bei DHL registriert, da sehe ich automatisch Pakete welche an meinen Namen und Adresse verschickt werden.
Allerdings ist an dem Sendungsstatus seit Sonntag nichts passiert 🤷🏼‍♂️
#
Wir warten auch noch auf Abbuchung und Versand. Bei manchen habe ich von einer Sendungsnummer gelesen. Bekommt man die ebenfalls per Mail zugeschickt?
#
#
Wir warten auch noch auf Abbuchung und Versand. Bei manchen habe ich von einer Sendungsnummer gelesen. Bekommt man die ebenfalls per Mail zugeschickt?
#
dopamin schrieb:

Wir warten auch noch auf Abbuchung und Versand. Bei manchen habe ich von einer Sendungsnummer gelesen. Bekommt man die ebenfalls per Mail zugeschickt?

Die bekommst du von DHL, falls du dort registriert bist. Und das immer, wenn erwas via DHL an dich versendet wird. Von der Eintracht kommt da nichts.
#
Wie war das in Rom bei doppelten Bestellungen?
Ich habe über eine andere Person meine Karten bereits zugeteilt bekommen, aber auf meine eigene Bestellung habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
War eine unabhängige Bestellung, wie es mal vorkommt, wenn mehrere Leute bestellen.
Gibt es dann bei mir im Email-Postfach eine Absage, oder kommt dann gar nichts mehr?
#
DerGeyer schrieb:

Wie war das in Rom bei doppelten Bestellungen?
Ich habe über eine andere Person meine Karten bereits zugeteilt bekommen, aber auf meine eigene Bestellung habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
War eine unabhängige Bestellung, wie es mal vorkommt, wenn mehrere Leute bestellen.
Gibt es dann bei mir im Email-Postfach eine Absage, oder kommt dann gar nichts mehr?


Wie es ist Rom war weiß ich nicht. Für dieses Spiel aber bekommst du dann nochmal Karten für deine eigene Bestellung zugeteilt , vorausgetzt dein Status ist gegeben.

Da aufgrund der Zeit und Kooperation aus Mailand die Karten nicht personalisiert sind,  sieht die Eintracht auch nicht das du schon eine Karte über jemanden bekommen hast.
#
DerGeyer schrieb:

Wie war das in Rom bei doppelten Bestellungen?
Ich habe über eine andere Person meine Karten bereits zugeteilt bekommen, aber auf meine eigene Bestellung habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
War eine unabhängige Bestellung, wie es mal vorkommt, wenn mehrere Leute bestellen.
Gibt es dann bei mir im Email-Postfach eine Absage, oder kommt dann gar nichts mehr?


Wie es ist Rom war weiß ich nicht. Für dieses Spiel aber bekommst du dann nochmal Karten für deine eigene Bestellung zugeteilt , vorausgetzt dein Status ist gegeben.

Da aufgrund der Zeit und Kooperation aus Mailand die Karten nicht personalisiert sind,  sieht die Eintracht auch nicht das du schon eine Karte über jemanden bekommen hast.
#
Die haben doch sicher irgendein Tool, das doppelte Namen prüfen kann, wenn sie doch auch schon den Bestellerstatus sortieren können
#
Die haben doch sicher irgendein Tool, das doppelte Namen prüfen kann, wenn sie doch auch schon den Bestellerstatus sortieren können
#
DerGeyer schrieb:

Die haben doch sicher irgendein Tool, das doppelte Namen prüfen kann, wenn sie doch auch schon den Bestellerstatus sortieren können


Nein, kannst mir glauben. Wie gesagt, sofern du deinen Status hast bekommst du auch nochmal Karten.
#
Was macht ihr wenn ihr eine Absage bekommt? Karten über die Inter Seite bestellen und irgend ein Land angeben außer Deutschland Schweiz und Österreich? No risk no fun oder? Oder fahrt ihr einfach so runter? Die blauen Blöcke werden immer weniger Hintern Tor....

Habe selber noch keine Zusage bzw Absage bekommen! Email Account ist auf Dauer aktualisierung @)
#
DerGeyer schrieb:

Wie war das in Rom bei doppelten Bestellungen?
Ich habe über eine andere Person meine Karten bereits zugeteilt bekommen, aber auf meine eigene Bestellung habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
War eine unabhängige Bestellung, wie es mal vorkommt, wenn mehrere Leute bestellen.
Gibt es dann bei mir im Email-Postfach eine Absage, oder kommt dann gar nichts mehr?


Wie es ist Rom war weiß ich nicht. Für dieses Spiel aber bekommst du dann nochmal Karten für deine eigene Bestellung zugeteilt , vorausgetzt dein Status ist gegeben.

Da aufgrund der Zeit und Kooperation aus Mailand die Karten nicht personalisiert sind,  sieht die Eintracht auch nicht das du schon eine Karte über jemanden bekommen hast.
#
Weis nicht ob das stimmt...

Kumpels haben gegenseitig bestellt für sich.. beide DK + Mitglied

Einer hat die Zusage und der andere nix.. beide gleichen Status und gleich viele Auswärtsspiele
#
Was macht ihr wenn ihr eine Absage bekommt? Karten über die Inter Seite bestellen und irgend ein Land angeben außer Deutschland Schweiz und Österreich? No risk no fun oder? Oder fahrt ihr einfach so runter? Die blauen Blöcke werden immer weniger Hintern Tor....

Habe selber noch keine Zusage bzw Absage bekommen! Email Account ist auf Dauer aktualisierung @)
#
Laut meinen Inter Fan Kollegen werden Karten über Inter generell personalisiert und vor Ort streng kontrolliert.
Wenn du als Geburtsland Simbabwe angibst bekommst du zwar Karten, aber wenn die sehen du hast nen deutschen Ausweis kannst wieder abdrehen.  Da sind die angeblich rigoros.  Meine Überlegung war mit dem Ausweis gleich ne BigBox Ziggis dem in Hand zu drücken, Chance auf Einlass 49% 😜
#
Zum Thema Status...
Aus dem Bekanntenkreis DK +Mitglied seit einem Jahr und noch nie auswärts gefahren  und hat seit Sonntag seine Zusage....
Gute Nacht Status!
#
Weis nicht ob das stimmt...

Kumpels haben gegenseitig bestellt für sich.. beide DK + Mitglied

Einer hat die Zusage und der andere nix.. beide gleichen Status und gleich viele Auswärtsspiele
#
sge4ever93 schrieb:

Weis nicht ob das stimmt...

Kumpels haben gegenseitig bestellt für sich.. beide DK + Mitglied

Einer hat die Zusage und der andere nix.. beide gleichen Status und gleich viele Auswärtsspiele


Gleicher Status hat ja nicht immer was zu bedeuten. Gegen Rom hat der eine Besteller eine bekommen, der andere nicht. Gleicher Status.

Wir haben doppelt bekommen. Auf den selben Namen, unterschiedlich abgearbeitet.  Unterschiedlich versendet etc. Zwei getrennte Bestellungen quasi.
#
das mit den Doppelbestellungen scheint ja auch bei manchen hier üblich zu sein.
Dann wird beim EFC mitbestellt, und dann als Einzelbesteller auch noch mal oder wie?

Da wäre es natürlich gut wenn das System da direkt Doppelbestellungen blocken könnte. Also sowas wie "Name/EF-Nummer bereits hinterlegt".
Und ich weiß ja nicht wie viel % das ausmacht, aber sollte das stimmen das dann Doppelbesteller diesmal auch doppelt Karten bekommen dann wäre das sehr ärgerlich für die die hier nun immer noch zittern.
Vom Mehraufwand des Ticketing ganz zu schweigen..
#
sge4ever93 schrieb:

Weis nicht ob das stimmt...

Kumpels haben gegenseitig bestellt für sich.. beide DK + Mitglied

Einer hat die Zusage und der andere nix.. beide gleichen Status und gleich viele Auswärtsspiele


Gleicher Status hat ja nicht immer was zu bedeuten. Gegen Rom hat der eine Besteller eine bekommen, der andere nicht. Gleicher Status.

Wir haben doppelt bekommen. Auf den selben Namen, unterschiedlich abgearbeitet.  Unterschiedlich versendet etc. Zwei getrennte Bestellungen quasi.
#
Was soll das mit dem doppelt bestellen? Dass ihr so anderen Fans Karten verwehrt ist euch wohl Schnuppe!
Wer sowas macht sollte zukünftig für besondere Spiele ausgeschlossen werden!


Teilen