>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover 96

#
Ich mach mal den Anfang.
Ich würde gerne mal Paciencia von Anfang an sehen. Nach dem Kraftakt gestern kann man auch mal zweien unserer Top-Stürmer eine Pause verschaffen, zudem können diese per Einwechslung bei einem lahmen Auftritt nochmal richtig für Schwung sorgen.
Zudem meinte Hütter, dass Touré eine Option ist, außerdem denke ich, dass de Guzman wieder reinkommt (Hütter kündigte ja Rotation an)

TW: Trapp
IV: Abraham, Hinteregger, N'Dicka
AV: Touré, Kostic
DM: Rode, De Guzman
OM: Gacinovic
ST: Rebic, Paciencia
#
Ich denke - vor allem auch nach Hütters Aussagen zu ihnen - nicht, dass Abraham und Rode nach gestern Abend noch genügend Körner haben um für die Startelf in Frage zu kommen. Ausserdem bräuchten unsere beiden Dauersprinter auf den Aussenbahnen eigentlich mal ne Pause. Deshalb dort etwas devensiver und dafür an der Leine alle drei Büffel von der Leine lassen um die verunsicherten Niedersachsen von Anfang an doll unter Stress zu setzen.


Trapp
Russ Hinteregger Ndicka
Tourre DeGuzman Hasebe Willems
Jovic Haller Rebic
#
Ich denke - vor allem auch nach Hütters Aussagen zu ihnen - nicht, dass Abraham und Rode nach gestern Abend noch genügend Körner haben um für die Startelf in Frage zu kommen. Ausserdem bräuchten unsere beiden Dauersprinter auf den Aussenbahnen eigentlich mal ne Pause. Deshalb dort etwas devensiver und dafür an der Leine alle drei Büffel von der Leine lassen um die verunsicherten Niedersachsen von Anfang an doll unter Stress zu setzen.


Trapp
Russ Hinteregger Ndicka
Tourre DeGuzman Hasebe Willems
Jovic Haller Rebic
#
Aber wann soll denn Paciencia sonst kommen, wenn nicht jetzt? Ich halte von dem Jungen einiges und würde ihn gerne mal in der Startaufstellung sehen
#
Ich denke auch, dass Paciencia am Sonntag in der Startelf stehen wird.
#
Würde auch gerne paar Leute von der Bank sehen....
#
Ich würde erstmal volle Kapelle und hoffen, dass der Spielverlauf es dann zulässt mal ein paar Leute von der Bank zu bringen. Wäre auch psychologisch besser für zB Paciencia, wenn er in ein gut laufendes Spiel unseres Teams einsteigt und sich beweisen kann, als wenn er aus einem schlechten Spiel als taktisches Mittel ausgewechselt werden würde. Damit will ich nicht sagen, dass ich kein Vertrauen in ihn habe. Aber irgendwo hab ich schon zu viel Respekt vor den Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich. Je näher es gegen Ende geht, um so mehr werden die kämpfen und kratzen. Da muss man früh mit der besten Elf das Spiel in die richtige Richtung lenken
#
Paciencia - Haller

Rebic

Kostic - Willems - De Guzman - Touré

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp


#
Warum nicht mit der Startelf von gestern beginnen und wenn erforderlich rechtzeitig auswechseln?
Die Regenerationszeit ist zwar knapp aber ausreichend. Mit dem mentalen Schub vom Donnerstag wird ein Sieg gelingen.
#
Warum nicht mit der Startelf von gestern beginnen und wenn erforderlich rechtzeitig auswechseln?
Die Regenerationszeit ist zwar knapp aber ausreichend. Mit dem mentalen Schub vom Donnerstag wird ein Sieg gelingen.
#
gizzi schrieb:

Warum nicht mit der Startelf von gestern beginnen und wenn erforderlich rechtzeitig auswechseln?
Die Regenerationszeit ist zwar knapp aber ausreichend. Mit dem mentalen Schub vom Donnerstag wird ein Sieg gelingen.


Da bin ich Deiner Meinung. Vor allem sollten wir die Kindertruppe ernst nehmen!
Deshalb - volle Kapelle und wenn notwendig während des Spiels wechseln.

Nur die SGE! Auswärtssieg!

Mein Tipp: 0 für Kind und 3 für uns!
#
Warum nicht mit der Startelf von gestern beginnen und wenn erforderlich rechtzeitig auswechseln?
Die Regenerationszeit ist zwar knapp aber ausreichend. Mit dem mentalen Schub vom Donnerstag wird ein Sieg gelingen.
#
Weil man am Ende der Vorrunde gesehen hat wohin es führt wenn alle platt sind vielleicht ?

Würde Toure und Paciencia mal ne Chance geben. Deinen Hinweis zum auswechseln kann man ja dennoch beherzigen.
#
Also 2-3 neue würde ich auch in die Startelf bringen. Und wenn es gut läuft später noch andere schonen.
#
Ich bin hin- und hergerissen. Hannover ist in meinen Augen ganz wichtig. Wird da gewonnen, läuft die Serie wieder und es kann wieder eine Eigendynamik entstehen, wie zur gleichen Zeit der Hinrunde. Spricht für die stärkste Elf.

Andererseits haben wir bis Baku noch unfassbar viele, schwere Spiele vor der Brust

Da ich der zweiten Reihe aber durchaus zutraue, das genauso gut hinzubekommen, tendiere ich auch zur Rotation.
#
Ich bin hin- und hergerissen. Hannover ist in meinen Augen ganz wichtig. Wird da gewonnen, läuft die Serie wieder und es kann wieder eine Eigendynamik entstehen, wie zur gleichen Zeit der Hinrunde. Spricht für die stärkste Elf.

Andererseits haben wir bis Baku noch unfassbar viele, schwere Spiele vor der Brust

Da ich der zweiten Reihe aber durchaus zutraue, das genauso gut hinzubekommen, tendiere ich auch zur Rotation.
#
Ja,  zumal ja auch 1-2 Positionen rotieren + rechtzeitige Wechsel aus Kraftgründen ja nicht heisst mit der B -Elf anzutreten..
#
Paciencia - Haller

Rebic

Kostic - Willems - De Guzman - Touré

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp


#
ChrizSGE schrieb:

Paciencia - Haller

Rebic

Kostic - Willems - De Guzman - Touré

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp


Wer führt im defensiven Mittelfeld dann eigentlich die Zweikämpfe? Sorry, aber Willems und De Guzman zusammen wäre mur definitiv zu löchrig. 2-3 Leute können wir schonen, aber ansonsten bitte volle Kapelle. Mit einem Sieg wird der Flow aufrecht erhalten. Danach ist eine Woche Pause
#
Warum nicht mal mit Viererkette?

                 Haller              Jovic

Kostic           Rode         Hasebe            Rebic

NDicka       Hinteregger    Abraham    Toure

                                 Trapp
#
Paciencia - Haller


Rebic


Kostic - Stendera - De Guzman - Touré


N`Dicka - Hasebe - Hinteregger


Trapp
#
Gegen diese Hannoveraner reicht es auch mit purer Rotation. Zusammen mit Nürnberg dieses Jahr dermaßen erbärmlich, sodass man beruhigt den anderen Jungs dringend Spielpraxis geben und bei Laune halten kann

Trapp
Abraham Russ Falette
Tourre DeGuzman Rode Willems
Gacinovic Haller Rebic

0:1 dreckiger Auswärtssieg ohne Glanz und Gloria. Haller per Elfmeter
#
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Aufstellung. Würde etwas rotieren, aber nicht zu wild, da wir danach ja eine Woche Zeit haben zu regenerieren:

Pacienca
Rebic - Jovic
Willems - Rode - Hasebe - Toure
N'Dicka - Hinteregger - Russ
Trapp

Wenn das so klappt, hätten wir a) unseren Außen mal etwas Verschnaufpausen verschafft und b) zwei Spieler in die Liste der potentiellen Spieler integriert. Gerade im Hinblick auf die folgenden zwei Wochen Dauerbelastung nicht das schlechteste.

Tipp: 1:2
Zähes Spiel mit glücklicherem Ende für uns nach Toren von Rebic und Hinti.
#

trapp
russ ------ hasebe ------ falette
toure ----------------------------------------------------- chandler/tawatha
de guzman ----- willems
gacinovic
paciencia ----- rebic



tipp: 2:4

tore:

0:1 paciencia, 13. min.
0:2 gacinovic, 32. min.
1:2 müller, 59. min.
1:3 paciencia, 67. min.
2:3 weydand, 80. min.
2:4 paciencia, 88. min.

motto: paciencia entdeckt zur richtigen zeit das geheimnis der büffeligkeit.
#
Rotation, na gut...


Trapp
Touré - Russ - Hinteregger - Falette - Tawatha
Hasebe - Willems
De Guzman
Jovic - Haller


Bank: Rønnow, Hasebe, Kostic, Rebic, Stendera, Paciencia, N’Dicka


Teilen