>

Mitfahrzentrale / Zimmer für das EL-Spiel in Mailand

#
Gude Alder,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Frankfurt am Donnerstag nach Mailand  und am Freitag  zurück.

würde auch fliegen.. oder auch Bahn fahren. Scheiss egal Eintracht Frankfurt International...

ich hoffe auf ein ein nettes Angebot von euch.

Gruß Andre
#
Gude Zusammen,

ich fliege am 15.03 morgens um 7:05 Uhr von Bergamo zurück nach Deutschland. Falls jemand auch morgens zurück muss und noch kein Taxi bzw Shuttle hat und nicht gern allein die Transferkosten von Mailand nach Bergamo tragen möchte könnt Ihr mir gerne bescheid geben

Forza SGE
#
SUCHE Mitfahrgelegenheit von Frankfurt (oder Umgebung) zum Flughafen Köln/Bonn und zurück. Ich nehme folgende Flugverbindung mit Ryanair nach Bergamo:

Hinflug Donnerstag 14.03.2019 08.45-10:10
Rückflug Freitag      15.03.2019 18.00-19:30

Falls jemand auf der selben Verbindung unterwegs ist und noch einen Platz im Auto Richtung Flughafen frei hat, freue ich mich über eine Mitfahrgelegenheit (gerne auch nur Hin- oder Rückfahrt anbieten). Kostenbeteiligung selbstverständlich.
#
Habe einen Flug abzugeben.

14.03.2018 Stuttgart - Bergamo  09:15 - 10:20
15.03.2018 Bergamo - Stuttgart 10:50 - 11:55

Flüge sind mit Ryanair.

Kosten wären die Namensänderungsgebühr von Ryanair (115.- €) + meinen gezahlten Flugpreis (40,- €)

#
Gude Zusammen

Suche mitfahrgelegenheit aus dem Raum Wiesbaden nach Mailand MI/do

Sowie wieder zürück do/fr


Ich bin pflegeleicht und Stubenrein, glaub ich zumindest


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Beiträge in denen Angaben fehlen, werden kommentarlos gelöscht.
Welche Angaben notwendig sind,  steht im  ersten Threadbeitrag.
#
Suche Mitfahrgelegenheit für eine Person am Donnerstag morgen gegen 1 Uhr ab Frankfurt.
#
Hallo ,suche noch eine Mitfahrgelegenheit für morgen ab Frankfurt/Wiesbaden oder Umgebung nach Mailand. Könnte ab ca. 12.30 Uhr in Wiesbaden los. Danke und forza SGE!
#
Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze / Übernachtungen an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Art und Ort der Unterbringung
Den Preis in Euro pro Person (keine Abzocke!)
Besonderheiten (Gepäck, Art der Zimmer / Anzahl Betten...)


Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze / Zimmer / die gewünschte Reiseroute an



Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).    
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Angebote oder Gesuche die Eintrittskarten (auch als Teil der Reise) beinhalten ("Biete Karte / Suche Karte / Kartentausch" "suche Karte - biete Platz " / "biete Karte gegen Platz" / Biete Platz und Karte"...) werden kommentarlos gelöscht.
#
BIETE
New Generation Hostel Urban Navigli, zentrale Lage in Mailand
Zimmer für 2 bis 4 Personen
Donnerstag bis Samstag
206 €
#
Bitte kontaktiert User denen ihr antworten wollt per PN.
Nicht im Thread.
Dazu bitte den Usernamen anklicken und im Profil "Nachricht senden" auswählen.

Vielen Dank.

Rückfragen zu Beiträgen, Antworten auf Gesuche oder Angebote werden kommentarlos gelöscht.
#
Fährt jemand am Samstag von Mailand nach FFM und kann mich gegen Spritbeteiligung mitnehmen?

Danke und Adlergrüße
Andreas
#
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Samstag von Milano nach Frankfurt.
#
Hi wir sind noch bis Montag in Mailand, und haben noch keine Rückfahrt nach Frankfurt. Also falls jemand am Montag zurück fährt und noch zwei Plätze frei hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben!

Grüße Nils


Teilen