>

Das schreiben die Hopps

#
Matzel schrieb:

Sagt mehr als 1000 Worte, dass dort ein Gladbach-Fan "Moderator" ist.

Naja, irgendjemand musste denen ja beibringen, wie Forum geht.  
#
clakir schrieb:

Matzel schrieb:

Sagt mehr als 1000 Worte, dass dort ein Gladbach-Fan "Moderator" ist.

Naja, irgendjemand musste denen ja beibringen, wie Forum geht.  

Ob das was wird. Am ehesten schafft der es selbst als Moderator rauszufliegen.
#
Gefühlt haben die mehr Mods als Fans.
#
Wurden die Personen dort für die Beiträge bezahlt?
Irgendwie müssen die Kosten für deren Forum ja gerechtfertigt werden. Quasi wie Bewegungsfahrten
#
Also haben eh alle Ultras  an der Umfrage teilgenommen.
#
EFO als Provokateur und Spion enttarnt.
#
dumm gelaufen! Von wegen Gladbach Fan
#
dumm gelaufen! Von wegen Gladbach Fan
#
Das nimmt ihm, abgesehen von sich selber, eh keiner ab...
#
Hab mich ja immer schon gefragt, wer diese szenekundigen Beamten eigentlich immer sind...
#
mittelbucher schrieb:

iiiiih ein Bild vom EFO.....

Und schleimt für die Hopps.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

iiiiih ein Bild vom EFO.....

Und schleimt für die Hopps.

Was für eine Pocke....
Scheinheilig hoch 10.
Der ist bestimmt in jedem Forum unterwegs.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

iiiiih ein Bild vom EFO.....

Und schleimt für die Hopps.

Was für eine Pocke....
Scheinheilig hoch 10.
Der ist bestimmt in jedem Forum unterwegs.
#
Mit was wird er uns als nächstes um die Ecke kommen? . Sportvorstand RB?.
#
Mit was wird er uns als nächstes um die Ecke kommen? . Sportvorstand RB?.
#
Admin bei der Facebook-Seite Eintracht Fans Baden-Württemberg... könnt ich mir vorstellen xD
#
Admin bei der Facebook-Seite Eintracht Fans Baden-Württemberg... könnt ich mir vorstellen xD
#
Bei seinem Verhalten durchaus Denkbar.🤔
#
Sagt mehr als 1000 Worte, dass dort ein Gladbach-Fan "Moderator" ist.
#
Matzel schrieb:

Sagt mehr als 1000 Worte, dass dort ein Gladbach-Fan "Moderator" ist.


Ist das evtl. Effenberg-Fohlen? Der hat sich hier doch auch bereits als Hopp-Jünger ge-outet.
#
Im Fanforum der Hoffenheimer findet sich Folgendes:

Frankfurt ist in Form, wird nicht leicht.























Sonst nix.
Sorry für das Aufmachen dieses Threads.
#
clakir schrieb:

Frankfurt ist in Form, wird nicht leicht.


Das war wahrscheinlich noch ein Mitarbeiter/Moderator von deren Forum!
#
Matzel schrieb:

Sagt mehr als 1000 Worte, dass dort ein Gladbach-Fan "Moderator" ist.


Ist das evtl. Effenberg-Fohlen? Der hat sich hier doch auch bereits als Hopp-Jünger ge-outet.
#
Ok. EFO... das sollte auch mir einleuchten.
#
Matzel schrieb:

Sagt mehr als 1000 Worte, dass dort ein Gladbach-Fan "Moderator" ist.


Ist das evtl. Effenberg-Fohlen? Der hat sich hier doch auch bereits als Hopp-Jünger ge-outet.
#
ein Borussen Fan durch und durch
#
Admin bei der Facebook-Seite Eintracht Fans Baden-Württemberg... könnt ich mir vorstellen xD
#
Lass die Stupferei gegen uns BW Adler
#
Die können schreiben?
#
nachdem der Nagelsmann den Hase angegangen hat musst ich erstmal nachschauen...


Man hätte Wetten darauf abschließen können.
Es tut mir leid, die sind einfach zu dumm! Ende der Analyse!
Die Woche ist gelaufen, bevor sie angefangen hat. So dämlich wie wir ist keine andere Mannschaft.
Wir haben das Spiel bis zu unserem 2:1 im Griff und spielen danach einfach eine kacke einschließlich gelb rot
96. Minute … 3:2 ...
Und auf mit dem Fenster ... erst der Receiver und dann der TV gleich hinterher !!!
ES IST ZUM HEULEN !!!
Ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr ... das ist doch alles nur noch scheiße !
Ich glaube ich werde Schalke-Fan, die machen einem zwischendrin wenigstens keine Hoffnungen.
#
nachdem der Nagelsmann den Hase angegangen hat musst ich erstmal nachschauen...


Man hätte Wetten darauf abschließen können.
Es tut mir leid, die sind einfach zu dumm! Ende der Analyse!
Die Woche ist gelaufen, bevor sie angefangen hat. So dämlich wie wir ist keine andere Mannschaft.
Wir haben das Spiel bis zu unserem 2:1 im Griff und spielen danach einfach eine kacke einschließlich gelb rot
96. Minute … 3:2 ...
Und auf mit dem Fenster ... erst der Receiver und dann der TV gleich hinterher !!!
ES IST ZUM HEULEN !!!
Ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr ... das ist doch alles nur noch scheiße !
Ich glaube ich werde Schalke-Fan, die machen einem zwischendrin wenigstens keine Hoffnungen.
#
BeneSupporter schrieb:

Ich glaube ich werde Schalke-Fan, die machen einem zwischendrin wenigstens keine Hoffnungen.


Humor haben sie immerhin noch
#
Das schreiben die Bayern:

Wie geil Frankfurt!

typisch frankfurt und komplett typisch hoffenheim, aber geiler push für frankfurt für das kommende spiel gg inter

Frankfurter Wahnsinn!
Man kann diese Mannschaft nur mögen.

Frankfurt ist echt krass

TOOOOOR FRANKFURT: Wahnsinn

Da freut man sich richtig mit.

Frankfurt hat eine unvergleichliche Moral. Der Sieg geht in Ordnung.

Haller ist so ein feiner Fussballer. Fantastisch, dem Kerl beim kicken zuzuschauen.

Den werden die nur sehr schwer halten können. Die Flanke gerade war ja unglaublich für einen Stürmer, kannst du quasi nicht verteidigen.

Aber der Kader ist auch einfach super zusammengestellt, der Trainer hat immer Optionen, defensiv wie offensiv.

Hütter ist ein Top-Mann, die Wechsel heute waren wieder absolut mutig und voll auf Sieg ausgelegt. Sowas wie "einen Punkt mitnehmen" gibt es bei dem nicht, die spielen immer auf Sieg, bis zur 97. Minute wenn es sein muss.

Ich hoffe die Frankfurter schaffen es in die Champions League, genau diese Teams brauchen wir international. Gladbach z.B. wäre doch wieder völlig überfordert. Und dann kann man vielleicht den ein oder anderen Spieler halten und sogar noch ein paar Top-Talente dazu holen. Der Standort gibt ja auch einiges her.

Mir wird hier viel zu selten Ben Manga genannt. Er ist eigentlich das Herz der Kader Zusammenstellung

Da hast du absolut Recht, aber ich denke der steht ganz gerne im Hintergrund. Man hört wirklich wenig von ihm. Aber trotzdem braucht es einen starken Mann der die richtigen Entscheidungen trifft. Das muss man Bobic einfach lassen, vor allem mit welcher Ruhe er nach der Kovac-Entscheidung einen noch besseren Trainer aus dem Hut gezaubert hat. Allein schon deswegen wünsche ich mir die Champions League-Qualifikation für Frankfurt, ich will einfach sehen was die Jungs dann für Transfers stemmen, denn die haben es wirklich drauf.

BvB

Ja Haller mal blank stehen lassen 😁


YES! Ganz wichtiges Ding von Frankfurt im Kampf um Europa!

Frankfurt in der 96. zum 3:2 👍

Unglaublich, Frankfurt macht in der 96. das 3:2!!!

Frankfurt ist mittlerweile eine richtig starke Mannschaft über längeren Zeitraum geworden. Macht spaß denen zu zugucken

Frankfurt ist echt unglaublich geil anzuschauen. Aber das hat sich Hoffenheim selbst zuzuschreiben dank des völlig unnötigen Platzverweises.

Frankfurt hat enorme Wucht, wenn die ins Rollen kommen. Gefällt mir sehr

Du sagst es "Mannschaft"... die geben nicht auf und reißen noch so ein Spiel um, klappte bei uns auch mal in der Hinrunde

Frankfurt macht diese Saison echt Spaß..tolle Truppe.

So wie die Frankfurter musst du brennen wenn du ein Ziel vor Augen hast und es erreichen willst , da muss dann auch mal der Wille Berge versetzen

Auf jeden Fall. Dennoch, diese Gier. Dieser Wille. Einfach nur geil anzusehen.


Wenn man diesen Haller bekommen würde wäre es Hammer. Der Typ ist absolute Weltklasse..

Geiles Spiel und starke Moral. Hat Spaß
Gemacht.

Hach...die Bundesliga ist schon ne geile Liga insgesamt

Nagelsmann kann es doch relativ egal sein, solange Rangnick punktet, läufts für ihn (😂😂😂)

Ihr könnt mich steinigen, aber trainer wie Hütter, Rose sind einfach geil. Wird zwar nicht passieren aber ich wünsche mir in näherer Zukunft wieder solche Typen an unserer Outlinie. Bisschen emotionen, eine genaue philosophie, männerfussball mit vollgas nach vorne aber mit konzept und hand und fuss....

Stuttgart:

Frankfurt dreht in der Nachspielzeit noch das Spiel gegen die Kraichgauer.
Unglaublich die Moral dieser Truppe

Sehe gerade in der Tabelle, dass Frankfurt aktuell "nur" 5. ist. Dachte die wären mittlerweile mindestens hinter Bayern. Wirklich stark was die diese Saison raushauen. Bin mal gespannt, wie sie die vermeintlichen Abgänge nächste Saison kompensieren und die Balkan Connection vielleicht nicht mehr so funktioniert.

Gladbach:

Shit! Frankfurt macht in der 6. Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer! Wer die brennen sieht, weiß, dass es ganz eng für uns wird! schief


Oh man was ein großer Mist! Hoffenheim dreht ein Spiel um dann doch zu verlieren in der 5. Minute der Nachspielzeit.
Shit!
Nur noch 3 Punkte Vorsprung, könnte heulen

Ja die sind echte Mentalitätsmonster



Ich hasse es dass zu sagen ,aber Frankfurt steht zu recht da. Die haben einen super Kader, dann bobic für wenig Geld unglaublich gute Spieler geholt. Die haben Einsatz und Wille bis zur letzten Sekunde. Haben einen guten Trainer... das ärgert mich wahnsinnig!
Ich hoffe inständig dass wir mindestens 1 Punkt gleich holen. Am besten natürlich 3,dann wären es wieder 6 Punkte Vorsprung. Die Eintracht ist noch unbesiegt in der Rückrunde inklusive Europa League. Der Trend spricht leider für die...

Ganz ehrlich: Ja, sie haben gewonnen und natürlich muss man auch gegen 10 Mann ein Spiel drehen und gewinnen, aber das war wieder ein sehr schmeichelhafter Sieg der SGE. Im Moment stimmen in Frankfurt die Ergebnisse, aber ich mache mir keine Sorgen, dass sie am Ende vor uns stehen. Dafür fehlt es meiner Meinung nach doch an spielerischer Klasse und die wird sich am Ende wie fast immer durchsetzen.
Das Spiel wurde heute gegen eine absolut B-Elf von Hoffenheim und nur 10 Mann gewonnen, wobei bei man meiner Meinung nach auf Seiten der SGE ordentlich am Schwimmen war.

H96:

Frankfurt mal wieder grandios!

Köln:

Die Eintracht macht echt Laune



Teilen