>

Mailand // Personalausweis läuft eine Woche vorm Auswärtsspiel ab.

#
Moin.
Hatte jemand von euch in Rom dieselbe Situation? Gab es dort Probleme, oder sollte ich mir schnellstmöglich ein provisorischen beantragen?

#
Für touristische Aufenthalte akzeptiert Italien laut Bundespolizei auch seit bis zu einem Jahr abgelaufene Personalausweise.
Wie und ob das überhaupt mit den Kontrollen am Stadion korreliert steht aber in den Sternen.
#
Moin.
Hatte jemand von euch in Rom dieselbe Situation? Gab es dort Probleme, oder sollte ich mir schnellstmöglich ein provisorischen beantragen?

#
T0bi98 schrieb:

Moin.
Hatte jemand von euch in Rom dieselbe Situation? Gab es dort Probleme, oder sollte ich mir schnellstmöglich ein provisorischen beantragen?

Reisepass tut's auch.
#
T0bi98 schrieb:

Moin.
Hatte jemand von euch in Rom dieselbe Situation? Gab es dort Probleme, oder sollte ich mir schnellstmöglich ein provisorischen beantragen?

Reisepass tut's auch.
#
reggaetyp schrieb:

T0bi98 schrieb:

Moin.
Hatte jemand von euch in Rom dieselbe Situation? Gab es dort Probleme, oder sollte ich mir schnellstmöglich ein provisorischen beantragen?

Reisepass tut's auch.


Eventuell nicht wenn man die Nr. vom Personalausweis angegeben hat. Wenn Reisepass vorhanden würde ich an deiner Stelle mal beide Pässe mitnehmen, ist vielleicht sicherer.
#
reggaetyp schrieb:

T0bi98 schrieb:

Moin.
Hatte jemand von euch in Rom dieselbe Situation? Gab es dort Probleme, oder sollte ich mir schnellstmöglich ein provisorischen beantragen?

Reisepass tut's auch.


Eventuell nicht wenn man die Nr. vom Personalausweis angegeben hat. Wenn Reisepass vorhanden würde ich an deiner Stelle mal beide Pässe mitnehmen, ist vielleicht sicherer.
#
ffmstyle schrieb:

Eventuell nicht wenn man die Nr. vom Personalausweis angegeben hat.

Das ist ja wohl mal klar.
#
Moin.
Hatte jemand von euch in Rom dieselbe Situation? Gab es dort Probleme, oder sollte ich mir schnellstmöglich ein provisorischen beantragen?

#
Ich kam problemlos mit Perso ins Stadion, der schon acht Wochen ungültig war. Ich nehme stark an, dass die kontrollierenden Ordner und Polizisten gar nicht aufs Gültigkeitsdatum geachtet haben.

Auf dem Ticket standen Name, Geburtsdatum und Nationalität. Keine Ausweis-/Passnummer.


Teilen