>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover 96

#
Noch nicht, erstmal London. Gemäß unsrem Europa Lied kommt nach Rom und Mailand ja noch London dran

Um etwas sinnvolles zum Thread beizutragen:

Hütter hat indirekt angemerkt, dass Hasebe nicht oft hintereinander auf der 6 spielen wird, deshalb gehe ich von folgender Aufstellung aus:

                                 Trapp
     Hinteregger    Hasebe    Ndicka
Toure                        Rode                  Willems
               Gacinovic          De Guzman
        Paciencia                        Rebic

Alternativ könnte Hinteregger noch auf LIV rücken ubd Abraham auf RIV falls fit
#
BembelGott91 schrieb:

                                 Trapp
     Hinteregger    Hasebe    Ndicka
Toure                        Rode                  Willems
               Gacinovic          De Guzman
        Paciencia                        Rebic



Würde mich freuen.
Eher noch mit einem anderen für Rode.
Stendera wohl kaum, oder doch?
😊
#
Leudde Leudde so Mannschaften in der Abstiegszone sind sehr gefährlich,da wollen paar ne Bewerbungsunterlage abgeben.....Experimente mit X Rotationen sind da sehr gefährlich.
Ich gebe die CL noch nicht auf,finde wir haben das leichteste Restprogramm von den da oben.
Ausserdem je höher wir uns platzieren,desto mehr TV-Gelder fliessen
Darum Bestbesetzung und ein klarer Sieg!
#
Ja das glaub ich auch, allerdings würden da eben 3 punkte in Hannover extremhilfreich, insofern hat ja der Vorredner Recht.
#
Sicher hilft ein Sieg immer mehr als eine Niederlage. Aber planscher klingt gefühlt so, dass wir alle sterben wenn heute nicht gewonnen wird. Aber der war womöglich auch auf der Akademimimi
#
Leudde Leudde so Mannschaften in der Abstiegszone sind sehr gefährlich,da wollen paar ne Bewerbungsunterlage abgeben.....Experimente mit X Rotationen sind da sehr gefährlich.
Ich gebe die CL noch nicht auf,finde wir haben das leichteste Restprogramm von den da oben.
Ausserdem je höher wir uns platzieren,desto mehr TV-Gelder fliessen
Darum Bestbesetzung und ein klarer Sieg!
#
Vielleicht ist ja auch das Tean mit 1-2 frischen Leuten ergänzt die Bestbesetzung.

Wenn man gegen die grossen Unentschieden spielt ist das völlig ol vorausgesetzt man schlägt dann auch die kleinen wie heute.

Wenn nicht, sterben wir nicht, aber die Wahrscheinlichkeit auf Platz 8 steigt halt.
#
Wir können heute wieder Sechster werden, falls die Pillen in Dortmund verkacken.....schön wäre, wenn wir möglichst lange einen EL-Platz halten könnten.....
Hannover fegen wir weg, die glauben ja selbst nicht dran, das sie was reissen.
Aber das hab ich damals gegen Borussia Neunkirchen auch gesagt.....
#
Wir können heute wieder Sechster werden, falls die Pillen in Dortmund verkacken.....schön wäre, wenn wir möglichst lange einen EL-Platz halten könnten.....
Hannover fegen wir weg, die glauben ja selbst nicht dran, das sie was reissen.
Aber das hab ich damals gegen Borussia Neunkirchen auch gesagt.....
#
cm47 schrieb:

Aber das hab ich damals gegen Borussia Neunkirchen auch gesagt.....

Gegen Hannover habe ich heute ein ganz gutes Gefühl, welches mir allerdings bei dem Spiel der Pillendreher fehlt
#
cm47 schrieb:

Aber das hab ich damals gegen Borussia Neunkirchen auch gesagt.....

Gegen Hannover habe ich heute ein ganz gutes Gefühl, welches mir allerdings bei dem Spiel der Pillendreher fehlt
#
Nachdem die Radkappen schon unnötig punkten durften, wäre das echt übel, wenn die Pillendreher auch noch was holen würden.

Ich würde heute da Costa und einem oder zwei der Büffel zunächst ne Pause gönnen.
Abhänig von Abraham vielleicht auch Hasebe mal pausieren lassen .

Tipp 1:3

Tore

Rebic, Paciencia  Hinteregger
#
Ich verstehe ja die Begründung einiger hier, dass man Hannover nicht unterschätzen darf usw. , aber dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Mannschaft irgendwann richtig einbricht. Manche Spieler sind jetzt schon überspielt.
Außerdem wäre das sehr schlecht für die Chemie in der Mannschaft, wenn die Ersatzspieler nie eine Chance von Beginn an bekommen.
Ich will jetzt nicht die komplette B-Elf, aber 1-3 Spieler sollte man schon rotieren.
#
Warum hat man überhaupt die Neuzugänge geholt, falls man ihnen nicht zutrauen sollte gegen die Niedersachsen zu spielen die ne komplett desolate Saison bis jetzt hatten?
Ich würde auf jeden Fall Pacienca und Touré spielen lassen aber ehrlich gesagt bin ich froh dass ich bei der Rotationsfrage nicht in den Schuhen von Hütter stecke. Es wird besonders schwer mit der Rotation bei den Spielen um und gegen Inter.
#
0:4 oder 0:5


Teilen