>

STT ...und auswärts grüßt das 2:1...


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 24. Februar 2019, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Na endlich
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
endlich
phuuuuuuuuuuuuu
#
JAAAA!!!!!!
#
Puh!

Endlich!
#
NA ENDLICH!!!
#
Bam!!!!
#
Tante Anteeee
#
jaaaaaaaaaaaaaaaa Rebic
#
Keine klare Linie. Oder doch....seine Linie heißt "im Zweifel für das Heimteam pfeifen"
#
jaaaaaaaaaaaaaaa
#
Yes!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jawoll.Endlich.
Jetzt nachlegen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaa schön rausgespielt
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jetzt geht's los, jetzt geht's los!
#
Klar kein Abseits
#
Puh! TOR! Jetzt weitermachen!
#
Geht doch!!! Dachte erst den Ball durchzulassen war ein Fehler, aber am Ende gut durchgespielt und abgeschlossen.
#
weiter Jungs direkt nachlegen
#
Geht doch, nu können die hinne nimmer so dicht machen und müssen vorne Kommen. Das wird hoffentlich einfacher jetzt, wenn wir die jetzt nicht unterschätzen.


Teilen