>

Mitfahrzentrale / Zimmer für das EL-Spiel in Mailand

#
Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze / Übernachtungen an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Art und Ort der Unterbringung
Den Preis in Euro pro Person (keine Abzocke!)
Besonderheiten (Gepäck, Art der Zimmer / Anzahl Betten...)


Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze / Zimmer / die gewünschte Reiseroute an



Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).    
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Angebote oder Gesuche die Eintrittskarten (auch als Teil der Reise) beinhalten ("Biete Karte / Suche Karte / Kartentausch" "suche Karte - biete Platz " / "biete Karte gegen Platz" / Biete Platz und Karte"...) werden kommentarlos gelöscht.
#
Suche Mitfahrgelegenheit aus München. 1 Person. Bevorzugte Abfahrt Mittwoch oder auch Donnerst früh.
#
BIETE:
Flug von Bergamo nach Frankfurt International mit Ryanair abzugeben!
Flug FR1689: Mailand (Bergamo) - FRA
Samstag, 16.03.2019: Abflug: 20:15 / Ankunft: 21:40
Originalpreis 66,13 € verhandelbar! Es kommen Gebühren für Namensänderung laut Ryanair Homepage von 115€ dazu.
Meldet euch einfach!
#
GESUCH:

Suche Mitfahrgelegenheit direkt nach dem Spiel von Mailand nach Zürich/Flughafen. Bin pflegeleicht und stubenrein.
#
SUCHE:
Ich suche für mich eine Mitfahrgelegenheit in Bus/Auto irgendwann am Freitag oder Samstagmorgen Richtung Frankfurt oder Aschaffenburg/Darmstadt. Gerne alles anbieten, auch wenn es nur grob in die Richtung geht, wenn man erstmal in Deutschland ist, kommt man ja einfacher weiter. Danke!
#
SUCHE:
Ich suche für mich eine Mitfahrgelegenheit in Bus/Auto irgendwann am Freitag oder Samstagmorgen Richtung Frankfurt oder Aschaffenburg/Darmstadt. Gerne alles anbieten, auch wenn es nur grob in die Richtung geht, wenn man erstmal in Deutschland ist, kommt man ja einfacher weiter. Danke!
#
BIETE: 2 Plätze ab FFM zum Flughafen Stuttgart (Nur Hinfahrt)

Wann: 14.03.2019, Uhrzeit noch offen (Abflug in Stuttgart um 9:15 Uhr)
Strecke: A67/A5 -> A5/A8 oder A6/A81 je nach aktueller Verkehrslage
Preis: 10 Euro pro Person

Gefahren wird in einem VW Polo, ihr solltet euch also auf Handgepäck beschränken.
#
Hi ,
Ich komme aus Bad Homburg,
Fahre am Donnerstag um 4.30 los.
Fahre aber erst am Sonntag gegen 23 Uhr wieder zurück, da ich mir am Sonntag noch Milan gegen Inter anschaue ( bin aber Eintracht Fan , keine Angst 😏)

Kostenbeteiligung pro Fahrt und Person : 30 EUR, inkl. Sprit, maut und Vignette
Strecke: Bad Homburg-basel-Luzern-Mailand.

Ralph


#
Ich lande am 14.3. um 18:50 Uhr am Malpensa Airport und muss natürlich nach Landung so schnell wie möglich zum Stadion. Gibt es jemand der auch diese Verbindung hat, sodass man sich ein Taxi teilt?
#
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit oder biete Platz im Auto.
Bin Frankfurter und muss am Do 14.3. um 7:00 am Stuttgarter Flughafen sein. (Flug 9:00 nach Bergamo)
Und fahre am Fr 15.3. um ca 12Uhr aus Stuttgart wieder nach FFM.
(Flieger 10:50 ab Bergamo)
Suche entweder einen Platz im Auto , aber beide Fahrten bei der selben Person!
Oder biete Platz für 3 Mitfahrer, Preis/ Person 10 EUR


[EDIT (littlecrow) Angebot aktualisiert]
#
SUCHE

Hallo, wir sind zu zweit und würden gerne am frühen Donnerstag Morgen (14.03) von Würzburg nach Mailand mitgenommen werden. Vielleicht fährt ja jemand die A3 entlang und sammelt uns ein. Der Umweg beträgt 10 Minuten. Wir sind 2 Studenten und pflegeleicht. Auch viel Gepäck haben wir nicht.

LG
#
SUCHE

Hallo ihr Lieben,

wir (zwei Mädels) suchen eine Mitfahrgelegenheit im Auto nach Mailand.
TOP wäre Donnerstag morgen hin und Freitag mittag zurück.
Kommen aus Rüsselsheim und Frankfurt.

Würden uns über Angebote freuen.
Wir fahren definitiv!

Liebe Grüße
Jenny
#
SUCHE für eine Freundin

Zuverlässige Mitfahrgelegenheit für eine Person, Abfahrt unmittelbar nach dem Apfiff(Mailand-FFM) Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und muss Freitag früh wieder auf der Arbeit sein. Die Gute ist in Besitz eines Führerscheines, stubenrein und beteiligt sich selbstverständlich an Sprit usw und wohnt in Hanau.
#
Hallo,
wir(2 Leute) starten Donnerstag früh gegen 4:00 Uhr im Raum Dresden nach Mailand. Rückfahrt Freitag gegen Mittag.
Wir haben noch zwei maximal drei Plätze frei.
Die Kosten belaufen sich insgesamt auf maximal 250 €, geteilt durch die Anzahl aller Mitfahrer.

[EDIT (littlecrow) Angebot aktualisiert)
#
Biete Mitfahrgelegenheit:

Noch 2 Plätze verfügbar.


    [*]Hinweg: Mittwoch, 13.03. zwischen 06.00 und 07.00 Uhr, Abfahrt in Frankfurt
    [*]Rückweg: Samstag, 16.03. gegen 15.00 Uhr, Abfahrt in Mailand

In Kombination (für verlängerten Aufenthalt in Mailand) oder einzelne Mitfahrt möglich. Zusteigen/Aussteigen auf der Strecke möglich. Langstreckenmitfahrer bevorzugt. Kosten:   43€ (für insg. 3 Personen im Auto)
.


Maximal 4 Personen im Auto (außer ihr wollt die 3 Plätze der Rückbank vollständig besetzen).
Skoda Octavia Kombi, daher geräumig und genug Platz.


Gruß

Dominik
#
BIETE

Wir haben 2 Plätze auf der Hinfahrt und 5 Plätze auf der Rückfahrt zu vergeben. Auf der Rückfahrt haben wir noch ein zweites Auto, deshalb die unterschiedlichen Plätze.

Hinfahrt Mittwoch Nachmittag ca. 17 Uhr an der Galluswarte.

Rückfahrt Samstag ca. 10:00 Uhr morgens ins Mailand. Wir bleiben den Freitag noch zum Sightseeing.

Kosten: 35 Euro für eine einzelne Fahrt. 60 Euro für Hin- und Rückfahrt zusammen. Kosten enthalten Sprit, Maut, Vignette und Verschleiss.

Autos sind komfortabel (BMW 1er und Renault Megane Sport).

Wir freuen uns über coole SGEler, die sozial kompatibel sind und damit leben können, dass auf der Fahrt viel Quatsch erzählt wird

Bei Interesse einfach melden. Danke.
#
Wir fahren mit 10 Leuten mit dem Zug von Donnerstag bis Samstag. Wir suchen EFC Bus, der uns nach dem Spiel mitnehmen kann, idealerweise in Richtung Bergamo. Wir haben bis jetzt noch kein Hotel gebucht. Sollte also jemand eine entsprechende Anzahl Zimmer frei haben, ggf. auch nur von Donnerstag auf Freitag, bitte gerne Bescheid sagen.
#
SUCHE:
ich brauch einen Platz ab Karlsruhe (bin leider derzeit dort aufm Lehrgang).
Ab Donnerstag Mittag, da ich noch die Schulung mitnehmen muss!
Zurück direkt nach dem Spiel, da ich morgens wieder zur Schulung dabei sein muss.

Ja was man net alles tut, aber anders gehts derzeit nicht! Wäre echt sehr dankbar für eine MFG!!!
#
Hi zusammen,

BIETE 3 Plätze von Frankfurt nach Mailand und zurück.

Hin: Donnerstagvormittag
Rück: Freitagmittag

Zeiten können wir flexibel abstimmen.

Fahrt im Audi A5 Sportback, dh hinten mit 2 Personen bis 1,80 angenehm fahrbar.

Preis 75 Euro alles inklusive pro Person.

Viele Grüße
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach dem Spiel in Mailand direkt mit dem Auto zurück, da ich freitags auf einem Seminar im Raum Frankfurt sein muss.
Ich freue mich über jede Nachricht.
#
Hi,

Ich suche eine Rückfahrt für meinen Kollegen und mich.
Wer also 2 Personen noch mit nach FFM nehmen kann oder Umkreis bitte melden.

grüße


Teilen