>

Gründung eines Eintracht Fanclubs im Allgäu

#
Gude Eintrachtfans aus dem tiefen Süden,

wir, ein kleiner Adler-Haufen aus dem Raum in und um Kempten haben vor, einen EFC im Allgäu zu gründen. Da man immer wieder Leute aus unserer Region bei Heim-, Auswärts und sogar Europacup-Spielen antrifft, ist es langsam an der Zeit ein Zeichen zu setzen, indem wir gemeinsam unsere Verbundenheit zur Eintracht zeigen, um den weißen Fleck auf der EFC-Landkarte zu beseitigen. Ganz egal ob Exiladler oder heimischer Eintracht Fan, langjähriges Mitglied oder Adler Neuling, bei uns sind alle Willkommen, egal ob Jung oder Alt.
Hast du Interesse? Dann schreib mir doch eine Nachricht

Neben einer PN, wäre ich auch telefonisch unter der 01729353395 zu erreichen

Ich freue mich von euch zu hören



Forzá SGE,

Jona


#
Hallo Jona,

wie weit seid Ihr vorangekommen was die Planung für einen Fanclub betrifft? Ich wohne in Memmingen und mein 10-jähriger Sohn und ich sind auch große SGE-Fans! Wir würden uns evtl. bei Euch anschließen...

Gruß
Markus
#
Hallo Markus,

ich wohne auch in der Nähe von Memmingen (Ottobeuren) !! Melde Dich doch einfach mal.

Schönen Gruß
  Peter
#
Hallo Peter,

ich habe den Jona per WhatsApp kontaktiert. Seine Nummer siehst du ja oben in seinem Beitrag. Er stellt eine Liste zusammen mit den Leuten die hier im Allgäu Interesse an einem Fanclub haben 👍
#
Habe mit ihm auch schon telefoniert.......wäre ja super, wenn wir hier im Süden die Eintracht standesgemäß vertreten !!

Schönen Gruß
  Peter
#
Habe mit ihm auch schon telefoniert.......wäre ja super, wenn wir hier im Süden die Eintracht standesgemäß vertreten !!

Schönen Gruß
  Peter
#
Das wäre super wenn wir das realisieren könnten!
#
Hast ´ne PN

Schönen Gruß
 Peter
#
Jetzt weiß ich endlich wen ich damals mit Eintracht beflaggtem Auto gesehen habe dort
Leider nur im vorbeifahren und ich musste arbeiten, sonst hätt ich denjenigen mal verfolgt


Teilen