>

Aufstellungen & Tipps gegen Hoppelheim!

#
die tsg ist der mit abstand stärkste gegner in den nächsten buli-spielen, daher keine experimente:


trapp
hinteregger ---- hasebe ---- n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------- kostic
rode ------------- fernandes
rebic
haller ------- jovic




tipp: wir büffeln sie 3:1 nieder!!


tore:

1:0 haller, 26. min.
1:1 kramaric, 58. min.
2:1 rebic, 72. min.
3:1 jovic, 80. min.
#
Eine Woche ohne die Jungs, geht es am Samstag endlich wieder los.
Den Jungs hat die Pause aber sicherlich gut getan. Wie ja auch Haller in einem Interview bestätigte.

-----------------------------Trapp--------------------
------Abraham--------Hasebe--------N'Dicka--------

Toure-------Fernandes---------Rode-------Kostic

--------------------------Gacinovic----------------------------
---------------Haller----------------Jovic--------------------

Fernandes wieder zurück in die Startelf. Scheint ja wieder fit zu sein und Rebic von der Bank, um ggf. nochmal nachlegen zu können.
Hase wieder zurück in die Dreierkette und Hinti schonen für Inter.

Hoffe und tippe auf einen 2:1 Heimsieg!
#


-----------------------------Trapp--------------------
------Abraham--------Hasebe--------Hinteregger--------

Toure-------Torro---------Rode-------Kostic

--------------------------Gacinovic----------------------------
---------------Haller----------------Jovic--------------------


#
Auf Grund der Ausfälle bei Hoffenheim rechne ich mit Haller, Jovic und Rebic im Sturm. Im defensiven Mittelfeld mit Hasebe und Rode. Kostic und da Costa, sowie N'Dicka, Hinteregger und Abraham in der Abwehr.
Tipp 2:1 für uns.
#
----------------------Trapp------------------------------
-----Abraham --- Hinteregger ------ N'Dicka
Da Costa/Toure --------------------------------Kostic
----------------Rode-----------Hasebe-----------
-------------------------Gaci--------------------------------
--------------------Haller-----Rebic------
#
Es ist wieder 'mal sehr schwer, eine Aufstellung zu tippen; die Anzahl der personellen Varianten steigt von Woche zu Woche. Jetzt sind auch Fernandes und Torro wieder einsatzfähig, wie man liest. Nur Chandler ist noch nicht so weit. Die ehemalige "Baustelle" Abwehr wird jetzt zum Luxusproblem für Adi Hütter. Ich könnte mir gut vortellen, dass er beim kommenden Spiel Makoto eine Pause gönnt. Hinti hat in Zentrum des Abwehr-Dreiers zweimal eine bärenstarke Leistung gezeigt, David ist wieder fit, Evan aus meiner Sicht ohnehin unverzichtbar. Also könnte ich mir vorstellen, dass diese Drei die Abwehrreihe bilden werden. Im DM sehe ich Seppl und Gelson deutlich lauf- und zweikampfstärker als Makoto, was gegen die schnellen Leute der Blauen entscheidend sein könnte. Natürlich ist auch denkbar, dass Hase hinten in der Mitte aufläuft und Evan ein Pause bekommt, glaube ich aber irgendwie nicht so recht. Wir haben am Donnerstag ein superschweres Spiel gegen Inter, dort wäre mir die Erfahrung und das Spielverständnis von Hase viel wichtiger als am Samstag. Wenn er also eine Pause bekommen sollte, dann jetzt.

Trapp
Abraham  •  Hinteregger  •  N'Dicka
da Costa  •  Rode  •  Fernandes  •  Kostic
Haller
Jovic  •  Rebic

Die drei Büffel vorne werden gebraucht. Die Hoffenheimer sind in der Abwehr durch mehrere Personalausfälle geschwächt, das müssen wir nutzen. Aber egal wie, es gibt keine Alternative zum Heimsieg. Das Spiel wird zweifellos spannend, aber letztlich gewinnen wir klar mit Drei-Eins.
#
Formatieren wird überbewertet
#
edmund schrieb:

Formatieren wird überbewertet


du Beuth
#
Klares dreinull, und die Besten werden spielen, jawohl!
#
Trapp
Toure Hinteregger N'Dicka
Da Costa    Rode Hasebe     Kostic
Rebic
Jovic Haller


Spiel hat mir die letzten male ohne Fernandes definitiv besser gefallen. Klar ist er ein Zerstörer vor dem Herrn. Dafür ging kaum was nach vorne. In Hannover hats super geklappt, gegen Donezk auch. Fernandes kann leider immer nur zum nächsten Mann spielen, das sehe ich im Stadion oft. Dann muss der Nebenmann eben den Ball nach vorne hauen.

Zudem ist Fernandes denke ich noch nicht 100% fit (wird man Morgen auf der PK erfahren). Ersatzbank: Abraham, Pacencia, Fernandes, Gaci, De Guzman, Rest KA.

Ergebnis: Würde irgendwas knappes Tippen: Irgendwie 2:1 oder 1:0 oder sowas. Kann natürlich auch so für die ausgehen!
#
Es ist wieder 'mal sehr schwer, eine Aufstellung zu tippen; die Anzahl der personellen Varianten steigt von Woche zu Woche. Jetzt sind auch Fernandes und Torro wieder einsatzfähig, wie man liest. Nur Chandler ist noch nicht so weit. Die ehemalige "Baustelle" Abwehr wird jetzt zum Luxusproblem für Adi Hütter. Ich könnte mir gut vortellen, dass er beim kommenden Spiel Makoto eine Pause gönnt. Hinti hat in Zentrum des Abwehr-Dreiers zweimal eine bärenstarke Leistung gezeigt, David ist wieder fit, Evan aus meiner Sicht ohnehin unverzichtbar. Also könnte ich mir vorstellen, dass diese Drei die Abwehrreihe bilden werden. Im DM sehe ich Seppl und Gelson deutlich lauf- und zweikampfstärker als Makoto, was gegen die schnellen Leute der Blauen entscheidend sein könnte. Natürlich ist auch denkbar, dass Hase hinten in der Mitte aufläuft und Evan ein Pause bekommt, glaube ich aber irgendwie nicht so recht. Wir haben am Donnerstag ein superschweres Spiel gegen Inter, dort wäre mir die Erfahrung und das Spielverständnis von Hase viel wichtiger als am Samstag. Wenn er also eine Pause bekommen sollte, dann jetzt.

Trapp
Abraham  •  Hinteregger  •  N'Dicka
da Costa  •  Rode  •  Fernandes  •  Kostic
Haller
Jovic  •  Rebic

Die drei Büffel vorne werden gebraucht. Die Hoffenheimer sind in der Abwehr durch mehrere Personalausfälle geschwächt, das müssen wir nutzen. Aber egal wie, es gibt keine Alternative zum Heimsieg. Das Spiel wird zweifellos spannend, aber letztlich gewinnen wir klar mit Drei-Eins.
#
Ich würde nur ungern auf Makoto Hasebe (MH) verzichten in so einem Spiel. Hoffenheim hat einen guten Sturm und MH antizipiert hervorragend. Diese Fähigkeit wird gefragt sein denke ich. Von daher MH und Hinteregger unbedingt zusammen in der Abwehr.
#
Bei SAP fehlt ja die halbe Defensivabteilung, daher, ATTACKE!

- - - -- - - Hallerovic - - Jovic - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - Rebic - - - - - - - - - - - - -
Kostic - - - Hasic - - Rodic - - da Costic
- - N'Dickic - - - Hintic - - Abrahamovic
- - - - - - - - - - - - Trappic - - - - - - - - - - - - -

Bank: Rönnic, Russic, Touric, Willic, Fernandic, Gacinovic, Paciencic
Trainic: Adic 😉

3:0
#
Bei SAP fehlt ja die halbe Defensivabteilung, daher, ATTACKE!

- - - -- - - Hallerovic - - Jovic - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - Rebic - - - - - - - - - - - - -
Kostic - - - Hasic - - Rodic - - da Costic
- - N'Dickic - - - Hintic - - Abrahamovic
- - - - - - - - - - - - Trappic - - - - - - - - - - - - -

Bank: Rönnic, Russic, Touric, Willic, Fernandic, Gacinovic, Paciencic
Trainic: Adic 😉

3:0
#
Natiwillmit schrieb:

Bei SAP fehlt ja die halbe Defensivabteilung, daher, ATTACKE!

- - - -- - - Hallerovic - - Jovic - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - Rebic - - - - - - - - - - - - -
Kostic - - - Hasic - - Rodic - - da Costic
- - N'Dickic - - - Hintic - - Abrahamovic
- - - - - - - - - - - - Trappic - - - - - - - - - - - - -

Bank: Rönnic, Russic, Touric, Willic, Fernandic, Gacinovic, Paciencic
Trainic: Adic 😉

3:0

Funktioniert auch gut mit pp hinten.
#
Natiwillmit schrieb:

Bei SAP fehlt ja die halbe Defensivabteilung, daher, ATTACKE!

- - - -- - - Hallerovic - - Jovic - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - Rebic - - - - - - - - - - - - -
Kostic - - - Hasic - - Rodic - - da Costic
- - N'Dickic - - - Hintic - - Abrahamovic
- - - - - - - - - - - - Trappic - - - - - - - - - - - - -

Bank: Rönnic, Russic, Touric, Willic, Fernandic, Gacinovic, Paciencic
Trainic: Adic 😉

3:0

Funktioniert auch gut mit pp hinten.
#
Int. Fan schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Bei SAP fehlt ja die halbe Defensivabteilung, daher, ATTACKE!

- - - -- - - Hallerovic - - Jovic - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - Rebic - - - - - - - - - - - - -
Kostic - - - Hasic - - Rodic - - da Costic
- - N'Dickic - - - Hintic - - Abrahamovic
- - - - - - - - - - - - Trappic - - - - - - - - - - - - -

Bank: Rönnic, Russic, Touric, Willic, Fernandic, Gacinovic, Paciencic
Trainic: Adic 😉

3:0

Funktioniert auch gut mit pp hinten.


Trapppp?
#
Int. Fan schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Bei SAP fehlt ja die halbe Defensivabteilung, daher, ATTACKE!

- - - -- - - Hallerovic - - Jovic - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - Rebic - - - - - - - - - - - - -
Kostic - - - Hasic - - Rodic - - da Costic
- - N'Dickic - - - Hintic - - Abrahamovic
- - - - - - - - - - - - Trappic - - - - - - - - - - - - -

Bank: Rönnic, Russic, Touric, Willic, Fernandic, Gacinovic, Paciencic
Trainic: Adic 😉

3:0

Funktioniert auch gut mit pp hinten.


Trapppp?
#
I-ADL3R-I schrieb:


Trapppp?

Na wenn du es so schreibst müsste es ja auch Rebicic, Kosticic, ... heißen. Obwohl, egal.
#

---------------------------Trapp--------------------------

-----Abraham----Hinteregger----N´Dicka----------

--Da Costa-----Rode-----Hasebe-----Kostic-------

-----------------------Gacinovic--------------------------

-----------------Haller---------Rebic---------------------

Fernandes würde ich evtl. für das Spiel am Donnerstag gegen Inter nochmal schonen. Rode und Hase haben das ja gegen Donezk und in Hannover im DM gut gespielt. Hoffenheim hat zwar einige Ausfälle im Defensivbereich, aber dafür haben sie in der Offensive starke Spieler. Deshalb würde ich erstmal zusehen, dass wir keine großen Lücken im Mittelfeld zulassen und mit Gacinovic im OM anfangen. Jovic kommt dann irgendwann in der zweiten Halbzeit für Haller, Rebic oder Gacinovic.

Ich hoffe die Eintracht kann die Hoffenheimer Ausfälle in der Abwehr dazu nutzen um drei Punkte zu holen. Das wird aber heute alles andere als einfach werden, denn Hoffenheim verfügt mit Joelinton, Kramaric, Belfodil, Amiri, Demirbay etc. über eine gute Offensive. Wird bestimmt ein Spiel auf Augenhöhe werden. Mit einem Sieg könnten wir den Abstand zu Hoppenheim schon mal schön vergrößern...

Tipp: 2:1
#
Kostić und da Costić sind verwandt, oder?


Teilen