>

Das schreiben die Hopps

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich kann gar nicht damit umgehen, dass sie plötzlich aus allen Ecken kommen und uns toll finden.

Haliaeetus schrieb:

Hier sicher fühlen? Ja, gerne.

Haliaeetus schrieb:

Aber wenn das schon lobend Erwähnung findet, müssen wir ja einen phantastischen Ruf genießen.


Mir waren die Zeiten lieber als Gästefans noch Angst davor hatten mit ihren Schals an Bäume fest gebunden zu werden.

Sorry (seit 1970 auch auswärts unterwegs), mir nicht (nix für ungut, Simely eher peinlich!),!
Gerade heutzutage gilt, getrennt in den Farben, einig in der Sache!
Verbal, rumpöbeln - ja! Auf jeden Fall!
Aber sonst????
Zu meinen Zeiten gabs noch in den Stadien direkt vorm Block, auf die Fresse!
Köln, Schalke, Essen, Berlin, ...!
Auch hier im Waldstadion, als etliche Schalker zwei kleinen Jungs die Eintracht-Fahnen (zunächst) weggeprügelt hatten, war so 1971 oder 1972, oder Kölner mit Prügel und Äxten nach einem 0:0 in Köln (muss so 1974 oder 75 gewesen sein!)!
In Bremen, nach deren verlorenen Halbfinale haben die mich und meine Frau auf dem Weg zum Auto mit Steinen beworfen!
Nee, brauch ich nicht!
Von daher habe ich für diese Sprüche mit "Schal & Bäumen" kein Verständnis!

#
Crashkurs für Ironie gibt es dann demnächst. Bis dahin leg dich wieder hin falls der Blutdruck mal ansteigt.

Das mit den Bäumen und Schals ist so ein alter Gag, erstaunlich das man sich da drüber pikieren mag.
#
Die deutschen Vereine, die international spielen, spielen aber nicht besser, wenn ich zu Ihnen halte. Das müssen sie ohne mein "Daumen drücken" regeln.

Ich drücke nur der Eintracht beide Daumen.
#
Tom66 schrieb:

Die deutschen Vereine, die international spielen, spielen aber nicht besser, wenn ich zu Ihnen halte. Das müssen sie ohne mein "Daumen drücken" regeln.

Bei manchen wäre es auch Perlen vor die Säue. Warum soll ich jemandem die Daumen drücken, der selbst kein Bock auf Euroleague hat?
Es geht um Sympathie. Das kann mal die deutsche Mannschaft bedeuten, genau so gut aber auch die ausländische.
Bei Bayern - Liverpool bin ich persönlich auch definitiv für Liverpool.
#
Nö wieso?

Denk doch mal drüber nach. Wenn die ganzen Plastikclubs ala Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen ständig da oben mitspielen, aber eigentlich gar keinen Bock auf EL oder CL haben (siehe ausscheiden von Leipzig dieses Jahr, oder Leverkusen gegen Krasnodar), rutscht man schneller ab als man denkt. Die Franzosen holen auf. Paris, Marseille (war letztes Jahr im Finale der EL), usw. Die können dort auch kicken, und haben dort auch mittlerweile sehr gute Talente die einen sehr guten Fußballspielen können. Die werden uns nicht Heute oder Morgen überholen, auf kurz oder lang sehe ich da aber tatsächlich eine Gefahr. Aktuell kommt ja aus Deutschland kaum was an guten Talenten nach. Wurde ja selbst wohl schon beim DFB kritisiert. Und so ganz ohne Deutsche Spieler gehts dann auch nicht.

Und zum Platz 7 meinte ich auch, das die Bayern (oder wer auch immer) den Pokal gewinnen, und dann der 7. in die El rutscht (zumindest wenn der Gewinner schon Europäisch spielt, ich denke die ganze Regel kennen hier die meisten vom letzten Jahr noch). Rutscht man aber tiefer ab in der 5 Jahreswertung, so ist das irgendwann auch mal vorbei, und man schaut dumm aus der Wäsche....
#
Ich halte doch nicht zu irgendwelchen Kackvereinen nur wegen der 5-Jahreswertung. Z.B. die Bayern können nicht früh genug ausscheiden, je früher desto besser. Und dieser Plastikscheiss geht mir eh sonstwo vorbei.
#
Wegen der 5 Jahreswertung Plastik die Daumen drücken, nein danke. Egal gegen wen Red Bull spielt, ich bin immer für den Gegner. Um so öfters oder weiter die in Europa kommen um so mehr Geld bekommen die und es wird noch schwieriger für Vereine wie wir, Bremen, Gladbach usw. oben dran zu bleiben oder hinzukommen. Man muss nicht alle Vereine gut finden.
#
Naja, das ich bspw. Leipzig jetzt auch nicht 100% die Daumen drücke, ist denke ich klar. Ich habe allerdings auch nichts dagegen wenn sie weiter kommen. Das KANN wie gesagt mal nützlich sein, siehe der Pokalsieg letztes Jahr. Ohne die gute 5-Jahreswertung wäre am Donnerstag nichts mit Inter Mailand. Das die dadurch Kohle einnehmen - geschenkt. Der Betrag dürfte für die vergleichsweise sowieso lächerlich sein, muss man einfach sagen. Egal obs Hoffenheim, Leipzig, oder die Bayern sind.

Wir driften aber ab. Ich denke viele wissen hier wie ichs gemeint hab.
#
Naja, das ich bspw. Leipzig jetzt auch nicht 100% die Daumen drücke, ist denke ich klar. Ich habe allerdings auch nichts dagegen wenn sie weiter kommen. Das KANN wie gesagt mal nützlich sein, siehe der Pokalsieg letztes Jahr. Ohne die gute 5-Jahreswertung wäre am Donnerstag nichts mit Inter Mailand. Das die dadurch Kohle einnehmen - geschenkt. Der Betrag dürfte für die vergleichsweise sowieso lächerlich sein, muss man einfach sagen. Egal obs Hoffenheim, Leipzig, oder die Bayern sind.

Wir driften aber ab. Ich denke viele wissen hier wie ichs gemeint hab.
#
Dir ist aber schon bewusst, dass wir als Pokalsieger so oder so qualifiziert gewesen wären? Zumindest bis Platz 12 runter gibt es immer einen festen EL-Starter, der in D automatisch der Pokalsieger ist.
#
Lustige Ansichten. Ich soll also im Europacup zu Plastikkacke halten, damit "wir" in der 5 Jahres-Wertung Plätze (er)halten, die von denen aufgrund der vom Spielbetrieb unabhängigen und damit wettbewerbsverzerrenden dreistelligen Millionenbudgets eh den anderen Clubs und deren Fans weggenommen werden?

#
Lustige Ansichten. Ich soll also im Europacup zu Plastikkacke halten, damit "wir" in der 5 Jahres-Wertung Plätze (er)halten, die von denen aufgrund der vom Spielbetrieb unabhängigen und damit wettbewerbsverzerrenden dreistelligen Millionenbudgets eh den anderen Clubs und deren Fans weggenommen werden?

#
Andy schrieb:

Lustige Ansichten



die man leider insbes. außerhalb des Forums immer wieder hört.
#
Lustige Ansichten. Ich soll also im Europacup zu Plastikkacke halten, damit "wir" in der 5 Jahres-Wertung Plätze (er)halten, die von denen aufgrund der vom Spielbetrieb unabhängigen und damit wettbewerbsverzerrenden dreistelligen Millionenbudgets eh den anderen Clubs und deren Fans weggenommen werden?

#
Ja, der Ansicht, dass man doch bitte international zu den anderen deutschen Vereinen halten soll, begegne ich auch öfter - drauf ge...!

National wie international gilt für mich:: nur eine Stadt, nur ein Verein!
#
Ich bin da eher neutral.
Beide Seiten haben im Prinzip Recht.
Deswegen überlasse ich es jedem selbst, wie er es handhaben möchte.
Persönlich kommt es bei mir immer darauf an, wie hoch die deutschen Vereine bei mir im Kurs stehen und ob unsere Eintracht dabei ist.
Teams wie Hopp,VW, oder RB
kann ich nicht die Daumen drücken.
#
mal zurück zum Thema, immer noch kein Feedback von den Hopps zum Spiel am Samstag?
#
Grundsätzlich ist alles außer der Eintracht scheisse! Durchaus hab ich aber schon mal gerne Werder im Europapokal spielen sehen, auch damals der Ritt vom KSC ist mir in Erinnerung geblieben. Aber das ist wirklich Geschichte und die Zeiten haben sich dahingehend geändert, dass jeder deutsche CL Teilnehmer so mit Geld zugeschüttet wird, dass ich niemandem auch nur ein gutes Spiel gönne. Und das Krasnodar die Pillen gekickt hat freut mich mehrfach. Erstens sind wir nun alleine als Bundesligaverein im exklusiven Kreis und zum zweiten freut es mich für unseren Pokalsiegertorwart, der kann nun in aller Ruhe 2, 3 Pils schlürfen, wenn er uns vor der Glotze beim Sturm auf Baku zusieht.
#
Grundsätzlich ist alles außer der Eintracht scheisse! Durchaus hab ich aber schon mal gerne Werder im Europapokal spielen sehen, auch damals der Ritt vom KSC ist mir in Erinnerung geblieben. Aber das ist wirklich Geschichte und die Zeiten haben sich dahingehend geändert, dass jeder deutsche CL Teilnehmer so mit Geld zugeschüttet wird, dass ich niemandem auch nur ein gutes Spiel gönne. Und das Krasnodar die Pillen gekickt hat freut mich mehrfach. Erstens sind wir nun alleine als Bundesligaverein im exklusiven Kreis und zum zweiten freut es mich für unseren Pokalsiegertorwart, der kann nun in aller Ruhe 2, 3 Pils schlürfen, wenn er uns vor der Glotze beim Sturm auf Baku zusieht.
#
prothurk schrieb:

Und das Krasnodar die Pillen gekickt hat freut mich mehrfach. Erstens sind wir nun alleine als Bundesligaverein im exklusiven Kreis und zum zweiten freut es mich für unseren Pokalsiegertorwart, der kann nun in aller Ruhe 2, 3 Pils schlürfen, wenn er uns vor der Glotze beim Sturm auf Baku zusieht.        

ich mag deine denkweise...
#
mal zurück zum Thema, immer noch kein Feedback von den Hopps zum Spiel am Samstag?
#
Nr.9 schrieb:

mal zurück zum Thema, immer noch kein Feedback von den Hopps zum Spiel am Samstag?

Der einzige Fan war gestern beim Kinderkarneval und ist heute bei einem Karnevalszug.
#
Grundsätzlich ist alles außer der Eintracht scheisse! Durchaus hab ich aber schon mal gerne Werder im Europapokal spielen sehen, auch damals der Ritt vom KSC ist mir in Erinnerung geblieben. Aber das ist wirklich Geschichte und die Zeiten haben sich dahingehend geändert, dass jeder deutsche CL Teilnehmer so mit Geld zugeschüttet wird, dass ich niemandem auch nur ein gutes Spiel gönne. Und das Krasnodar die Pillen gekickt hat freut mich mehrfach. Erstens sind wir nun alleine als Bundesligaverein im exklusiven Kreis und zum zweiten freut es mich für unseren Pokalsiegertorwart, der kann nun in aller Ruhe 2, 3 Pils schlürfen, wenn er uns vor der Glotze beim Sturm auf Baku zusieht.
#
Dafür hat Hradecky ein gefülltes Bankkonto. Es gibt Spieler denen ist so was mehr wert.
Ärgern wird er sich mit Sicherheit nicht.
#
Dafür hat Hradecky ein gefülltes Bankkonto. Es gibt Spieler denen ist so was mehr wert.
Ärgern wird er sich mit Sicherheit nicht.
#
Ganz vielleicht ging er letzte Saison sogar davon aus, dass Leverkusen was erreichen kann und evtl. besser abschneidet als wir ... mal ganz losgelöst davon, dass er da ein Vielfaches verdient.
Also ich fand das nachvollziehbar von ihm. Schade, klar, aber nachvollziehbar.
#
Ganz vielleicht ging er letzte Saison sogar davon aus, dass Leverkusen was erreichen kann und evtl. besser abschneidet als wir ... mal ganz losgelöst davon, dass er da ein Vielfaches verdient.
Also ich fand das nachvollziehbar von ihm. Schade, klar, aber nachvollziehbar.
#
Haliaeetus schrieb:

Ganz vielleicht ging er letzte Saison sogar davon aus, dass Leverkusen was erreichen kann und evtl. besser abschneidet als wir ... mal ganz losgelöst davon, dass er da ein Vielfaches verdient.
Also ich fand das nachvollziehbar von ihm. Schade, klar, aber nachvollziehbar.


Habe doch gar nichts gegenteiliges geschrieben ?
#
Dem Lukas Hradecky wünsche ich das er vor Geld gar nicht mehr springen kann, vor allem wenn wir dem aufs Tor ballern. Der hat sich in den 3 Jahren, den beiden Pokalfinals und dem Titelgewinn für immer in mein Herz gespielt. Und deswegen gönne ich im die verdienten Bierchen an den kommenden Donnerstags-Abenden. Und von mir aus kann er sogar 5. oder 6. werden, so lange wir die CL klar machen.
#
Dafür hat Hradecky ein gefülltes Bankkonto. Es gibt Spieler denen ist so was mehr wert.
Ärgern wird er sich mit Sicherheit nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dafür hat Hradecky ein gefülltes Bankkonto. Es gibt Spieler denen ist so was mehr wert.


Vermutlich geht es mindestens 95% der Spieler so.
Letztlich sind die Spieler Arbeitnehmer und kenne Fans. Klingt unromantisch, ist aber so.
#
mal zurück zum Thema, immer noch kein Feedback von den Hopps zum Spiel am Samstag?
#
Ich fand´s ein Klassespiel zumindest in der zweiten Halbzeit, im ersten Durchgang waren wir vorm Eintracht-Tor einfach zu harmlos.
Diese Frankfurter sind unter ihrem neuem Trainer noch besser geworden, eine gute Abwehr wird jetzt von einem torgefährlichen
Angriff komplettiert! Ich wünsche diesem mittlerweile sehr fairen Publikum, das Erreichen der Champions League-Plätze.
Es gab keine Anti-Hopp-Rufe/Plakate :X  :X und ich saß alleine als erkennbarer TSG-Fan mitten im Eintracht-Block und habe
keine negativen Kommentare zu unserem Verein gehört!
Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

war eigentlich schön heute in FFM zuerst Sachsenhausen dann CA.
Positiv Attila auch das gesamte Publikum :X und das Spiel bis 87 Minute
Blöde die Gegentore 88 Minute und 106 Minute warum 6 Minuten NZ!

Nicht gepasst hat der kackbraune Mantel vom Startrainer wer berät den denn?
Egal Mund abputzen jetzt ist halt Nürnberg fällig

Nachspielzeit ging völlig in Ordnung.
Kostic - genial was der heute abgespult hat.
Leider hat unser Team diese Mentalität, wie eben die SGE, nicht.
Trotz der vielen Ausfälle bei uns, eine gute Leistung, aber diesen
Biss, bis zum Ende wirklich alles zu geben, hat unser Kollektiv
einfach nicht. Was wir schon Punkte verspielt haben - sensationell.

Ging mir genauso!
Der Aussage schließe ich mich hundertprozentig an.
Hat heute/gestern mit den Hessen Spaß gemacht!
:X

Bitter, dass beide Auswärtsspiele nicht nach 85 Minuten abgepfiffen wurden. das hätte 6 Punkte bedeutet. Hätte. Man muss analysieren, woher die Einbrüche kommen. Wahrscheinlich spielen wir am oberen Limit und gegen Ende fehlen Kraft und Konzentration (Kaderabek vor dem Leipziger Tor, gestern zum Schluss 2 Kopfballtore gegen uns). Von der Personalsituation will ihc nichts wissen, wenn man 3 Innenverteidiger und Grifo und Zuber locker in der Winterpause verleiht. Wahnsinn!! Und man hilft noch dem VfB!

Aber es waren beide gute Auftritte von uns. Bis auf die Ergebnisse (ja, ich weiß...) bin ich zufrieden. Aber es muss die defensive gestützt werden: Adams war gut, ist aber immer kartengefährdet, Posch zumindest verbessert, Brenet geht nicht: wie der am Ende von Kostic vernascht wurde).
Bei uns wird die Saison jetzt austrudeln und es müssen die Weichen für das nächste Jahr intelligent gestellt werden.

Ich war gestern im Businessbereich eingeladen und mir ist aufgefallen, wie das ganze Frankfurter Stadion nach Siegen und der Mannschaft giert. Die sind alle euphorisch, nachdem deren neuer Trainer offensiv spielen lässt und immer gewinnen will. Natürlich ist die fußballerisch graue Maus Eintracht momentan auf einem Höhenflug, aber mich haben Publikum und Mentalität der Mannschaft schon schwer beeindruckt. Wenn ich sehe, wie unsere Zuschauer gegen Hannover schon vor Spielende und direkt danach das Stadion verlassen, sieht man halt die unterschiedlichen Dimensionen. Das ist nun mal so.

Ich hoffe, dass wir weiterhin einen guten und offensiven Fußball pflegen und gut abschneiden, aber CL und EL werden Ausnahmen bleiben.

PS: viele Frankfurter sahen gestern JN/TSG kritisch, weil zu offensiv von CL/EL etc. gesprochen wird. Dies ist mir vorher nicht bewusst gewesen, hat aber wohl einen wahren Kern. Deren Trainer tritt sehr bodenständig. allürenlos und sympathisch auf.

Das war es zumindest zu 90% mit dem internationalen Geschäft.
Absteigen können wir nicht, mal sehen was die Mannschaft noch zeigt in der Saison.
Aber mit den ganzen Verletzten und Verliehenen wird das ganz schwer.
Ich bin mal darauf gespannt was da noch kommt.
Aber schlecht gespielt haben die nicht, auch nicht zu zehnt.
Adams muss auf jedem Fall mal seine Aggressivität in die richtigen Bahnen lenken.
Und der Schiri muss mir mal erklären warum er 6-7 Minuten nachspielen lässt?
Gab es Tote die abtransportiert werden mussten auf dem Platz?
Aber gegen Hoffe kann man so Schiri Aktionen wöchentlich bewundern!!!!!!!!!!!!
Mit dem 2:2 hätte ich locker leben können, und es wäre verdient gewesen.
Die Eintracht hat eine verdammt starke Mannschaft.



Teilen